Zum Inhalt springen

Kleines

Members
  • Gesamte Inhalte

    1.051
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Kleines

  • Geburtstag 09.03.1984

Profile Information

  • Geschlecht
    Female
  • Aus
    Oppershofen

Letzte Besucher des Profils

5.065 Profilaufrufe

Leistungen von Kleines

sexidol

sexidol (6/12)

0

Reputation in der Community

  1. Kleines

    Kleines

  2. Ich weiß zwar net wer Boris ist aber ich wünsch Ihm auch mal alles gute... HHUUUHHHHUUUU.... na Ihr Nasen...alles gut?! Happy weekend für Euch alle
  3. HUHU CUUUNNII...ja ich schau auch mal wieder rein... Hab Dir auch Geburtstagswünsche auf FotzenVZ hinterlassen falls Du da noch Deine Einträge liest Hoffe Euch gehts allen soweit ganz gut...! Grüße aus dem verregneten Hessen...
  4. haha yap! dicke striemen sind noch immer zu sehen...farbverlauf von blau zu braun xD

  5. Du warst also auch ein Mikardostäbchen-Opfer :) sogar wohnhaft in der nähe von mir...zumindest momentan :D

  6. Ich hab nicht damit angefangen... ich hab nur mitgemacht.... Muss nur gestehen das ich mir eins von den Dingern als Erinnerung mit nach Hause genommen hab Was glaubst Du wie ich aussehe ich hab nen dicken fetten Striemen am PPPOOOOO...und vom Bullenreiten sind die Innenschenkel ganz blau... könnte glatt als Vergewaltigungsopfer durchgehen...
  7. Nettes Treffen mit netten Leuten...neue Bekanntschaften die man hoffentlich auch mal wieder sieht...nur die Liebesgrotte inklusive dem Spielzeug hab ich vermisst...oder waren die riesen Mikardostäbe das Spielzeug... hauen konnte man damit ja gut
  8. Oh...erinner Ihn doch nicht noch an das Auto... ich schreib Juli bei Facebook mal an, dann wird das denk ich schon... Oh...da sagst du was...mir gehts auch richtig schlimm diese Jahr... Na wenn dann alle zusammen, is ja klar
  9. Das mal ein Bild....echt krass... ALSO...Jungens...:) >An Ostern würde ich gerne nach HH reisen...vom Axel könnte ich von Hannover aus ne PX bekommen womit ich nach HH reisen könnte...möchte dieses aber nicht alleine tun...:) kann mir da jemand weiter helfen?!?...problematisch wäre da sogar eher die heimreise, weil da herr umbach nicht mitkommen kann und ich betimmt nicht alleine nach hannoi kommen würde...;)bin für email jeglicher art offen...ganz liebste grüße von dem kleinen :) :*
  10. Nichts neues von der Front bin grade am warten das mein 2, 2-räder bald zu mir kommen Gefunden ja...aber vll wäre es besser gewesen nicht dahin zu kucken...
  11. Hehe...einer hats dann doch gemerkt... JA...hier heute...HALLO... Man muss ja nicht jeden Mist mitmachen... Danke...Dir auch noch mal nachträglich...! Letzte Woche schön frei gehabt... Am Burzeltag schön innner Therme gewesen und nach Pillermännern gekuckt... Am Freitag dann schön in einer Bar vorgetrunken und dan bowlen...hassa war das ein Spaß... So...jetzt erst mal die Arbeit wegschaffen die die hier ei nfach haben liegen lassen...
  12. Ich nehme grade ein total verkästes Mittagessen zu mir Bergkäse und Geramont mit Trauben und Schafskäse mit Tomaten und noch ein paar Scheiben Seranoschinken
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information