Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Hannover + Umland: virtueller Stammtisch

This is part 1 of the Hannover + Umland: virtueller Stammtisch discussion.

Featured Replies

Geschrieben

Kann manchmal sein das man auf diese Bisse reagiert. Bei mir hat Fenestil nicht geholfen, dafür Aloeveragel(Rossman). Man kann natürlich auch Hydrocort(ison) Salbe nehmen.

  • Antworten 159,7Tsd
  • views 7,2Mio
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Most Popular Posts

  • Humma Kavula
    Humma Kavula

    Mal die Spraydose geschwungen:     Passt ganz gut Mal schauen, was Harder dazu sagt... 

  • Vielen Dank allen Teilnehmern des VCH Sommerfestes in Springe! Bei allerbestem Wetter haben wir am Freitag aufgebaut und alle Helfer haben den Freitag bei einer Kiste Bier und ein paar Würstchen

  • wasserbuschi
    wasserbuschi

    Mist - nur Silber, dabei hätte Gold besser zu unserem neuen Erdenbürger gepasst.... Seit Mittwoch, 15:31h sind wir mit der kleinen Malie nun zu dritt auf der Welt. Auf in ein ganz neues Abenteuer

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

Moin!

Heute frei, nachher Schrauberaktion mitm Roller-Axel bei mir. Ich will meinen Motor vom QM-Renner zerlegen, 2.86er reinbauen und den Polinski wieder drauf und er wird die Gehäuseschrauben an seiner VNA abdichten. Komischerweise kommt Oil raus...

Guten Morgen!!!!

Man war das gestern ein tolles Wetter...hab mir nur beim reiten einen Bremsenstich eingefangen der heute einen Umfang von ca. 10 cm umfasst, weh tut wie die Sau und ich mir ersnsthaft Gedanken mache ob das so normal ist... :-D

Siehste...wär Dir bei mir nich passiert. Hab über all Fliegengitter anne Fenster, da kann man ganz unbeschwert reiten :-D:-D:-D

,..pennah!

Geschrieben

Moin die Damen!

Es gibt sie also immer noch!

Sofort fahrbereite 200er GS PXen mit Porno für 350 ?!!!!

Das nenne ich mal Schnäppchen ...!!!

Geschrieben

Morning!

Gleich erstmal :-D n und danach:

METTBRÖÖÖÖÖÖÖTCHEN!!!!!!!!!!

:-D

Moin!!!

Es gibt sie also immer noch!

Sofort fahrbereite 200er GS PXen mit Porno für 350 ?!!!!

Glückwunsch!

Wo hast denn die her?!? Hier aussem Forum?

Sowas such ich ja auch noch, als Belegexemplar für Hannover.....

Al.

Geschrieben

Moin!

Geiles Wetter, Roller fahren, alles schön! Fast zumindest, Motor für Pick Up werde ich evtl. aus Übersee verschiffen lassen, ist einfach billiger, dauert nur länger...

@All:Fährt jemand heute oder morgen zu Knoke?Ich bräuchte 1-2 PX alt Schaltkreuze und 4 Kickstarteranschlaggummis! Will mit meinem Bruder seine PX endlich machen, morgen oder Freitag.

Donnerstag wieder tätowieren ab 16Uhr, Olli, deine Chance!

Geschrieben
Motor für Pick Up werde ich evtl. aus Übersee verschiffen lassen, ist einfach billiger, dauert nur länger...

Kostet? PM mit Motorcode-Bild erhalten?

@All:Fährt jemand heute oder morgen zu Knoke?

Evtl.! Die ABE für die schwarze PX soll jetzt kommen...! DANN fahr ich hin, sobald Gürgens Ische anruft :-D

Bearbeitet von Goof

Geschrieben
Kann manchmal sein das man auf diese Bisse reagiert. Bei mir hat Fenestil nicht geholfen, dafür Aloeveragel(Rossman). Man kann natürlich auch Hydrocort(ison) Salbe nehmen.

Danke für den Tipp! Werds wohl auch mal mit Zwiebeln versuchen, soll auch helfen, mal schaun...aber so einen fetten Stich hatte ich echt noch nie :-D:-D

Moin!

Siehste...wär Dir bei mir nich passiert. Hab über all Fliegengitter anne Fenster, da kann man ganz unbeschwert reiten ;-):-D:cry:

,..pennah!

Ich steh aber mehr auf Freiluftreiten ;-):wacko:

Morning!

Gleich erstmal :-P n und danach:

METTBRÖÖÖÖÖÖÖTCHEN!!!!!!!!!!

:-D

Al.

Muss mal der ganzen Welt mitteilen das man mal aufs Klo muss...komisches Thema... :sly:

Geschrieben
Muss mal der ganzen Welt mitteilen das man mal aufs Klo muss...komisches Thema... :-D

Sehe ich auch so! Blödsinn! Nicht vorher posten, dass man aufs Klo muss, sondern NACHHER! Und dann mit komplettem Ergebnis, Wurst-bzw. Haufenform und Konsistenz...!!!

Edith sacht das auch der Geruch sich unterscheiden kann :-D

Bearbeitet von Goof

Geschrieben

Das mit der Zwiebel würd ich lassen, kenne keinen medizinischen Grund weshalb es funktionieren sollte.

@Kunta: Glückwunsch zur Karre, das kann man sich gefallen lassen.

Bearbeitet von Pitt

Geschrieben
Sehe ich auch so! Blödsinn! Nicht vorher posten, dass man aufs Klo muss, sondern NACHHER! Und dann mit komplettem Ergebnis, Wurst-bzw. Haufenform und Konsistenz...!!!

Edith sacht das auch der Geruch sich unterscheiden kann :-D

Gut.....

Jetzt bin ich grade BEIM :-D n

W-LAN iss was feines :-D

Al.

Edith sagt, ich könnte ja auch ne Doku-Soap draus machen; ist ja in Mode gekommen sowas...........

Bearbeitet von wasserbuschi

Geschrieben

post-30293-1246351543_thumb.jpg

Hat ein Arbeitskollege doch an mcih gedacht und hat dies mal für mich geknipst :-D

musst ich jetzt mal zeigen...

Geschrieben
Das mit der Zwiebel würd ich lassen, kenne keinen medizinischen Grund weshalb es funktionieren sollte.

@Kunta: Glückwunsch zur Karre, das kann man sich gefallen lassen.

Bist du zufällig in der Medizin tätig :-D

Geschrieben
Glückwunsch!

Wo hast denn die her?!? Hier aussem Forum?

bei Mobile.de unter Vespa, Anzeigen der letzten 24 Stunden geguckt.

Gesehen, angerufen, abgeholt.

Gibt immer wieder nette Schnäppchen, häufig jedoch einfach zu weit weg.

Geschrieben

Bin Tierarzt, daher etwas mit der Materie vertraut.

Geschrieben
Kostet? PM mit Motorcode-Bild erhalten?

Evtl.! Die ABE für die schwarze PX soll jetzt kommen...! DANN fahr ich hin, sobald Gürgens Ische anruft :-D

Habe mich getäuscht, schrauben, heute oder Freitag. Wobei heute viel mehr sinn macht, da ich freitag aufgrund frisch tätowierten armes nix machen könnte als Befehle geben.

heute ist ja auch top grillwetter.

gmc motoren in usa 500-800 DOLLAR über ebay möglich, allerdings bisher nur ab 98er modell gefunden, frage aber nach und nach die händler.

Geschrieben
Bin Tierarzt, daher etwas mit der Materie vertraut.

...... gehen sie bei Seite, ich kenne einen Arzt.........

MOINSEN

Geschrieben

brauche nix mehr von knoke, war grad bei kalle. lussoschaltkreuz bei ihm 5 euro billiger als im scootercenter!!!! altschaltkreuz dafür nen 10er teurer...

Geschrieben
brauche nix mehr von knoke, war grad bei kalle. lussoschaltkreuz bei ihm 5 euro billiger als im scootercenter!!!! altschaltkreuz dafür nen 10er teurer...

was ist denn mit dem los???

Edit sacht nioch, dass sie gestern bei nem (ausgebauten) SF motor den kuluSiri in zwei Stunden gaywechselt hat....

Bearbeitet von racer

Geschrieben
Ich steh aber mehr auf Freiluftreiten :-D:-D

Dann beschwer Dich auch nich über die Folgen Frollein... :-D:-D

gmc motoren in usa 500-800 DOLLAR über ebay möglich, allerdings bisher nur ab 98er modell gefunden, frage aber nach und nach die händler.

Schon ma dem Horst in Oebisfelde angeklingelt?

,..pennah!

Geschrieben

Heute Schrauben?!?

Hmmmm - ab wann denn? Vielleicht komm ich ja auch Cognac....

Schon ma dem Horst in Oebisfelde angeklingelt?

Oder die ISUZU / Opel Schiene weiterverfolgt?!?

Da muss doch was gehen......

Geschrieben

Beim schrauben wäre ich auf jedenfall dabei, aber denkt dran, WURST!!!!

@racer: Haste heute vll vor´m WURST zeit mir mit der Seitenklappe zu helfen???

Grüße VM

Geschrieben
Beim schrauben wäre ich auf jedenfall dabei, aber denkt dran, WURST!!!!

@racer: Haste heute vll vor´m WURST zeit mir mit der Seitenklappe zu helfen???

Grüße VM

ich weiß noch nicht, ob wurst klappt. bin um 1630h bei klaus wg. motor.

Dann abendessen mit meinem kleinen. vllt, wenn du nicht pünktlich zum wurst willst....

Geschrieben
Heute ist der 30. :-D

ok, gut, dass du es sagst!

Geschrieben

Hehe stimmt ja :D

Gut dann hat es ja noch zeit bis Freitag :-D

Also schrauben bei Kotze.

Geschrieben
Hehe stimmt ja :D

Gut dann hat es ja noch zeit bis Freitag :-D

Also schrauben bei Kotze.

Richtig! Heute ab 17.15UHR. Grill ist da, Bier kaum. Nürnberger habe ich noch 2 Pakete, 2 Kräuterbutterbaguettes und Knoblauch und Kräuterbutter auch, sowie Soßen. Nur Bier/Alster ist aus...

@buschi: Das wär cool. Isuzu Hombre, aber den gibts auch nur drüben. Deutsche isuzu und opel alle anders...

Geschrieben

Jungs, brauche für meine PX 200 einen orignalen Auspuff.

Momentan hängt noch ein Sito drunter.

Geht gar nicht!!!!

Klingt aber sowas von mega :-D.

Und der rostet nicht, der hat gleich Rostschuppenflechte

Wegschmeissen werde ich den Sito nicht. Ist ein zu schönes Anschauungsobjekt

Bearbeitet von kuntakinte

Geschrieben
  • Autor

hallo ihr süssen,

habe mir bitubos bestellt für vorne und hinten werde die die tage mal einpassen bei der px.

rinnjehauen

euer real cunilingus :-D

Kunta: geile sache RESPEKT

Kotze: sprint gabel können wa mal wieder in angriff nehmen.

kleines: die signatur is erstklassig - danke !

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Wer ist Online 0

  • Keine registrierten Benutzer online.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.