Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Hannover + Umland: virtueller Stammtisch

This is part 1 of the Hannover + Umland: virtueller Stammtisch discussion.

Featured Replies

  • Antworten 159,7Tsd
  • views 7,2Mio
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Most Popular Posts

  • Humma Kavula
    Humma Kavula

    Mal die Spraydose geschwungen:     Passt ganz gut Mal schauen, was Harder dazu sagt... 

  • Vielen Dank allen Teilnehmern des VCH Sommerfestes in Springe! Bei allerbestem Wetter haben wir am Freitag aufgebaut und alle Helfer haben den Freitag bei einer Kiste Bier und ein paar Würstchen

  • wasserbuschi
    wasserbuschi

    Mist - nur Silber, dabei hätte Gold besser zu unserem neuen Erdenbürger gepasst.... Seit Mittwoch, 15:31h sind wir mit der kleinen Malie nun zu dritt auf der Welt. Auf in ein ganz neues Abenteuer

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

Unten bei den Besuchern hab ich'se schon gesehenn vorhin...

,..pennah!

Geschrieben

So guten Morgen.

Ich muss heute die PX machen, aber wie gesagt es geht schon beim Reserverad los :(

Naja was muss, das muss :D

Grüße

PS: erstmal frühstücken

Geschrieben

So jetzt gehts voller elan in die Garage :/

Und Rasenmähen muss ich auch noch :(

Geschrieben

Kaum ist "Kleines" nicht da, iss hier Totentanz....

Voll das Stelzbock-Topic!!!

:-D

aL:

Bearbeitet von wasserbuschi

Geschrieben

...ab in die Tiefgarage...

Ach ja: PIMMEL :-D

Geschrieben

Hm naja...TITTEN zieht da vielleicht eher... :-D

,..pennah!

Geschrieben
Brauche mal eure Hilfe!

Hat hier einer nen PX125 Zylinder mit Kopf und Kolben, welchen er mir zum TÜVen meiner VNA leihen könnte?

... liegt in der Calenberger Neustadt !

Gruss LGW

Geschrieben

So,

ganz schon spät für nen Freitag :-D

Jetzt aber Feierabend und in den wohlverdienten Urlaub :-D

Schüssen!

Al.

Geschrieben

Ich bin ma gra d so rictig schän breit nachem grillen+whisky und freu mich auf die nächste zigartette....beste gümstig witzki von penny :-D ich libe euch alle :-D

,..epnnah!

Geschrieben

Mist kein Gold :D

War grad im Fun-Park, meine Kumpels warten jetzt am HBF auf den Zug nach Wunstorf :D

Ich guck gleich noch Prison Break und geh dann ins Bett.

Grüße an euch.

Geschrieben
is die puppe heute gar nicht da??

:-D

Die Puppe hatte gestern frei und wollte den Tag ein wenig sinnvoll nutzen...naja...ist zwar nix draus geworden aber was will man machen :-D

Ich bin ma gra d so rictig schän breit nachem grillen+whisky und freu mich auf die nächste zigartette....beste gümstig witzki von penny :-D ich libe euch alle ;-)

,..epnnah!

Na da war einer aber ganz schön breit :-D

Erst mal nen guten morgen in die Runde werf...

Geschrieben

Moinsen!

@Linksgewinde und Kotze

auf eure Angebote komme ich gern zurück. melde mich dies bezüglich

dann per PM nochmal bei euch!

Rinjehaun und schönes WE euch allen...

Geschrieben

Tach.

So gestern ja frei gehabt und nach duisburg gefahren (mit Auto).

Tja, sehr gut erhaltene Reifen nun auf meinen Felgen und einen neuen (gebrauchten) Querlenker

haben wir eingebaut. Die Federn leider noch nicht, denn die Schraube an den hinteren Federbeinen bei

mir wollten sich trotz Rostlöser und Schlagschrauber nicht lösen und der Kumpel da meinte das ihm die

Schrauben schon oft abgerissen sind wenn man es dann "mit Gewalt" versucht. Da ich dann nicht wieder

nach Hause hätte fahren können haben wir das erstmal nach hinten geschoben. Hat Karsten halt wieder

demnächst was für mich zu tun :-D

So dann macht mal.... was auch immer :-D

Bearbeitet von issolaM

Geschrieben

Tag! :-D

War grad im Fun-Park, meine Kumpels warten jetzt am HBF auf den Zug nach Wunstorf :D

Wie AAAAAAASSSSSSSSSSOOZIAAAAAALLLLLLLLLLLL FUNPARK :-D

Geschrieben
Wie AAAAAAASSSSSSSSSSOOZIAAAAAALLLLLLLLLLLL FUNPARK :-D

Aber da sind doch kleine Mädels immer ganz viel. Nix für dich daher? :-D

:-D

Geschrieben
Aber da sind doch kleine Mädels immer ganz viel. Nix für dich daher? :-D

:-D

...sie sollten schon ihren Namen ohne "Alter, ey" sagen können... :D

"Ey, isch bin die MÄNDIEEEE, Alter eyyyy!!! Hast du damit Problem, Junge?" :-D

Bearbeitet von Goof

Geschrieben
Die Puppe hatte gestern frei und wollte den Tag ein wenig sinnvoll nutzen...

.... ach sooo.

BTW: ... noch sinnvoller, als hier??

Geschrieben
  • Autor

mahlzeit liebe leser/innen.

Geschrieben
...sie sollten schon ihren Namen ohne "Alter, ey" sagen können... :D

"Ey, isch bin die MÄNDIEEEE, Alter eyyyy!!! Hast du damit Problem, Junge?" :-D

Kein Witz irgendso eine Mandy war da! Ich kannte sie zum glück nicht und das hat sich auch nicht geändert.

Ich sag nur reinste Dorf-Disco. Aber war trotzdem ganz witzig :D

Jetzt erstmal Rasenmähen :D achso vorher anziehen

Geschrieben

Moin,

Umzug von Kai überlebt, ging doch schneller als gedacht.

Und noch eine Woche arbeiten, dann endlich Urlaub.

Geschrieben
Tagchen !

Gerade noch mit Goof ne Runde gedreht.

Hach war das herrlich mal wieder Rotze zu fahren ! :-D

...und hach war das schön mal wieder (wie immer) gnaldenlos ausbeschleunigt zu werden... :-D

Geschrieben

das ist heute, glaube ich, der langweiligste Samstag meines Lebens.

Alle denken, ich bin noch krank oder schon tot

Bearbeitet von kuntakinte

Geschrieben
das ist heute, glaube ich, der langweiligste Samstag meines Lebens.

Alle denken, ich bin noch krank oder schon tot

Und biste ? :-D

@Goof: Na das ändert sich ja bald... :-D

Bearbeitet von electronicmusic

Geschrieben
Und biste ? :-D

...und wenn, wieso waren wir nicht eingeladen...

musste eben extra mit Olli zu Burger King fahren...

@Goof: Na das ändert sich ja bald... :-D

..mal sehen...

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Wer ist Online 0

  • Keine registrierten Benutzer online.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.