Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Hannover + Umland: virtueller Stammtisch

This is part 1 of the Hannover + Umland: virtueller Stammtisch discussion.

Featured Replies

Geschrieben
[...]ausm Honda-Forum[...]

MaxRev? den typen, der das forum betreibt, kenne ich noch aus meiner zeit, als ich noch viel mit phpBB, der forumssoftware, rumgemacht hab'.

netter kerl, der aber ein bisschen sehr auf werbung im forum steht.

dort hab' ich just vor 'ner woche die gelben konis, die ich noch für den civic hatte, vertickt.

  • Antworten 159,7Tsd
  • views 7,2Mio
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Most Popular Posts

  • Humma Kavula
    Humma Kavula

    Mal die Spraydose geschwungen:     Passt ganz gut Mal schauen, was Harder dazu sagt... 

  • Vielen Dank allen Teilnehmern des VCH Sommerfestes in Springe! Bei allerbestem Wetter haben wir am Freitag aufgebaut und alle Helfer haben den Freitag bei einer Kiste Bier und ein paar Würstchen

  • wasserbuschi
    wasserbuschi

    Mist - nur Silber, dabei hätte Gold besser zu unserem neuen Erdenbürger gepasst.... Seit Mittwoch, 15:31h sind wir mit der kleinen Malie nun zu dritt auf der Welt. Auf in ein ganz neues Abenteuer

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben
MaxRev? den typen, der das forum betreibt, kenne ich noch aus meiner zeit, als ich noch viel mit phpBB, der forumssoftware, rumgemacht hab'.

netter kerl, der aber ein bisschen sehr auf werbung im forum steht.

dort hab' ich just vor 'ner woche die gelben konis, die ich noch für den civic hatte, vertickt.

Nee, also es ist eher ein Prelude-Forum. Kein allgemeines für Honda.

Gäähn, gleich Bett. Heute irgendwie früh Müde...

Geschrieben

So Beläge grade schön eingelegt und dann wird die PX morgen wieder gangbar gemacht :D

Grüße und gute Nacht.

Geschrieben

Moinsen und Bronze!

Edith sagt, da habe ich mich vorhin im Halbschlaf wohl vertan...

Bearbeitet von Töppi

Geschrieben

Gäähhnnnnnnnn, moin........

alder habe ich ebend ge :-D

:-D

nur mal so, vieleicht wollte das ja wer wissen......... :-D

Geschrieben

@V50N69

Wat haste denn gebastelt, nen U oder ne Schnecke mit Zipfel?

Geschrieben
@V50N69

Wat haste denn gebastelt, nen U oder ne Schnecke mit Zipfel?

ne mehr so einmal alles vollgemacht, ohne Form....... :-D

Geschrieben

Hans Pils:Wo willst die Dichtung denn besorgen? Im SCK ist die nicht auf Lager, Worb hat sie, aber der Rest der Teile ist da zu teuer...

Geschrieben
nicht wirklich... :-D :-D

@axel

einen scheinbar schon!! :-D

war doch klar , oder :-D

Geschrieben

Moin liebe Kinder :-D!

@ Kotze: Olli meinte heute wäre auch Schrauben bei dir? Mit Grillung wie immer? Uhrzeit? Einkaufen?

Würd dann ma mitter Neuerwerbung rumkommen... :-D

Kunta würde evtl. auch mitkommen...

Soll ich nun den Motorenhändler noch ma anklingeln wegen Adresse etc? Oder hat sich das erledigt wegen anderer Altteilwert-Motoren :-D ?

Geschrieben

@ALL:Noch jemand bock auf den Monsun Run? Kannn noch einen Automitfahrplatz anbieten! :-D

Geschrieben
@ALL:Noch jemand bock auf den Monsun Run? Kannn noch einen Automitfahrplatz anbieten! :-D

...mitm ADAC-Leihwagen??? :-D Dann hätteste einen Sitzplatz mehr, denn die haben doch 5-Sitzer, oder?! ^^

(Frage oben haste gelesen?)

Bearbeitet von Goof

Geschrieben
Moin liebe Kinder :-D!

@ Kotze: Olli meinte heute wäre auch Schrauben bei dir? Mit Grillung wie immer? Uhrzeit? Einkaufen?

Würd dann ma mitter Neuerwerbung rumkommen... ;-)

Kunta würde evtl. auch mitkommen...

Soll ich nun den Motorenhändler noch ma anklingeln wegen Adresse etc? Oder hat sich das erledigt wegen anderer Altteilwert-Motoren :-D ?

Grillen geht immer. Fleisch und Salate etc. selbst mitbringen. Soßen, Kräuter- und Knoblauchbutter habe ich noch, Kräuterbaguettes liegen auch noch 3 oder so im Tiefkühler! Wegen Motor noch warten, warte noch auf Meldung von Karsten ob der Wagen überhaupt schon da etc. Gemeldet hat sich der ADAC nämlich noch nicht bei mir, und heute ist Tag 11...

Mitfahrplatz bei meinem Bruder, Fiesta, Theoretisch auch 5 sitzig :-D

Neuerwerb schon angemeldet :-D Cooles Quattriniprojektopfer!

Geschrieben
Neuerwerb schon angemeldet :-D Cooles Quattriniprojektopfer!

Neee, fahre derzeit noch auf Kennzeichen Vorbesitzer! Ummelden morgen! Quattrini auf Eis wegen Malleprojekt... ! Aber kann ja alles noch kommen... :-D

PS: Würde an deiner Stelle ma ADAC anrufen und nachfragen! Entweder 089 76760 oder halt 2222222 :-D

PPS: Uhrzeit Grillung?

Bearbeitet von Goof

Geschrieben

Moinsen.

So heute noch und dann Wochenende. :-D

Hoffentlich sind meine Erwartungen nicht zu hoch an das Geschraube morgen... na man wird sehen.

Grillen geht immer. Fleisch und Salate etc. selbst mitbringen. Soßen, Kräuter- und Knoblauchbutter habe ich noch, Kräuterbaguettes liegen auch noch 3 oder so im Tiefkühler!

Sag mal kann ich bei dir dann zufüllig meinen Blaumann mal waschen? Liegt schon im Kofferaum (ja bin mitm Auto auffer Arbeit)

und du hast ja nen Trockner.... :-D

Wollte mein Auto noch putzen (von innen), kann ich dann ja auch bei dir aufm Hof machen oder? Wegen saugen usw.

Bringe auch Bier mit :-D

Geschrieben
Bringe auch Bier mit :-D

kommerz-BECKS??? :-D

Geschrieben
Neee, fahre derzeit noch auf Kennzeichen Vorbesitzer! Ummelden morgen! Quattrini auf Eis wegen Malleprojekt... ! Aber kann ja alles noch kommen... :-D

PS: Würde an deiner Stelle ma ADAC anrufen und nachfragen! Entweder 089 76760 oder halt 2222222 :-D

PPS: Uhrzeit Grillung?

17.15Uhr! Marius kommt, Olli hoffentlich auch, Gürgomat, was ist mit Dir??

Geschrieben
Grillen geht immer. Fleisch und Salate etc. selbst mitbringen. Soßen, Kräuter- und Knoblauchbutter habe ich noch, Kräuterbaguettes liegen auch noch 3 oder so im Tiefkühler! Wegen Motor noch warten, warte noch auf Meldung von Karsten ob der Wagen überhaupt schon da etc. Gemeldet hat sich der ADAC nämlich noch nicht bei mir, und heute ist Tag 11...

Mitfahrplatz bei meinem Bruder, Fiesta, Theoretisch auch 5 sitzig :-D

Neuerwerb schon angemeldet :-D Cooles Quattriniprojektopfer!

Kommt Fabian auch wieder mit :-D ???

Geschrieben

MOINSEN!!

edit sacht noch, dass hier heute wohl nix los ist, was.

"nur" kleines da......

Bearbeitet von racer

Geschrieben
MOINSEN!!

edit sacht noch, dass hier heute wohl nix los ist, was.

"nur" kleines da......

Bevor du hier warst war mehr los :-D

Geschrieben
Bevor du hier warst war mehr los :-D

:-D

o ha, hie hat jemand offen sichtlich wieder bessere Laune und schießt scharf....

Geschrieben
Sag mal kann ich bei dir dann zufüllig meinen Blaumann mal waschen?

und du hast ja nen Trockner.... :-D

Wollte mein Auto noch putzen (von innen), kann ich dann ja auch bei dir aufm Hof machen oder? Wegen saugen usw.

Bringe auch Bier mit :-D

Was bringst den mit? ne 30er Kiste Handgranaten Herri? (die sind noch privat, die Flaschen handlich) Das gleicht dann den immensen Stromverbrauch des 70er Jahre Miele Trockners aus :-D

@Kleines:Klar kommt Fabian mit, der hat Blut geleckt und nen Titel zu verteidigen :-D

Geschrieben
:cry:

o ha, hie hat jemand offen sichtlich wieder bessere Laune und schießt scharf....

Sommer, Sonne, Sonnenschein...alles gut GGGUUUUTTTTTT :-D:sly::-D morgen frei, heute Besuch von ner guten Freundin...ach wei schie... !!!

Was bringst den mit? ne 30er Kiste Handgranaten Herri? (die sind noch privat, die Flaschen handlich) Das gleicht dann den immensen Stromverbrauch des 70er Jahre Miele Trockners aus :-D

@Kleines:Klar kommt Fabian mit, der hat Blut geleckt und nen Titel zu verteidigen :-D

Ich lach mich kaputt ;-)

Geschrieben
Ich lach mich kaputt :-D

War doch herrlich, oder? :-D Er freut sich auf alle Fälle! Was ist mit Dir, kommst Du?

Geschrieben
War doch herrlich, oder? :-D Er freut sich auf alle Fälle! Was ist mit Dir, kommst Du?

Japp, war ehrlich!!!

Ich weiß nicht...bin diese WE alleine und kann recht spontan entscheiden, Peter wollte glaub ich fahren wenn ers vom Geld her hinbekommt. MAL SCHAUN!

Geschrieben
Japp, war ehrlich!!!

Ich weiß nicht...bin diese WE alleine und kann recht spontan entscheiden, Peter wollte glaub ich fahren wenn ers vom Geld her hinbekommt. MAL SCHAUN!

Wär cool!

@all:Kennt sich irgendwer mit dem Thema sterilisation bei Männern aus? Wie lange dauert sowas, Kosten? Kennt ihr jemand der das hinter sich hat? Erfahrungsberichte? Kommt da noch wat raus???

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Wer ist Online 0

  • Keine registrierten Benutzer online.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.