Zum Inhalt springen

Hannover + Umland: virtueller Stammtisch


Empfohlene Beiträge

Na dann mal gute Besserung!

Aber nich, dass das die Schinken-Grippe ist....

Das waren auch die Reaktion meiner Frau und meiner Mutter ...

Ich habe nur gesagt, es gibt mehr Menschen in Deutschland, die AIDS als Schweinegrippe haben, also ist die statistische Wahrscheinlichkeit für AIDS höher ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aldaaa, das wird ein ganz hartes Wochenende!

Wieso? :-D

Bremst auf jeden Fall um einiges besser ! ;-) Aber wirklich merken werde ich das wohl erst wenn ich wirklich

mal in die Eisen gehen muss ! :cry: Hauptsache die Sicherungsringe halten...

Ach wird schon :sly: Und wenn bremmst du die ruck zuck weg :-D

Bin ja auch gespannt wie mein Cosak nun bremst wenn man mal richtig fährt, vorallem die

Handbremse einzeln (die bisher so gut wie garnicht ging).

Eigentlich hies es Donerstag, aber da war er nicht, also bin ich ratlos. Muss nachher mal nen bischen telefonieren und dann krieg ich das raus. Aber eigentlich wissen wir den Termin nicht.

Grüße

PS: Geht heute irgendwas????

Achso... na dann lass dich überraschen ;-)

Ob heut was geht? Ja was denn?

Morgen geht was: Umzug bei Karla :-D

Gruesse aus der Tuerkei in die Runde

scooterlenni

:-D Neid!

Schön warm usw., ne? Kaltes Bier unterm Sonnenschirm usw.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oops...

Scheißtage hat jeder mal.

Kopf hoch, es wird bestimmt noch ein netter Tag!

Es regnet z.B. nicht.....

Jupp, hat jeder mal... :-D

Die Farbe des Himmels über Frankfurt lässt aber auch nicht darauf hoffen das die Sonne heute mal raus kommt...

Bearbeitet von Kleines
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wohin willst Du denn an die Ostsee? Hier in Lübeck ist im Augenblick jedenfalls auch Land unter.

moin,

nach Dahme da steht der Wohnwagen, letzte Woche gab es ja auch so 8 Windstärken, da hat das Vorzelt wohl einen mitgekricht, muß ich mal gucken.

ich fahre eh mit meiner kleinen Tochter und zur Not geh ich einen Tag mit Ihr schwimmen und einen Tag in so einen Indoorkram.

ich bin Camper da ist mir Wetter egal :-D

schlechtes Wetter und besuch sind des Camper Fluch.............., jetzt :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute endlich mal an den Parmesan gedacht...da wird die Bolognese doch gleich nen Zacken besser :-D

Stimmt.

Und was gabs bei mir heute, inspierert durch Blabla hier andauernd?

Richtig: METTBRÖTCHEN

:-D :-D

Bearbeitet von issolaM
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stimmt.

Und was gabs bei mir heute, inspierert durch Blabla hier andauernd?

Richtig: METTBRÖTCHEN

:-D :-D

Neid :-D

Bei mir gibts heut Abend erst wieder was zu Essen: Tiefkühl-Pizza-Freitag!!!!

Dazu ein Becher Martiniauf Eis mit Zitrone u. Soda :-D

*Freitagsritual*

Der Mensch braucht Konstanten im Leben!!!

Al.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sauber Alex !

Das klingt lecker !

Dafür gehts heut abend mit ein paar Jungs inne 60ies Bar. Die Long Islands warten schon *gg* ;)

Fiesestes Erlebnis mit Long Island: Sorry Jungs, Cola hat nich mehr reingepasst :-D War echt grenzwertig...

,..pennah!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fiesestes Erlebnis mit Long Island: Sorry Jungs, Cola hat nich mehr reingepasst :-D War echt grenzwertig...

,..pennah!

:-D

Puh das kann ich mir gut vorstellen...

Die 0,4 L Long Islands, die ich in München 1 x im Jahr mit Alex angehe, habens meist auch ordentlich in sich. 2 Stück davon und 2 Bier und man is "durch".

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Muhahahahahaha...das wars mit der Formel 1...8 Teams steigen aus, ich schmeiss mich weg. Der olle Mosley soll sich ma nich so oft von irgendwelchen Huren auspeitschen lassen, dann rafft ers auch :-D

:-D

Puh das kann ich mir gut vorstellen...

Die 0,4 L Long Islands, die ich in München 1 x im Jahr mit Alex angehe, habens meist auch ordentlich in sich. 2 Stück davon und 2 Bier und man is "durch".

So langsam krieg ich richtig Bock so einen ma wieder zu verhaften. Is definitiv schon zu lange her...

,..pennah!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es regnet.... :-D

F1: Ja die reichen Teams wollen alle gehen, weil Sie nicht in der Lage sind für weniger Geld was gutes zu bauen.

Welch Armutszeugnis. Und in Zukunft ist´s dann in der F1 und in der neuen Liga so spannend wie in der DTM

(wo nur noch 2 Marken gegeneinander fahren). :-D:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es regnet.... :-D

F1: Ja die reichen Teams wollen alle gehen, weil Sie nicht in der Lage sind für weniger Geld was gutes zu bauen.

Welch Armutszeugnis. Und in Zukunft ist´s dann in der F1 und in der neuen Liga so spannend wie in der DTM

(wo nur noch 2 Marken gegeneinander fahren). ;-):-D

Ich sehs da genauso wie mitm Doping in diversen Sportarten. Sollen doch alle alles nehmen was zur Verfügung steht. Sportler die Mittelchen und die F1-Teams auch ihre (Geld-)Mittelchen... :-D dann sehen wa mal was so geht...F1 war noch nie Breitensport. Wenns den anderen zu teuer wird, sollen se ESC-Einheitsklasse fahren :-D

,..pennah!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Cola soll ja auch eigentlich nur für die Farbe sorgen :-D

Al.

Selbst das ging ja dann nich, sah aus wie mein isotonischer Marathon-Kram von Penny den ich täglich trinke. Nur von der Wirkung her extremer :-D

,..pennah!

Bearbeitet von pennah
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich sehs da genauso wie mitm Doping in diversen Sportarten. Sollen doch alle alles nehmen was zur Verfügung steht. Sportler die Mittelchen und die F1-Teams auch ihre (Geld-)Mittelchen... :-D dann sehen wa mal was so geht...F1 war noch nie Breitensport. Wenns den anderen zu teuer wird, sollen se ESC-Einheitsklasse fahren :-D

,..pennah!

Ganz genau!

Außerdem haben die "großen" Konzerne auch erheblich mehr Kosten bei der Entwicklung :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So langsam krieg ich richtig Bock so einen ma wieder zu verhaften. Is definitiv schon zu lange her...

und vor der Verhaftung schön die Fressen polieren!

Bin ich froh, dass ich heute kein Polizist mehr bin.

Die Disziplinarverfahren würde man mir als Päckchen zustellen.

Quelle Neue Osnabrücker Zeitung (18.06.2009)

"Aus einer schlichten Verkehrskontrolle entwickelte sich für die Polizei am Montagabend in Melle eine hochbrisante Einsatzlage. Die Kontrolle eskalierte derart, dass zwei Polizeibeamte verletzt wurden und deshalb vorübergehend dienstunfähig sind. Die Übergriffe gegen die Beamten erfolgten aus dem Kreise einer Großfamilie aus Melle. Am Ende waren über 20 Polizisten im Bereich Herrenteich/Ecke Haferstraße im Einsatz.

Einer Polizeistreife des Polizeikommissariates Melle fiel am Montagabend gegen 23.00 Uhr ein Motorroller im Bereich der Haferstraße in Melle - Mitte auf. Das Fahrzeug sollte kontrolliert werden, da der Sozius keinen Helm trug.

Der Motorroller fuhr von der Haferstraße in die Straße Herrenteich und bog dort in eine Hofeinfahrt ein. Der 16-jährige Fahrer des Rollers sprang sofort von dem Fahrzeug und gab an, den Roller nicht geführt zu haben und auch nicht im Besitz eines Führerscheines zu sein. Er versuchte sich dann der Polizeikontrolle zu entziehen, woraufhin es zu einer ersten Rangelei mit einem der Polizeibeamten kam. Aus dem Haus einer dort wohnhaften Großfamilie kam dann ein 37-jähriger Mann hinzu und machte in aggressiver Weise deutlich, dass er mit den polizeilichen Maßnahmen gegen seine Angehörigen nicht einverstanden sei. Er ging gemeinsam mit dem 16-jährigen Fahrer auf einen Polizeibeamten los und versuchte diesen wegzustoßen. Unvermittelt holte er aus und versetzte dem Beamten Faustschläge gegen den Kopf.

Der zweite Polizist eilte seinem Kollegen zur Hilfe und setzte gegen den Angreifer Pfefferspray ein. Der 37-Jährige wandte sich nun diesem Beamten zu und schlug auch auf ihn mehrfach mit den Fäusten ein. Zudem biss er den Beamten in die Brust. Zwischenzeitlich kamen immer weitere Familienmitglieder und Landsleute aus dem Haus hinzu. Zusätzlich fuhren Personen mit Pkw vor, die von der aufgebrachten Menge offenbar über das Geschehen informiert worden waren. Zeitweise wurden die Polizeibeamten von bis zu etwa 25 Personen, die sich vor dem Haus zusammengerottet hatten, umringt. Darunter befanden sich auch einige Frauen.

Aus der Menge heraus wurden die Beamten beleidigt und mit dem Tode bedroht. Immer wieder wurden Vergeltungsmaßnahmen angedroht. Selbst als mittlerweile mehrere Einsatzstreifen am Ort des Geschehens eingetroffen waren, wurden aus der Gruppe heraus permanent Drohungen gegen die Beamten geäußert. Nur mühsam konnte eine weitere Eskalation unterbunden werden, indem die zum Teil bereits polizeibekannten Rädelsführer ausgemacht wurden und auf diese beruhigtend eingewirkt wurde.

Bei dem Einsatz wurden die beiden Polizeibeamten durch die tätlichen Angriffe derart verletzt, dass sie nach ärztlicher Behandlung in einem Krankenhaus in Melle zunächst nicht weiter dienstfähig sind. Drei Personen aus der aufgebrachten Menge erlitten leichte Verletzungen durch den Einsatz von Pfefferspray.

Die Polizei ermittelt aufgrund des aggressiven Verhaltens der Großfamilie bisher gegen insgesamt neun Beschuldigte wegen Landfriedensbruchs. Nach den tätlichen Übergriffen auf die Beamten wurden außerdem Verfahren wegen Widerstandes gegen Vollstreckungsbeamte eingeleitet. Wie sich weiterhin herausstellte, war der 16-jährige Fahrer des Motorrollers nicht im Besitz einer gültigen Fahrerlaubnis. Der 19-jährige Sozius steht im Verdacht, als Halter des Zweirades die Fahrt in Kenntnis dessen zugelassen zu haben. Auch gegen ihn wird ein Strafverfahren geführt. Zudem besteht der Verdacht, dass der Motorroller bauartverändert (frisiert) wurde. Er wurde sichergestellt.

Neben Einsatzstreifen der Polizeiinspektion Osnabrück aus der Stadt und dem südlichen Landkreis sowie einer Streife der Polizeihundestaffel waren auch Polizeikräfte aus dem angrenzenden Nordrhein-Westfalen unterstützend am Einsatz beteiligt."

Bearbeitet von kuntakinte
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information