Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Hannover + Umland: virtueller Stammtisch

This is part 1 of the Hannover + Umland: virtueller Stammtisch discussion.

Featured Replies

Geschrieben
Mich hat die Rüsselpest mit allem Drumherum erwischt.

Liege im Bett ...

Na dann mal gute Besserung!

Aber nich, dass das die Schinken-Grippe ist....

Al

  • Antworten 159,7Tsd
  • views 7,2Mio
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Most Popular Posts

  • Humma Kavula
    Humma Kavula

    Mal die Spraydose geschwungen:     Passt ganz gut Mal schauen, was Harder dazu sagt... 

  • Vielen Dank allen Teilnehmern des VCH Sommerfestes in Springe! Bei allerbestem Wetter haben wir am Freitag aufgebaut und alle Helfer haben den Freitag bei einer Kiste Bier und ein paar Würstchen

  • wasserbuschi
    wasserbuschi

    Mist - nur Silber, dabei hätte Gold besser zu unserem neuen Erdenbürger gepasst.... Seit Mittwoch, 15:31h sind wir mit der kleinen Malie nun zu dritt auf der Welt. Auf in ein ganz neues Abenteuer

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

Jetz gibts gleich lecker selbstgemachte Käsesuppe...*yummy* Ja, der pennah kann auch kochen...

,..pennah!

Geschrieben
Aber nich, dass das die Schinken-Grippe ist....

Gibt´s Eh nicht. Sehr empfehlenswertes Buch.

So Mittach. Keine Mettbrötchen... :-D

Geschrieben

Bor ey - noch 1 1/2 Stunden...

Und das, wo die gelbe Sau vom Himmel brüllt, dass es nur so kracht!

Aber wenigstens wirds zum WOE wieder beschissen...

Al.

Geschrieben
Bor ey - noch 1 1/2 Stunden...

Und das, wo die gelbe Sau vom Himmel brüllt, dass es nur so kracht!

Aber wenigstens wirds zum WOE wieder beschissen...

Al.

Na super, das macht Hoffnung. Dann doch morgen Abend Bar statt Biergarten. Alex kommst Du jetzt sicher nach Dirndlheim ? Dann würd ich mal planen.

Geschrieben
Na super, das macht Hoffnung. Dann doch morgen Abend Bar statt Biergarten. Alex kommst Du jetzt sicher nach Dirndlheim ? Dann würd ich mal planen.

Wenn Du kommst -- komm ich auch :-D

Geschrieben
Bor ey - noch 1 1/2 Stunden...

Und das, wo die gelbe Sau vom Himmel brüllt, dass es nur so kracht!

Aber wenigstens wirds zum WOE wieder beschissen...

Al.

Also hier isses auch warm und sonning... der Wtterbericht sagte was ganz anderes an! :-D

Naja mir solls recht sein, in 2 Std. inner Garage ist mir so Wetter (& vorallem Licht) lieber. :-D

Geschrieben

So, ab in Cupra und hoffen das er die Bude heil nach Hause bringt :-D

,..pennah!

Geschrieben

Ich mach dann mal los....

Nachher viell. mal Bremsbeläge vonner Zora wechseln; ich glaub, da schleift schon Metall auf Metall :-D

Servus,

Buschi.

Geschrieben

So ab dafür.

Gleich dann dem Olli die Backen neu machen :-D

Piss morschen.

Geschrieben

Jetzt gehts ann Grill... und für mich einen 11er Herry, halbe Kannen, damit ich hier oben nicht so allein bin.

Geschrieben

So, endlich neue Bremsbeläge anner Cosa ! :-D

Vielen Dank nochmal an Gürgoretta und Goof für die Hilfe. :-D

Bearbeitet von electronicmusic

Geschrieben
So, endlich neue Bremsbeläge anner Cosa ! :-D

Vielen Dank nochmal an Gürgoretta und Goof für die Hilfe. :-D

:-D

Eiscafe war nett mit euch, Jungs :-D

Geschrieben

Morgen

so hoffen das heute der scheiß Abi-Streich in der Schule ist. Heute abend wird dann mal wieder ordentlich gesoffen :D

Grüße und schönen Tach

Geschrieben

servus!

ein glück geht es heute nach hause. hier unten ist nämlich übelst land unter. der regen wird garnicht weniger.

wie ist das wetter im norden?

tut nicht mehr so viel, ist bald wochenende...

töppi

Geschrieben

Moin moin !

Habe ein dringendes Anliegen ---> wo kann man in Braunschweig günstig A0 drucken, am besten endlos ( z.B. 3x1 m ) ?? Eventuell auch laminieren. Geht um ein "Ingenieure ohne Grenzen" Banner für den TU-Day, wenn einer von euch über die Firma sowas regeln könnte wären wir gerne bereit ein kleines Sponsoren-Logo am Rand zu plazieren. Es eilt ein wenig, das ganze bräuchte ich bis morgen ! :-D

Wir als Regionalgruppe haben uns letzten Monat gegründet und streben auf lange Sicht Projekte in der Entwicklungszusammenarbeit an, speziell prüfen wir gerad die Machbarkeit eines Projektes in Niger wo es um die Wasser- und Energieversorgung einer Schule geht. Hauptsächlich bestehen wir aus Studenten der Ingenieurswissenschaften, haben aber auch schon fertige Ingenieure in unseren Reihen.

Über jeglichen Support sind wir äußerst dankbar !

gruß christoph :-D

Geschrieben

Mo-hoin!

Morgen legt der pennah nett Musik auf in Gifhorn...freu mich schon. Schön frei saufen und meine Musik hören, was will ich mehr... :-D

@Goof Wat geklärt mitm Ben??

,..pennah!

Geschrieben

Moin, endlich Freitag! :-D

So, endlich neue Bremsbeläge anner Cosa ! ;-)

Vielen Dank nochmal an Gürgoretta und Goof für die Hilfe. :-D

Gern geschehen. Und wie ist das Resultat nun? Sprich auf richtiger Fahrt eine Verbesserung festgestellt?

Eiscafe war nett mit euch, Jungs :sly:

Ja chillige Runde in nahezu lauer Sommernacht :-D

Danke fürs Eis :cry:

so hoffen das heute der scheiß Abi-Streich in der Schule ist.

Weiss man als Schüler das Datum nicht? :-D

Geschrieben
Weiss man als Schüler das Datum nicht? :-D

MOINSEN,

also wir wußten das damals aber ganz genau!!

Geschrieben
Heute können se mich mal alle....

post-30293-1245397304.jpg

scheiß Tag, könnte jetzt schon kotzen...

Nimms leicht...morgen is doch Wochenende! :-D

,..pennah!

Geschrieben

Moin @all !

Gern geschehen. Und wie ist das Resultat nun? Sprich auf richtiger Fahrt eine Verbesserung festgestellt?

Bremst auf jeden Fall um einiges besser ! :-D Aber wirklich merken werde ich das wohl erst wenn ich wirklich

mal in die Eisen gehen muss ! :-D Hauptsache die Sicherungsringe halten...

Heute können se mich mal alle....

post-30293-1245397304.jpg

scheiß Tag, könnte jetzt schon kotzen...

Boah ist der Hund süüüüß !!! :-D

Geschrieben
Weiss man als Schüler das Datum nicht? :-D

Eigentlich hies es Donerstag, aber da war er nicht, also bin ich ratlos. Muss nachher mal nen bischen telefonieren und dann krieg ich das raus. Aber eigentlich wissen wir den Termin nicht.

Grüße

PS: Geht heute irgendwas????

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Wer ist Online 0

  • Keine registrierten Benutzer online.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.