Zum Inhalt springen

Hannover + Umland: virtueller Stammtisch


Empfohlene Beiträge

...sag ihm das es danach als Belohnung was zu futtern oder nen Tel. Nummer von nem Mädel gibt... - DANN baut er sie sogar ALLEINE ein ;-)

Kannst ihm ja die Telefonnummer von KLEINES geben vom letzten mal... :-D

..oder von der Sexysoloschnitte aus deinem Haus :cry:

Hast vergessen Silba zu sagen :-D krieg ichs jetzt :-D

Meine Nummer hat gar keiner ausser Kotze...und der gibt sie bestimmt nicht raus :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

besser ist das :D

ja ne, ist die membran von der yamaha rd350 mit gemeint.

das klingt sehr gut, "willst du ne wuaas - jo du, kommt echt gut du"

werd ich mal dran bleiben!

@alexlotus

s&s ist der laden vom wolle. wie ich finde der laden überhaupt. ( http://www.scooter-and-service.de/de/index.php )

einfach mal anrufen und fragen was sache ist. was haste denn eigentlich verbaut an deiner px?

kannst mal in der galerie unter lf MadMaxPx guggn......geht mir eigentlich um den drop und den PM...naja das übliche problem halt..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin, moin,

wollte mal in die Runde fragen, ob sich noch jemand an einer Spendenaktion für Stefan/KotzeRider beteilligt.

Der arme Kerl hat derzeit so dermaßen Pech mit seinen 2 x PKW Motorschäden, dass es ihm vielelicht helfen würde, wenn wir ihm was dazutun ? Ich wäre mal mit 40 ? am Start, eh ich die versaufe kann ich die auch sinvoller anlegen bzw. schenken. Noch jemand der Stefan helfen würde ?

@Stefan, brauche mal Deine Kontonummer

Beste Grüße!

Marc

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moinsen Ihrs!

@Gürgen: Denkst Du an die Schrauberei am Donnerstag ? Bremsbeläge weisst... :cry:

Oh ja, fein das du es nochmal sagst... bin ja so vergesslich. :-D

Du Bringst dann aber an Teilen alles mit, gell?

Ich hoffe dann bekommen wir das hin. :sly:

...sag ihm das es danach als Belohnung was zu futtern oder nen Tel. Nummer von nem Mädel gibt... - DANN baut er sie sogar ALLEINE ein ;-)

Kannst ihm ja die Telefonnummer von KLEINES geben vom letzten mal... :-D

..oder von der Sexysoloschnitte aus deinem Haus :-P

DU merkst deine eigenen Einschläge auch nicht mehr, was? ;-)

DU hast Hunger

DU willst die Nummer von Kleines

DU hast die (pseudo) Sexysoloschnitte gesehen und halfterst Ihr hinterher

aber immer mich damit ins Spiel bringen. Ja nee, iss klar. :-D

Moin, moin,

wollte mal in die Runde fragen, ob sich noch jemand an einer Spendenaktion für Stefan/KotzeRider beteilligt.

Der arme Kerl hat derzeit so dermaßen Pech mit seinen 2 x PKW Motorschäden, dass es ihm vielelicht helfen würde, wenn wir ihm was dazutun ? Ich wäre mal mit 40 ? am Start, eh ich die versaufe kann ich die auch sinvoller anlegen bzw. schenken. Noch jemand der Stefan helfen würde ?

Ähem, wollte nur anmerken das er den Schaden am Taxi nicht bezahlen muss... :-D

Ich warte erstmal ab was das mit dem Auto kosten soll und dann fällt mir schon was ein.

Vielleicht kaufe ich ihm einfach ein paar Teile ab :wacko:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ah - by the way:

hat jemand hier Ahnung bezüglich Surf-Sticks für PCs?

Wollte meinen alten Festrechner dann in die Werkstatt stellen und dafür bräuchte ich dann sowas...

Kann ja nich so teuer sein, wenn meine I-Net Flatrate fürs Handy schon nur 10?/Monat kostet.

Indernedd inna Werkstatt iss scho sehr vorteilhaft!

Al.

Hier mal ein Link Surf Stick Test nei N24 gibts auch noch einen, da müsstest du mal selbst kucken...

Ich selbst hab einen zu Hause von O2, kann mich nicht beschweren...zum normal surfen echt gut geeignet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

DU merkst deine eigenen Einschläge auch nicht mehr, was? :-D
teilweise
DU hast Hunger
Ja
DU willst die Nummer von Kleines

DU hast die (pseudo) Sexysoloschnitte gesehen und halfterst Ihr hinterher

ma sehen

aber immer mich damit ins Spiel bringen. Ja nee, iss klar. :-D

Ja

Ähem, wollte nur anmerken das er den Schaden am Taxi nicht bezahlen muss... :-D

Ich warte erstmal ab was das mit dem Auto kosten soll und dann fällt mir schon was ein.

Vielleicht kaufe ich ihm einfach ein paar Teile ab :-D

...da muss ich erstma auchn Kopf schütteln und Gürgen recht geben. Also wir sind ja hier nen Haufen von netten Jungs und Mädels und helfen einander gern (auch wenn das manchmal anders aussieht ;-) ) - und ich bin der Letzte, der dich keinen Kopf macht, wie er die Karre wieder auffe Räder bekommt...!

Aber sicher helfen ihm keine 40 Euro oder so! Ausserdem hätte mir denke ich keiner Geld überwiesen, sofern bei meinem Hausfrauenporsche was auseinander geflogen wäre, Gürgen hat auch keine Sammelauktion Maurerporsche Radläufe rostig gefahren und wir haben ja alle irgendwie mehr oder weniger unser Päckchen zu tragen...

Ach jaaaaaa, Moin die Damen :cry:

Edith (die kleine Sau) sacht noch an Kleines: Boaaaaaaaaah, bist du blond :sly:! Hättest ja ma mitspielen können... ;-)

Bearbeitet von Goof
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...da muss ich erstma auchn Kopf schütteln und Gürgen recht geben. Also wir sind ja hier nen Haufen von netten Jungs und Mädels und helfen einander gern (auch wenn das manchmal anders aussieht :-D ) - und ich bin der Letzte, der dich keinen Kopf macht, wie er die Karre wieder auffe Räder bekommt...!

Aber sicher helfen ihm keine 40 Euro oder so! Ausserdem hätte mir denke ich keiner Geld überwiesen, sofern bei meinem Hausfrauenporsche was auseinander geflogen wäre, Gürgen hat auch keine Sammelauktion Maurerporsche Radläufe rostig gefahren und wir haben ja alle irgendwie mehr oder weniger unser Päckchen zu tragen...

Sorry kenne Dich nicht und deswegen bist Du, Deine zynischen Kommentare und Dein Hausfrauenporsche mir auch egal. Stefan liegt mir und einigen hier aber sehr am Herzen und deswegen der Aufruf. Jeder der sich angesprochen fühlt kann mitmachen. Der Rest soll sich einfach raushalten.

Over & Out

Marc

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

teilweise

Nix, da immer. :-D

ma sehen

Iss klar....

Stefan liegt mir und einigen hier aber sehr am Herzen und deswegen der Aufruf. Jeder der sich angesprochen fühlt kann mitmachen. Der Rest soll sich einfach raushalten.

Marc

Kotze und ich haben bald 20 jähriges, ich glaube das ich kaum jemanden durchgehend so lange kenne, sehe, treffe, seine Handynummer habe etc. pp.

Daher finde ich deinen Aufruf auch gut nur wie ich schon sagte vielleicht etwas verfrüht. Nachher muss nur die Ölwannendichtung neu, da sind dann ja

schon 40? zu viel des guten :-D

Spaß bei Seite, ich werde mich auch gerne beteiligen, aber da Kotze und ich keine 10km auseinander wohnen regeln wir das dann "privat" :-D

Aber alle anderen dürfen und sollen sich, je nach Schadenshöhe, ruhig beteiligen dürfen.

Warten wir es ab :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sorry kenne Dich nicht und deswegen bist Du, Deine zynischen Kommentare und Dein Hausfrauenporsche mir auch egal. Stefan liegt mir und einigen hier aber sehr am Herzen und deswegen der Aufruf. Jeder der sich angesprochen fühlt kann mitmachen. Der Rest soll sich einfach raushalten.

Over & Out

Marc

...ob wir uns kennen oder nicht is mit auch Latte und dein Aussage das dir Kotze am Herzen liegt is ja sehr schön! Ob er mir oder anderen am Herzen liegt oder nicht, weiss er denke ich selbst am besten...!

Ob ich mich (oder wer anders) raushalte(n), ist denke ich meine Sache, da du das hier öffentlich im Blabla gepostet hast udn ich eine Meinung dazu habe...!

@ Kotze: Er kann die 40 Eu ja gleich an Olli überweisen von gestern ... :-D :-D :-D

Edith sacht an Buschie: Kannst ja hier auch auf den evtl. anstehenden Zahnrienemwechsel von deiner ital.Diva sammeln lassen... :-D

Bearbeitet von Goof
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Komm spiel ein Spiel mit mir oder wie....JA NEE...das endet immer in Horrorszenarien (SAW und so...ja ja) und auf sowas steh ich nicht... :-D

SAW is Popcorn-Mainstream-Kino...guck besser Deadmans Shoes - Blutrache :-D Seeeehr guter Film...der Horror passiert im Kopf :-D

,..pennah!

Bearbeitet von pennah
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin!

Hier mal ein Link Surf Stick Test nei N24 gibts auch noch einen, da müsstest du mal selbst kucken...

Ich selbst hab einen zu Hause von O2, kann mich nicht beschweren...zum normal surfen echt gut geeignet.

Danke,

werds mir nachher mal zu Gemüte führen...

@Marc: :-D

Ich hätt nen Fuchs übrig....

@Goof:

Einfach mal die Fresse halten :-D

Ich liebe Euch alle :-D

Schiss Peder,

Al.

Bearbeitet von wasserbuschi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

moin.

klasse wars.

wer kümmt denn getzte am sa. zum umzug?

wegen bier un wurst un so.

Bilders?

Ich hatte mich ja angemeldet, und bisher... spricht nix dagegen.

Wo, wann treffen nochmal? Wie du weisst denke ich ja immer noch das

du in Anderten haust... :-D

Ich HASSE Horrorfilme :-D

Aber Pennah braucht das hin und wieder um klar zu kommen :-D

LOL

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ goof...jetzt aber echt ma gut... :-D
:-D

Nur Zur Info (welche ich eigentlich nicht breit treten wollte), aber da hier irgendwie die Verhältnissmässigkeiten durcheinander geraten und hier nen falsches Bild entsteht:

Habe mich SOFORT (vor 2 Tagen) mit Kotze in Verbindung gesetzt und geklärt bzw. erfragt WAS defekt ist und danach Stunden zugebracht ihm Adressen, Teile und Motoren zu suchen...! Des Weiteren steht das Angebot die Maschine umzusetzen bzw. ne Kopfdichtung zu machen etc.!

Was Gürgen schon sagte: erstma schauen was defekt is und dann schauen WIE man helfen kann...

Bearbeitet von Goof
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:-D

Nur Zur Info (welche ich eigentlich nicht breit treten wollte), aber da hier irgendwie die Verhältnissmässigkeiten durcheinander geraten und hier nen falsches Bild entsteht:

Habe mich SOFORT (vor 2 Tagen) mit Kotze in Verbindung gesetzt und geklärt bzw. erfragt WAS defekt ist und danach Stunden zugebracht ihm Adressen, Teile und Motoren zu suchen...! Des Weiteren steht das Angebot die Maschine umzusetzen bzw. ne Kopfdichtung zu machen etc.!

Was Gürgen schon sagte: erstma schauen was defekt is und dann schauen WIE man helfen kann...

Ist doch auch gut, dir hält ja auch keiner vor das dich das ganze nicht juckt...aber der Rest muss doch jetzt nicht breit getretten werden, oder?

Ich glaub wir sind uns alle ein das wir abwarten was jetzt kaputt ist und dann sehen wir weiter...

ALLE MAL WIEDER LIEB SEIN HIER!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh ja, fein das du es nochmal sagst... bin ja so vergesslich. :-D

Du Bringst dann aber an Teilen alles mit, gell?

Ich hoffe dann bekommen wir das hin. :cry:

Das hoffe ich auch ! Sonst musst Du mich nach hause fahren ! :-D

Aber Du hast das ja schonmal gemacht, darum habe ich ja auch DIch gefragt.

Teile hab ich. :sly:

@ Kotze: Er kann die 40 Eu ja gleich an Olli überweisen von gestern ... :-D:-D;-)

Du, ich bin mit Stefan glatt ! ;-)

Moin, moin,

wollte mal in die Runde fragen, ob sich noch jemand an einer Spendenaktion für Stefan/KotzeRider beteilligt.

Wie schon gesagt erstmal abwarten wie hoch der Schaden überhaupt ist. Wenn die Karre wirklich

platt ist, bzw. der Schaden größer, bin ich gerne bereit auch meinen Obulus dafür zu leisten ! :-P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@issolaM Nee...dafür gucke ich Dokus :-D

,..pennah!

:-D Ick och gerne.

Hilft auch (die Birne mit Wissen zu füllen) :-D

ALLE MAL WIEDER LIEB SEIN HIER!!!

:-D

nochma für gürgoretta:

samstag 9:30 sibeliusweg 6

Habs geschnaggelt. ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information