Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Hannover + Umland: virtueller Stammtisch

This is part 1 of the Hannover + Umland: virtueller Stammtisch discussion.

Featured Replies

Geschrieben
Ich hab Arbeit...nur leider zu viel Zeit manchmal....hier mal ein Bild von meinem Essen was ich mir grade gemacht hab ;-)

...is das etwa nen Diddelmaus da hinter deinem Futter??? :-D:-D

Edith sacht: Meine Erhebungen mach ich nicht mit FRAGEN :-D

Wer fragt, bekommt ... :-D

Bearbeitet von Goof

  • Antworten 159,7Tsd
  • views 7,2Mio
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Most Popular Posts

  • Humma Kavula
    Humma Kavula

    Mal die Spraydose geschwungen:     Passt ganz gut Mal schauen, was Harder dazu sagt... 

  • Vielen Dank allen Teilnehmern des VCH Sommerfestes in Springe! Bei allerbestem Wetter haben wir am Freitag aufgebaut und alle Helfer haben den Freitag bei einer Kiste Bier und ein paar Würstchen

  • wasserbuschi
    wasserbuschi

    Mist - nur Silber, dabei hätte Gold besser zu unserem neuen Erdenbürger gepasst.... Seit Mittwoch, 15:31h sind wir mit der kleinen Malie nun zu dritt auf der Welt. Auf in ein ganz neues Abenteuer

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben
...is das etwa nen Diddelmaus da hinter deinem Futter??? :-D:-D

Nein, da verkuckst du dich grade mal VOLL!!!! :-D

Geschrieben
Das Problem bei Frauen ist ja, dass sie da den Männern nicht unbedingt die Wahrheit sagen :-D

Eine recht einleuchtende Beschreibung gibts im Film Der Eisbär mitm Schweiger Till. So von wegen, nich Länge sondern Umfang zählt, denn eine Frau spürt eher an der Basis, denn in der Tiefe...hat sich für mich zumindest recht einleuchtend angehört... :-D Sonst hätten se den Kitzler ja auch ganz hinten drin anbauen können, oder?

,..pennah!

Geschrieben

Ja gut, Dir jetz nich... :-D

,..pennah!

Geschrieben
Du musst lernen zu koordinieren und ggfs. zu delegieren :-D

Jaja... wobei man sich hier die letzten beiden Seiten auch nahezu schenken könnte.

Eure Schwanzverlgeichstheorien finde ich gelinde gesagt... :-D

Bis auf dieses grüne rote Zeuch sieht das ganz lecker aus. Einfach durch mehr FLEISCH ersetzen! :-D

Das grüne Zeug macht aber Tinte aufn Füller... ;-)

Upps, nun fang ich auch noch damit an... :-D

Geschrieben
Das grüne Zeug macht aber Tinte aufn Füller... :-D

Nur doof, wenn man nix zum beschreiben hat :-D

Härrrlisch hier heute....

Geschrieben
Kennst Du Meg Ryan???

:-D

..ich mein bzw. mach das anders... :-D

aber ja, kenne ich! Daher auch anderes Verfahren ^^ :-D

Beim Bier erklär ich ma ... :-D

Bearbeitet von Goof

Geschrieben
Nur doof, wenn man nix zum beschreiben hat :-D

Härrrlisch hier heute....

JAAAAAAAAAAAA :-D

Geschrieben

Moin, mal ne 1/2 Stund Zeit.

eben meine Sitzbank vom Beziehen abgeholt, schön schlicht.

Geschrieben
ber nimmt sich gerne 15 L +.

da kannst du bestimmt noch ein + mehr hinschreiben. Mein Chrysler hat nen 3,8l V6 drin, die 15l schaffe ich nur, wenn ich gaaaaaaanz vorsichtig fahre. Da ist eigentlich immer ne 2 vorne...

.... aber trotzdem ein geiles Fahrgefühl!

Geschrieben
Jaja... wobei man sich hier die letzten beiden Seiten auch nahezu schenken könnte.

Eure Schwanzverlgeichstheorien finde ich gelinde gesagt... :-D

Das grüne Zeug macht aber Tinte aufn Füller... :-D

Upps, nun fang ich auch noch damit an... :-D

Wobei ich meine Theorie noch am zielführendsten fand ;-)

Und bisher konnt ich den Füller so auch ganz gut befüllen...

Moin, mal ne 1/2 Stund Zeit.

eben meine Sitzbank vom Beziehen abgeholt, schön schlicht.

Sieht jut aus :-D

,..pennah!

Geschrieben
Moin, mal ne 1/2 Stund Zeit.

eben meine Sitzbank vom Beziehen abgeholt, schön schlicht.

Geile Idee :-D:-D

Die sieht mal richtig geil aus!!!

Geschrieben
Nur doof, wenn man nix zum beschreiben hat :-D

...frage mich grade, ob daher der Ausdruck: " IN DEN WIND SCHREIBEN" kommt ?! :-D

Geschrieben

Mag man garnicht glauben das da ne SIP drunter ist :-D

Geschrieben
Mein Chrysler hat nen 3,8l V6 drin, die 15l schaffe ich nur, wenn ich gaaaaaaanz vorsichtig fahre. Da ist eigentlich immer ne 2 vorne...

.... aber trotzdem ein geiles Fahrgefühl!

:-D So viel?

Also umme 15-16 L nahm auch der alte Grand Cherokee von meiner Mum... und der hatte nen 5.2L V8 drin und wog über 2T.

Sicher ging da auch mehr, aber mit den 16L fuhr man schon recht Flott durch die Lande.

So ist das also mit dem Fortschritt.... :-D

So Mittach.

Geschrieben

Der 4,0-V8 ausm 840i hat sich min. mit 12,7l zufrieden gegeben...war mir als Arbeistloser damals trotzdem zuviel. Die wußten schon warum'se nen 90l-Tank verbaut haben...

,..pennah!

Geschrieben
Der 4,0-V8 ausm 840i hat sich min. mit 12,7l zufrieden gegeben...war mir als Arbeistloser damals trotzdem zuviel. Die wußten schon warum'se nen 90l-Tank verbaut haben...

,..pennah!

Das sein deutsches Motor, vieeel Sparsamer als Amimotor... :-D

Aber trotzdem zuviel

Geschrieben

Wobei man sich da auch echt zusammenreissen musste um das zu erreichen. Glaub der Wert war noch von meinem Vadderr abgespeichert von seinen Autobahntouren. Bei mir sah das da immer anders aus in dem Diplay so vom Wert her, deswegen hab ich mir lieber immer die Außentemperatur anzeigen lassen :-D:-D

,..pennah!

Geschrieben
Also umme 15-16 L nahm auch der alte Grand Cherokee von meiner Mum... und der hatte nen 5.2L V8 drin und wog über 2T.

Sicher ging da auch mehr, aber mit den 16L fuhr man schon recht Flott durch die Lande.

Tja, leider.

2,1t Leergewicht, Allrad, der saugt schon was durch...

.. aberman kann auch mit 7 Personen fahren.....

... macht man aber nie.

:-D

Geschrieben
deswegen hab ich mir lieber immer die Außentemperatur anzeigen lassen :-D:-D

ganz genau. Momentan ist das angenehmer, als der Verbrauch.

Geschrieben
Mag man garnicht glauben das da ne SIP drunter ist :-D

Ist die alte Form, oder?!?

Was hat denn der "Bezieher" dafür genommen?!?

Geschrieben
... macht man aber nie.

:-D

Dafür aber mal kleine blaue Roller :D

Achso die LiMa is weg :(

Grüße

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Wer ist Online 0

  • Keine registrierten Benutzer online.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.