Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Hannover + Umland: virtueller Stammtisch

This is part 1 of the Hannover + Umland: virtueller Stammtisch discussion.

Featured Replies

  • Antworten 159,7Tsd
  • views 7,2Mio
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Most Popular Posts

  • Humma Kavula
    Humma Kavula

    Mal die Spraydose geschwungen:     Passt ganz gut Mal schauen, was Harder dazu sagt... 

  • Vielen Dank allen Teilnehmern des VCH Sommerfestes in Springe! Bei allerbestem Wetter haben wir am Freitag aufgebaut und alle Helfer haben den Freitag bei einer Kiste Bier und ein paar Würstchen

  • wasserbuschi
    wasserbuschi

    Mist - nur Silber, dabei hätte Gold besser zu unserem neuen Erdenbürger gepasst.... Seit Mittwoch, 15:31h sind wir mit der kleinen Malie nun zu dritt auf der Welt. Auf in ein ganz neues Abenteuer

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben
post-30293-1244804829.jpeg

Höhö....

Extra klein damit mich niemand erkennt :-D

hab schon Erfahrungen gemacht mit sowas ;-)

Ich werde Kotze beauftragen dich (während der Fahrt) zu fotografieren, brauche doch Ideen wo ich dich Pink machen muss :cry:

Aber Krankenschwester in heissen Stiefeln steht dir auch sichtlich gut. :sly:

Auch wenn das Bild ein KLEINES ist... (was soll man auch anderes von dir erwarten) :-D

Ich verabschiede mich erstmal, hab Wochenende :-D

:-D Viel Spaß usw.

Bearbeitet von issolaM

Geschrieben
post-30293-1244804829.jpeg

Höhö....

Extra klein damit mich niemand erkennt :-D

hab schon Erfahrungen gemacht mit sowas :-D

Sieht auch in gross gut aus das Bild... :-D

8000!!! :-D

,..pennah!

Geschrieben
Ich werde Kotze beauftragen dich (während der Fahrt) zu fotografieren

Was zahlst du denn für Bilder :-D (Katrin, das versaufen wir dann, das können wir ja beide gut :-D )

@Kleines: Sagst mir nochmal die Abfahrt und kannst vielleicht auch mal rausbekommen, welche NR. diese Abfahrt hat?

Geschrieben
Was zahlst du denn für Bilder :-D (Katrin, das versaufen wir dann, das können wir ja beide gut :-D )

:-D Sagen wir... ne Packung Würste fürs nächstemal Grillen bei dir?

Geschrieben
Was zahlst du denn für Bilder :-D (Katrin, das versaufen wir dann, das können wir ja beide gut :-D )

@Kleines: Sagst mir nochmal die Abfahrt und kannst vielleicht auch mal rausbekommen, welche NR. diese Abfahrt hat?

Butzbach/Rockenberg wenn mich nicht alles irrt ist es Nr. 12 (so siehts zu mindest auf Maps aus :-D )

Ich bin jung und kann das Geld gebrauchen :-D

Geschrieben
Goof meinte er wolle eine seiner orangenen PXen verkaufen... wieviel ? Keine Ahnung...

Frag halt mal.

Das glaube ich nicht !

@Julian: Fährst Du am WE mit Kotze mit ?

Geschrieben
:-D Sagen wir... ne Packung Würste fürs nächstemal Grillen bei dir?

Davon hab ich ja nix... :-D

Geschrieben
Davon hab ich ja nix... :-D

Wir können ja dann ma bei Kotze vorbeifahren zum Grillen, wenn Du mich mal hier oben besuchst :-D

,..pennah!

Geschrieben
Davon hab ich ja nix... :-D
Wir können ja dann ma bei Kotze vorbeifahren zum Grillen, wenn Du mich mal hier oben besuchst :-D

Genau :-D

Und für dich, Kleines, gibt´s dann noch was Kleines obendrauf :-D

Geschrieben
Das glaube ich nicht !

@Julian: Fährst Du am WE mit Kotze mit ?

zu 1: STIMMT! Glaub ich auch nicht! irgendwann evtl. ma :-D

zu 2: Nö

Geschrieben

Oh man...ich sitz noch zu Hause und bin am warten :-D die erste SMS von Kotze beinhaltete gleich mal ... 10 km Stau... naja...jetzt hat er noch 20 km bis zu mir...ich fahr dann jetzt lööösss :-D

Euch ein schönes WE...!!!

Geschrieben
Oh man...ich sitz noch zu Hause und bin am warten :-D die erste SMS von Kotze beinhaltete gleich mal ... 10 km Stau... naja...jetzt hat er noch 20 km bis zu mir...ich fahr dann jetzt lööösss :-D

Euch ein schönes WE...!!!

Samenstau haben die doch alle :-D

Bearbeitet von Goof

Geschrieben
Samenstau haben die doch alle :-D

woran du auch immer denkst :-D

Geschrieben
woran du auch immer denkst :-D

...na komm, sobald Kleines (als einziges Wesen, welches mehr als 2 Eier trägt) hier schreibt, besabbern sich hier ein paar Typen fast ... :-D

und Komplimentääääääääääääää etc etc :-D

Geschrieben

Hihi, recht haste...

Uuppss, doppelt gemoppelt!

Bearbeitet von Töppi

Geschrieben

sagte ich schon, dass ich nur noch 7 tage arbeiten muss bis zum wochenende?

und ich brauch' 'nen neuen job, komme aber nicht aus dem knick, mich mal auf die suche zu begeben...

ich bin quasi die definition des wortes "geduldig", aber besonders ein bewohner lässt mich ziemlich aggressiv werden mit seinem verhalten. das macht mir angst...

edith fragt nach, ob hier einer ein bisschen Molyduval VM für mich hat? so bis 100ml in etwa.

Bearbeitet von Spiderdust

Geschrieben

Moinsen....

Sonning... gleich mal den Roller rausholen.

:-D

Geschrieben

hat einer der Herren noch einen 177 er DR oder Polini oder so rumliegen der auslauf braucht ??

würde mich auch bemühen den nicht zu zerschrotten......... :-D:-D

Geschrieben

Tag :-D

Geschrieben
Restalk....

...was säufstn auch immer und gibst mir nix ab??? dann hätteste nen halb so dicken kopf ... :-D

Geschrieben

AAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH,

geilstes Vespawetter und keinen Roller hier... :-D

Bearbeitet von Goof

Geschrieben

Tach!

Grad ne Runde durch die Ciddy gedreht, jetz guck ich 24h von Le Mans. Mannomann...die Peugeots schiessen sich wieder selber ab - in der Box :-D ...da bringt auch die Pole dann nix :-D Und schon sind die schicken Audi wieder vorne, is aber langweilig, jedes Jahr das Gleiche. Sowohl bei Audi wie auch bei Peugeot... :-D

,..pennah!

Bearbeitet von pennah

Geschrieben

Ich sitz uff Maloche und zieh mir Quadrphenia aufm Lappi rein.........

Bearbeitet von jamos

Geschrieben

Wieder da :-D

Bericht und Bilder nachher; jetzt erstmal wieder Leben in die alten Glieder rein-duschen.....

Al.

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Wer ist Online 0

  • Keine registrierten Benutzer online.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.