Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Hannover + Umland: virtueller Stammtisch

This is part 1 of the Hannover + Umland: virtueller Stammtisch discussion.

Featured Replies

Geschrieben

Ich fahr nachher auffe Hochzeit inn Süden. Tolles Wochenende wird das.

Mal sehen ob ich noch in den Anzug passe... na, erstmal kacken gehen. Wird schon passen.

  • Antworten 159,7Tsd
  • views 7,2Mio
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Most Popular Posts

  • Humma Kavula
    Humma Kavula

    Mal die Spraydose geschwungen:     Passt ganz gut Mal schauen, was Harder dazu sagt... 

  • Vielen Dank allen Teilnehmern des VCH Sommerfestes in Springe! Bei allerbestem Wetter haben wir am Freitag aufgebaut und alle Helfer haben den Freitag bei einer Kiste Bier und ein paar Würstchen

  • wasserbuschi
    wasserbuschi

    Mist - nur Silber, dabei hätte Gold besser zu unserem neuen Erdenbürger gepasst.... Seit Mittwoch, 15:31h sind wir mit der kleinen Malie nun zu dritt auf der Welt. Auf in ein ganz neues Abenteuer

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

@ Spidernebel: Das is der Cut den ich gestern erstanden habe. Da is nix mit löchern, is allet clean. :-D

Geschrieben
@ Kotze: Danke noch maaaaaaaaaa :-D

@ Pennah: Mach ma deinen Thermostat neu vom Delta :-D ! Goiles Bild sonst :-D

@ Ben: Mir schwirrt son Wort im Kopf rum... - irgendwas mit Füssen ... :-D

@ Olli: Knabbern se schon brav die Kleinen?! ;-)

@ all: Alle anderen Karren bei dem Typen waren entweder zu teuer, nicht zu verkaufen auf einmal (die schwarzmatte Ratte) oder mies!

Goil war nur der Ostblockroller... :cry:

Kotze war in Winsen ???????????????????????????? Alder !

Geschrieben
Kotze war in Winsen ???????????????????????????? Alder !

Kotzes KISTE war in Winsen ^^

Geschrieben
Ahso ;) Dacht schon, war auch da und kenn den Laden.

Wo und wann warst du auch da? Hast was gekauft?

Bearbeitet von Goof

Geschrieben
Ach Kotze gehört wirklich dieser pinke Pickup??? :-D

..wirst ihn ja heute erFAHREN :-D

Geschrieben
..wirst ihn ja heute erFAHREN :-D

Ich lach mich weg, wie geil ist das denn...die Kleine in nem pinken Pickup :-D

Geschrieben
Ich lach mich weg, wie geil ist das denn...die Kleine in nem pinken Pickup :-D

Ich lach auch schon...:-D

ich sag nur NOTSITZ :-D

Geschrieben
Ich lach auch schon...:-D

ich sag nur NOTSITZ :-D

:-D

sind ja nur 170 km...das werd ich überleben :-D

Edith meint das die Kleine hart im nehmen ist...

Bearbeitet von Kleines

Geschrieben
:-D

sind ja nur 170 km...das werd ich überleben :-D

Edith meint das die Kleine hart im nehmen ist...

...na dann nimm ma ... ^^

und vorher gut vorglühen, damits erträglich is ...

Geschrieben

Aber immer bedenken pinker Pickup ist ansteckend, wie wir in Kiel gelernt haben :-D

P5090160.JPG

Geschrieben
Ich fahr nachher auffe Hochzeit inn Süden. Tolles Wochenende wird das.

Mal sehen ob ich noch in den Anzug passe... na, erstmal kacken gehen. Wird schon passen.

Zieh halt anstädnig das bäuchle ein, denn passt´s scho´ :-D

Kenne das Problem mit den lange nicht getragenen Anzügen ;-)

So!

Los geht's :-D

Bis später.......

Hättest mir wenigstens zu meiner Frage ob du im August verfügbar bist noch antworten können.... nun denn viel Spaß. :cry:

Ich lach mich weg, wie geil ist das denn...die Kleine in nem pinken Pickup :-D

Schöner wäre die Kleine als pinkes Pin-Up :-D

Die Klapphocker hinten sind bis 1.65m Körpergröße wohl noch annehmbar... Biste "KLEIN" genug also?

Geschrieben
Zieh halt anstädnig das bäuchle ein, denn passt´s scho´ :-D

Kenne das Problem mit den lange nicht getragenen Anzügen ;-)

Hättest mir wenigstens zu meiner Frage ob du im August verfügbar bist noch antworten können.... nun denn viel Spaß. :cry:

Schöner wäre die Kleine als pinkes Pin-Up :-D

Die Klapphocker hinten sind bis 1.65m Körpergröße wohl noch annehmbar... Biste "KLEIN" genug also?

JJJAAAAA da bin ich klein genug für :-D

Edith meint wenns jemanden gibt der die Kleine so stylen kann macht Sie das bestimmt gerne... :-D + Fotoshooting dann auch bitte :sly:

Bearbeitet von Kleines

Geschrieben
Schöner wäre die Kleine als pinkes Pin-Up :-D

Ich sag nur Ansteckungsgefahr :-D:-D

Geschrieben
Ich bin zu dick...

Selbsterkentnis ist der erste Weg zur Besserung :-D

Geschrieben
JJJAAAAA da bin ich klein genug für :-D

Edith meint wenns jemanden gibt der die Kleine so stylen kann macht Sie das bestimmt gerne... :-D + Fotoshooting dann auch bitte :sly:

Na nen pinken Fummel treib ich schon auf und wenn du genug pinke Sachen in deinem "Tuschkasten" hast dann wird das schon werden :-D

Und dann machs dir mal gemütlich in der "Höhle" hinter Fahrer und Beifahrer ;-)

Ich sag nur Ansteckungsgefahr :-D;-)

:cry:

Ich bin zu dick...

Radfahren hilft (im Selbsversuch ausgetestet).

Geschrieben

@gürgen:ich würde mir nen ersatzkolbenring mitnehmen bei so ner tour.. falls du nicht bei buschi bleiben kannst, kann ich dir zu 99% was bei Raphael (bluenote) organisieren! ich würde ja die ganze strecke fahren, scheiß auf AUTOreisezug...

@katrin:richte dich mal grob auf 19.30uhr ein, Du kannst die Pinklady übrigens gerne selber ab da fahren, so kann ich dann trinken! Oder mein Bruder fährt durch, dann trinken wir beide :-D Wie lange brauchst du von zuhause bis P&R, damit ich rechtzeitig anrufen kann!

@Julian:Dein/Euer Gepäck mus auf die Ladefläche, gegebenenfalls wasserdicht verpacken... Brauchst dich nicht so stressen, wird auch bei mir nach 16Uhr... Packen muss ich auch noch, das geht aber in max. 5min...

@Töppi:Mit deiner Kutte würdest du heute kein Problem mehr haben, ich würde das ding ja reaktivieren...

Geschrieben
Nu isset soweit. Ewiger Toilettenfeind von mir will nu auch eine:

Suche PX für Kumpel

Wer hat???

Greetz

Ben

Goof meinte er wolle eine seiner orangenen PXen verkaufen... wieviel ? Keine Ahnung...

Frag halt mal.

Geschrieben
Na nen pinken Fummel treib ich schon auf und wenn du genug pinke Sachen in deinem "Tuschkasten" hast dann wird das schon werden :-D

Vielleicht sollten wir das als Event auf unserem Celler Treffen planen, wenn Kleines da kommt :-D Du bringst den pinken Fummel, ich bring meine Kamera mit, und Stylingexperten haben wir sowieso da, weil aus Klorider wieder Amanda gemacht wird :-D

Geschrieben

Gleich gibts lecker-lecker fürn pennah :-D

,..pennah!

Geschrieben
@gürgen:ich würde mir nen ersatzkolbenring mitnehmen bei so ner tour.. falls du nicht bei buschi bleiben kannst, kann ich dir zu 99% was bei Raphael (bluenote) organisieren! ich würde ja die ganze strecke fahren, scheiß auf AUTOreisezug...

Oha! Bei Mister Wortwitz himself? Ich glaube das überlebe ich nicht, wenn Raphael anfängt seine Schoten zu erzählen

(so wie in seinen legendären Reise-Topic´s) dann liege ich nur noch am Boden vor lachen... :-D

Die ganze Strecke fahren? Warst du nicht der der nach Stockach diesesmal mitm Auto wollte weils letztens doch arg an

deiner (ü30)-Substanz genagt hatte? :-D

Außerdem will ich ja auch noch in Italien weit gen Süden fahren (nicht nur mal übern Brenner hopsen) und von daher

muss ich ja nicht mich und den Roller vorher schon so arg stressen. Aber statt Autoreisezug denke ich an ne Mitfahrzentrale,

wenn da einer mit nem Kastenwagen leer zurück fährt oder so... ist bestimmt günstiger. ;-)

Naja ist ja noch ein wenig hin, im Juli wollte ich dann mal planen. Mit willste nicht, oder? :cry:

Vielleicht sollten wir das als Event auf unserem Celler Treffen planen, wenn Kleines da kommt :sly: Du bringst den pinken Fummel, ich bring meine Kamera mit, und Stylingexperten haben wir sowieso da, weil aus Klorider wieder Amanda gemacht wird :-D

:-D Amanda meets Kleines auf Kotzes Ladefläche.

Geschrieben
@katrin:richte dich mal grob auf 19.30uhr ein, Du kannst die Pinklady übrigens gerne selber ab da fahren, so kann ich dann trinken! Oder mein Bruder fährt durch, dann trinken wir beide :-D Wie lange brauchst du von zuhause bis P&R, damit ich rechtzeitig anrufen kann!

Mehr Platz für mich wenn ich fahre :-D, wobei sich das mit dem trinken auch ganz nett anhört :-D

Bruache höchstens 10 min bis dahin...man hab ich dann noch viel Zeit...gepackt hab ich ja schon im Gegensatz zu euch...ätsch...

Höhö....

Extra klein damit mich niemand erkennt :-D

hab schon Erfahrungen gemacht mit sowas ;-)

post-30293-1244804829.jpeg

Bearbeitet von Kleines

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Wer ist Online 0

  • Keine registrierten Benutzer online.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.