Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Hannover + Umland: virtueller Stammtisch

This is part 1 of the Hannover + Umland: virtueller Stammtisch discussion.

Featured Replies

Geschrieben
Vielleicht wenn du GANZ lieb bitte, bitte machst und ihm 5 ? mehr gibts holt er dich auch ab :-D

Dat saugt die Bude ja schon beim Starten durch... :-D

@pennah: Lappen abgeben wegen der Anhalterei jetzt die Tage???

Nee...wat anderes... :-D

,..pennah!

  • Antworten 159,7Tsd
  • views 7,2Mio
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Most Popular Posts

  • Humma Kavula
    Humma Kavula

    Mal die Spraydose geschwungen:     Passt ganz gut Mal schauen, was Harder dazu sagt... 

  • Vielen Dank allen Teilnehmern des VCH Sommerfestes in Springe! Bei allerbestem Wetter haben wir am Freitag aufgebaut und alle Helfer haben den Freitag bei einer Kiste Bier und ein paar Würstchen

  • wasserbuschi
    wasserbuschi

    Mist - nur Silber, dabei hätte Gold besser zu unserem neuen Erdenbürger gepasst.... Seit Mittwoch, 15:31h sind wir mit der kleinen Malie nun zu dritt auf der Welt. Auf in ein ganz neues Abenteuer

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

Neenee...sowat mach ich (nich) mehr :-D

,..pennah!

Geschrieben
Neenee...sowat mach ich (nich) mehr :-D

,..pennah!

Seit Holland oda wat? :-D

Geschrieben

abfahrt wär 16 uhr bei uns, das würde schonmal passen, abholen vielleicht auch, aber nur mit bitte, bitte....

@olli:RUF MICH AN :-D

Geschrieben

Kuck ma wie lieb er sein kann wenn man büdde, büdde macht :-D

Bearbeitet von Kleines

Geschrieben
Ach und wieso nur online von der Arbeit aus? Zu hause kein Indernedd?

Aso, doch Inddernet zu Hause...aber an Arbeit meistens on :-D

zu Hause manchmal nicht, bin ja nicht immer zu Hause, ne...

Geschrieben
Die allergeilsten Helme gibt es sowieso hier.

Ja - wenn man nen chinesischen Baumarktroller fahren würde.....

:-D

Geschrieben
abfahrt wär 16 uhr bei uns, das würde schonmal passen, abholen vielleicht auch, aber nur mit bitte, bitte....

Hört sich auf jeden Fall gut an, muss aber erstmal klären ob ich den Lappen Freitach auch bei Bullen abgeben kann oder ob das unbedingt beim Strassenverkehrsamt sein muss. Wenn ja, müsste ich den Schein schon nen Tag vorher abgeben(tolle Öffnungszeiten der Ämter), wär auf ne Fahrgemeinschaft angewiesen am Freitag und bin dann bestimmt erst so knapp 17:00 zuhause...Leider kann ich da jetz auch nirgendwo mehr anrufen und das klären, der erwähnten Öffnungszeiten wegen.

Kuck ma wie lieb er sein kann wenn man büdde, büdde macht :-D

Weiß ja eigentlich das er nen Lieber is... :-D

,..pennah!

Geschrieben
Nee mein Fahrer habsch doch geschrieben...ein Bekannter mit dem ich sonst meistens fahre, halt, ne... :-D

Achso. Und was fürn Modell ist das was er fährt? Ein älteres (eckiges)?

Fetten Respekt von meiner Seite !!!

Weiss nicht ob ich das könnte...

Nee, du mit deinem perversen Schichtdienst kämst ja sonst garnichtmehr klar, oder? ;-)

Aso, doch Inddernet zu Hause...aber an Arbeit meistens on :-D

zu Hause manchmal nicht, bin ja nicht immer zu Hause, ne...

Na dann wie bei mir, wenn ich zu Hause hock hab ich auch nicht die ganze Zeit die Kiste an.

Reicht ja schon das man auf der Arbeit fast den ganze Tag darauf starrt...

Ja - wenn man nen chinesischen Baumarktroller fahren würde.....

:-D

Eben, ich kann den Teilen auch nichts abgewinnen... :-D

Und was machste nun? Nachverhandeln oder Indernedd kaufen?

Geschrieben
Ja - wenn man nen chinesischen Baumarktroller fahren würde.....

:-D

Oder wenn man ein Trance-Verrückter ist wie ich ! :-D

Nee, du mit deinem perversen Schichtdienst kämst ja sonst garnichtmehr klar, oder? :-D

Ach Gürgen...Du weisst doch dass ich eh nicht klar komme ! :-D

Bearbeitet von electronicmusic

Geschrieben
Achso. Und was fürn Modell ist das was er fährt? Ein älteres (eckiges)?

Jupp, nen eckigen...

Geschrieben
Ach Gürgen...Du weisst doch dass ich eh nicht klar komme ! :-D

:-D Selten jedenfalls.

Wie waren wir nun eigentlich verblieben? Nächsten Donnerstag, ne?

Jupp, nen eckigen...

Cool, die kantiken aus der Ära 1972 -1998 sind die besten in meinen Augen.

Haddu auch ein Audo?

Geschrieben
Achso. Und was fürn Modell ist das was er fährt? Ein älteres (eckiges)?

Der olle Hesse fährt nen 240er Kombi!

Geschrieben

So, werdma zum Fonzo starten. Eventuell gibtsn Foto vom Delta-Tacho... :-D

@Kotze: Mit der eventuell zu nutzenden Fahrgemeinschaft schon geklärt das wir, wenn es dazu kommen sollte, etwas früher abhauen am Freitag. Wäre dann so halb 5, viertel vor 5 zuhause. Ich geb Dir aber nochma Bescheid. Spätestens morgen vormittag, wenn ich jemanden vom Amt erreicht hab. Falls die Plätze dann noch nich weg sind.

,..pennah!

Bearbeitet von pennah

Geschrieben
Der olle Hesse fährt nen 240er Kombi!

Cooles Teil, so einer vielleicht als Winterauto... kann man coole Piruetten mit drehen :-D

So, werdma zum Fonzo starten. Eventuell gibtsn Foto vom Delta-Tacho... ;-)

:-D

@Kotze: Mit der eventuell zu nutzenden Fahrgemeinschaft schon geklärt das wir, wenn es dazu kommen sollte, etwas früher abhauen am Freitag. Wäre dann so halb 5, viertel vor 5 zuhause. Ich geb Dir aber nochma Bescheid. Spätestens morgen vormittag, wenn ich jemanden vom Amt erreicht hab. Falls die Plätze dann noch nich weg sind.

Ui, umme 5 bei dir, dann 400km innen Süden mit evtl. noch Zeitaufhalt bei KLEINES, das wird dann aber spät.

Auf jeden Fall dann ordentlich Fotros machen (besser videos) von den Rennen :-D

I love my Lupo :-D

Klein, fein, dein.

Geschrieben
So, werdma zum Fonzo starten. Eventuell gibtsn Foto vom Delta-Tacho... :-D

@Kotze: Falls die Plätze dann noch nich weg sind.

Danach sieht es derzeit schon aus, aber wer weiß...

Bearbeitet von Kotzerider

Geschrieben
Ui, umme 5 bei dir, dann 400km innen Süden mit evtl. noch Zeitaufhalt bei KLEINES, das wird dann aber spät.

Auf jeden Fall dann ordentlich Fotros machen (besser videos) von den Rennen :-D

Klein, fein, dein.

Bei mir braucht keiner mit Zeitaufhalt rechnen :-D Sachen ins Auto geschmissen, Park and ride Parkplatz gibts genau bei der Autobahnausfahrt und weiter würde es dann gehen :-D

Geschrieben

Soooo - gleich mal Feierabend und 4 Tage frei :-D

Dann irgendwann noch nach Zall a. See zu den VWD!

Hoffentlich find man da noch ne freie Pension :-D

Gleich nochmal zur RoZe nen ordentlichen Kulu-Zug auf Halde mitgenommen; nich dass mir der Schalt-Faden auffer Passstrasse reißt...

Rinjehaun,

Al.

Geschrieben
Bei mir braucht keiner mit Zeitaufhalt rechnen :-D Sachen ins Auto geschmissen, Park and ride Parkplatz gibts genau bei der Autobahnausfahrt und weiter würde es dann gehen :-D

Aber du bleibst ja eh brav im Bettchen weil krank. Gelle? :sly:

Soooo - gleich mal Feierabend und 4 Tage frei :-D

Dann irgendwann noch nach Zall a. See zu den VWD!

Hoffentlich find man da noch ne freie Pension :-D

*Neid* und wegen Pension... notfalls lieber Zelt mitnehmen.

Und grüß mit den Karlakolumna und wer noch so da ist.

Fotos fotos machen.

Ja Donnerstag. :cry:

OK, erinner mich lieber nochmal dran Anfang der Woche... werd halt alt ;-)

Geschrieben
*Neid* und wegen Pension... notfalls lieber Zelt mitnehmen.

Und grüß mit den Karlakolumna und wer noch so da ist.

Fotos fotos machen.

Aus dem Alter bin ich raus :-D

Geschrieben
Aus dem Alter bin ich raus :-D

SICHER ^^

ICH mochte dein Foto... :-D

Geschrieben
Dafür nen schicken neuen Helm gefunden:

NOLAN N84 EVIL

hab' den nolan n62 genesis in mattschwatt, feines teil. :-D

Und grüß mit den Karlakolumna und wer noch so da ist.

kunta is' auch da bzw. wohl noch auf'm weg dahin. neid! wäre gerne mitgefahren, aber 1. ich nix urlaub und 2. ich nix großes lappen. und mitte fuffi ist mir das dann doch zu risky wegen schutztruppen und 2500km vollgasorgie. ob das der kleine DR durchhält?

aber großes lappen wird dieses jahr noch gemacht, wenn nix mehr dazwischen kommt. und großes motor wird dann im winter gemacht.

Geschrieben

wer interesse an som plunder? fahr da morgen hin und kauf die px lusso!

alles andere bis auf die blaupinke px mit deutschem kennzeichen is wohl zu haben...

@ Kotze: Kennste???

Bearbeitet von Goof

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Wer ist Online 0

  • Keine registrierten Benutzer online.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.