Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Hannover + Umland: virtueller Stammtisch

This is part 1 of the Hannover + Umland: virtueller Stammtisch discussion.

Featured Replies

Geschrieben
Ok, habe grade mit SCK telefoniert. Gibt noch keine BGM Langhubwellen für 125er. Also wird leider auch nicht bestellt, schade eigentlich. Was hast du denn da für eine Welle liegen? 60er Mazzu für 125er ?

Ja, Mazuchelli, aber verschweisst, gelippt, gewuchtet und poliert vom Stefan(Kabaschoko)

  • Antworten 159,7Tsd
  • views 7,2Mio
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Most Popular Posts

  • Humma Kavula
    Humma Kavula

    Mal die Spraydose geschwungen:     Passt ganz gut Mal schauen, was Harder dazu sagt... 

  • Vielen Dank allen Teilnehmern des VCH Sommerfestes in Springe! Bei allerbestem Wetter haben wir am Freitag aufgebaut und alle Helfer haben den Freitag bei einer Kiste Bier und ein paar Würstchen

  • wasserbuschi
    wasserbuschi

    Mist - nur Silber, dabei hätte Gold besser zu unserem neuen Erdenbürger gepasst.... Seit Mittwoch, 15:31h sind wir mit der kleinen Malie nun zu dritt auf der Welt. Auf in ein ganz neues Abenteuer

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben
Passen beide.

die 22er für den 135DR ist gut, haben wir bei Max und seinem Vater auch eingebaut.

Läuft ohne Fräsereien gesteckt 90km/h nach GPS und Auto.

/r

Super, Danke!

hat jemand noch zufällig ne 22er??? :-D

Geschrieben

@kotze...kannst mir mal die addi von dir schicken???..dann komm ick morgen och ma rum..

Geschrieben
Ja, Mazuchelli, aber verschweisst, gelippt, gewuchtet und poliert vom Stefan(Kabaschoko)

Nimmt der nicht immer MEC-EUR?!?

Geschrieben
sehr geil!

deine Standardmusi? :-D

Hä? Du kannstn öffnen?

post-30293-1244463340.jpeg

da nehm ich immer post link... und dann poste ich....geht aber nix.... :-D

... und ich sehe da auch nix.

Komisch komisch...

Geschrieben
Hä? Du kannstn öffnen?

... und ich sehe da auch nix.

Komisch komisch...

Nee ich drück einfügen : Post link

poste den link in beide spalten die dann da erscheinen aber das geht nett...ich glaub ich bin heut nicht aufnahmefähig oder sowas... :-D

Geschrieben
Nimmt der nicht immer MEC-EUR?!?

Eigentlich schon, gibbet aber nicht langhub smallblock. deshalb ja auch teuerer als 200er langhub...

Geschrieben

@Kleines

So geht das mit den Links:

Zuerst da mal klicken:

post-26970-1244467490.jpg

Dann hier die WebAdresse hin kopieren:

post-26970-1244467496.jpg

Und hier den Link benennen:

post-26970-1244467503.jpg

Viel Spass damit...

@Kotze

Rufe dich mal an wegen der Bank

Geschrieben

So isset.

Ach und ich dachte die Dame hat es auch so gemacht (ohne den letzten Schritt).

Naja, wird schon noch, KLEINES (süßes Ding) :-D

Geschrieben

So Feierahmt.

Ich werd jetz mal schnell inne Rollerzentrale nen paar TÜV-Utensilien füre Zora koifern, damit ich morgen zum TÜV und Donnerstag/Freitag zun VWD kann :-D

Schüssen,

Al.

Geschrieben

Tschüssen die 2te.

Eierfärben.

usw....

:-D

Geschrieben

...der olle Hausfrauenporsche hat aufm Wech zu Kunta nach Hi heute Morgen mir wohl noch ma zeigen wollen, das es ne Scheissentscheidung war ihn zu verticken! Tut mir auch jetzt schon leid... :-D

Ein Abschiedsfoto...

Geschrieben
...der olle Hausfrauenporsche hat aufm Wech zu Kunta nach Hi heute Morgen mir wohl noch ma zeigen wollen, das es ne Scheissentscheidung war ihn zu verticken! Tut mir auch jetzt schon leid... :-D

Ein Abschiedsfoto...

Watt erwartest Du, datt is halt nen Porsche... :-D ...

GB

Geschrieben
...der olle Hausfrauenporsche hat aufm Wech zu Kunta nach Hi heute Morgen mir wohl noch ma zeigen wollen, das es ne Scheissentscheidung war ihn zu verticken! Tut mir auch jetzt schon leid... :-D

Ein Abschiedsfoto...

So schnell ist mein Passat ja schon fast :-D

:-D

Al.

post-2915-1244495748_thumb.jpg

Geschrieben

17 weniger auf der Uhr hat mein alter TDI aber auch schon gerissen - ohne Hildesheimer Börde. Und das war der tschechische Sparbomber.

Goof: drückst Du da zum Abschied 'ne Beule ins Blech? Muffensausen in Zuffenhausen? :-D

Geschrieben
So schnell ist mein Passat ja schon fast :-D

erstens FAST :cry:

zweitens du MEHR PS :-D

und drittens (das wichtigste) du sitzt dabei in nem NASENLOCH-PASSAT ;-)

wenn du nen vernünftigen motor drin hättest, hättest du den ABF :-D den ich in meinem Golf 3 edition hatte :-D (auch hässlich - aber wenigstens nen griffiger motor)

grüsse :sly:

Bearbeitet von Goof

Geschrieben
17 weniger auf der Uhr hat mein alter TDI aber auch schon gerissen - ohne Hildesheimer Börde. Und das war der tschechische Sparbomber.

Goof: drückst Du da zum Abschied 'ne Beule ins Blech? Muffensausen in Zuffenhausen? :-D

es war aufm Wech ZU Kuntaaaaaaaaa :-D Also nix Börde ^^

Auch nix Beule, da kein Coladosenblech! verzinkte deutsche Wertarbeit aus INGOLSTADT :-D

Also auch nix Zuffenhausen ;-)

Und muffen tuts nur in der Sitzfläche des Beifahrersitzes nach der Fahrt übern roten Berch ... :-D

Bearbeitet von Goof

Geschrieben
erstens FAST ;-)

Eben!

Ist ja auch kein *hüstel* Porsche, sondern ne biedere Familienkutsche :wacko:

zweitens du MEHR PS :-D

Aber auch 200kg mehr bei nur 11 mehr PS!

Da hat der Porsche nen besseres Leistungsgewicht :sly:

und drittens (das wichtigste) du sitzt dabei in nem NASENLOCH-PASSAT :-D

Na Gott sei Dank - und nicht in sonem häßlichen Hausfrauengefährt

wenn du nen vernünftigen motor drin hättest, hättest du den ABF :-D den ich in meinem Golf 3 edition hatte :-D (auch hässlich - aber wenigstens nen griffiger motor)

grüsse ;-)

Der 2,0l 16v ist wohl der vernünftigste Motor, den es für dieses Auto jemals gegeben hat! Auf jeden Fall der 110kW!

Kaum langsamer als der VR6, aber dabei viiiiiieeeel Sparsamer :-P

Ich würd sagen: Sieger nach Punkten :cry:

Nachtigal!

Bearbeitet von wasserbuschi

Geschrieben

Heute (na ja ist ja schon wieder gestern) zum ersten Mal in Goofs 924er gesessen.

Nur geil!!!!!

Die Sitze sind ja wie Liegestühle!

Einmal reinplumpsen, sich ne Tüte basteln und nur noch faaaaaaahren!

Geschrieben

Moin @all !

...der olle Hausfrauenporsche hat aufm Wech zu Kunta nach Hi heute Morgen mir wohl noch ma zeigen wollen, das es ne Scheissentscheidung war ihn zu verticken! Tut mir auch jetzt schon leid... :-D

Ein Abschiedsfoto...

Schon irgendwie Ironie daß im Hintergrund Werbung für Festpreisbestattungen ist... :-D

Geschrieben

Moin Schnuckies :sly:,

grad ausm Bett gefallen und muss noch was für die doofe Uni tippern :cry:

Eben!

Ist ja auch kein *hüstel* Porsche, sondern ne biedere Familienkutsche :cry:

Ja widerlich! Toten Raum sinnlos durch die Gegend schieben...! Für max. schnellen stilvollen toten Raum gibts schönere Varianten aus dem Hause mit dem Stern und hört auf den namen 6.9

Aber auch 200kg mehr bei nur 11 mehr PS!

Da hat der Porsche nen besseres Leistungsgewicht ;-)

...welches ja nur relevant ist für die Beschleunigung und NICHT (bzw. in kleinstem Rahmen) für Vmax :-D

Na Gott sei Dank - und nicht in sonem häßlichen Hausfrauengefährt

Geschmack is immer noch eine Frage des Geschmacks :-D ICH find rundgelutschte Familienbomber auch viel hübscher... ;-)

Der 2,0l 16v ist wohl der vernünftigste Motor, den es für dieses Auto jemals gegeben hat! Auf jeden Fall der 110kW!

Kaum langsamer als der VR6, aber dabei viiiiiieeeel Sparsamer :-P

der 150PS IST der ABF :-D - und dazu musste mir nix sagen! Den hat ich 1,5 Jahre! Aber was du sagst stümmt

Der Motor hat aber -ausser den Eckdaten 2,0l 16V- nix mit dem kranken und kat-zugekotztem röchel 136PS Motor aus dem Passat zu tun :wacko:

Ich würd sagen: Sieger nach Punkten :cry:

ääähhhhhh, NÖ :-D

Bearbeitet von Goof

Geschrieben
Moin @all !

Schon irgendwie Ironie daß im Hintergrund Werbung für Festpreisbestattungen ist... :-D

...beziehst du das jetzt auf den Porsche, der jetzt zu nem Dödel aus HH mitm Baujahr 1984 geht, welcher sich damit den Kopp abfährt

ODER

auf mein Foto bei Tacho 237 ?

:-D

Bearbeitet von Goof

Geschrieben

Eher das erste ! :-D

Hätte ja nicht gedacht daß Du um diese Uhrzeit schon aufstehen KANNST ! :-D

Klingel heute Abend mal bei Dir durch. Du musst mir mal den Kiez erklären...

Geschrieben
Eher das erste ! :-D

Hätte ja nicht gedacht daß Du um diese Uhrzeit schon aufstehen KANNST ! :-D

Klingel heute Abend mal bei Dir durch. Du musst mir mal den Kiez erklären...

machen waaaaaaa - ne schöne Kiezrunde drehen :-D

Ich kann so viel wenn ich will :-D

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Wer ist Online 0

  • Keine registrierten Benutzer online.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.