Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Hannover + Umland: virtueller Stammtisch

This is part 1 of the Hannover + Umland: virtueller Stammtisch discussion.

Featured Replies

Geschrieben
Wieso kennst Du Dich so genau bei Goofs Genitalien aus???

:-D

Das hab ich mich auch grad GAYfragt.........

endlich GAYt's hier wieder richtig zu, wie's sein soll in unserer männerrunde! :-D

kaum melden sich die frauen nicht mehr zu wort, werden hier wieder die wirklich wichtigen dinge im leben besprochen.

  • Antworten 159,7Tsd
  • views 7,2Mio
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Most Popular Posts

  • Humma Kavula
    Humma Kavula

    Mal die Spraydose geschwungen:     Passt ganz gut Mal schauen, was Harder dazu sagt... 

  • Vielen Dank allen Teilnehmern des VCH Sommerfestes in Springe! Bei allerbestem Wetter haben wir am Freitag aufgebaut und alle Helfer haben den Freitag bei einer Kiste Bier und ein paar Würstchen

  • wasserbuschi
    wasserbuschi

    Mist - nur Silber, dabei hätte Gold besser zu unserem neuen Erdenbürger gepasst.... Seit Mittwoch, 15:31h sind wir mit der kleinen Malie nun zu dritt auf der Welt. Auf in ein ganz neues Abenteuer

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben
Ach quatsch die doch nicht ! Dazu müsste man "ihn" ja erstmal finden... :-D

Verstanden! :-D

...in Zeiten der Microchirourgie solte auch den Beiden geholfen werden können ... :-D

Geschrieben
endlich GAYt's hier wieder richtig zu, wie's sein soll in unserer männerrunde! :-D

kaum melden sich die frauen nicht mehr zu wort, werden hier wieder die wirklich wichtigen dinge im leben besprochen.

:-D Eben. Wir sind hier doch auch um Spaß zu haben oder ? ;-)

Verstanden! :cry:

...in Zeiten der Microchirourgie solte auch den Beiden geholfen werden können ... :-D

Wieso zum Arzt rennen ? Die beiden werden am nächsten Baum festgebunden, der Minime am Auspuff festgezwirbelt und dann heisst es Vollgas !!!

Was meinst Du was die vertragen ? Also bei Jamos ist bestimmt bei 3 PS Schluss mit lustig... :-D

Bearbeitet von electronicmusic

Geschrieben
Verstanden! :-D

...in Zeiten der Microchirourgie solte auch den Beiden geholfen werden können ... :-D

Ich brauch kein großen Pimmel - ich hab ja nen Ferrari :-D

Geschrieben

jetzt ists amtlich: ich schraub morgen julians (mein bruder) motor, simmerring muss gemacht werden.

@Olli:Ich muss auchnoch Teile ordern, da können wir auch düse und dichtung mitbestellen. ich denke ne 0,5mm sollte erstmal reichen

@goof:der malossibalg, wo und wie war der gerissen?

@gürgen:was war das denn für ne unqualifizierte und falsche antwort zum Rollerdiebstahl?? Gewalt und diebstahl ziehen in die Runszene? Totaler Blödsinn! Die Gewalt ist, etwa seid du nicht mehr dabei bist, extrem wenig geworden. Diebstähle waren gen null! Das jetzt war ja wohl wieder nen auftrtagsdiebstahl, wie er in letzter zeit ja schon häufiger vorkam, teilweise aus videoüberwachten garagen, aber nie aufm run!

@Jamos oder andere PK Treiber: Brauche noch Heckstoßstange, oder abschlussplastik oder wie auch immer das heißt. Zylindertausch weiß noch nicht, glaube aber eher nein, ist ja genauso illegal...

Bearbeitet von Kotzerider

Geschrieben
Ich brauch kein großen Pimmel - ich hab ja nen Ferrari :-D

WORD !!!! :-D

@Olli: Ich muss auch noch Teile ordern, da können wir auch düse und dichtung mitbestellen. ich denke ne 0,5mm sollte erstmal reichen

Ich denke auch daß das erstmal reicht. Hab auch noch ne 130er HD rumliegen falls das noch nicht reicht.

Ich bräuchte noch HD 116/118/128. Außerdem wie gesagt noch die Kopfdichtung. Und die Schraube für

die Tachowelle von Rotze falls sie die dort haben.

@gürgen: Die Gewalt ist, etwa seid du nicht mehr dabei bist, extrem wenig geworden.

:-D

Bearbeitet von electronicmusic

Geschrieben

Glaub ich hab son Dingen noch liegen.........

Ick kieke mal und würd dann morgen ma rumgeeiert kommen!

Geschrieben
Cool ! Das mache ich wohl. Hoffentlich hat sich das Wetter bis dahin wieder gebessert...

Das will ich auch stark hoffen, sonst sitzt es sich so kalt aufm Betonboden. :-D

@nixblitzilonaH

einfach 1 person weiß ich nich.

2 pers+1 roller hin und zurück=310 ?

Hui, das ist ja schonmal ne ganze Stange geld.

Nur Sprit mitm Loller wäre sicherlich Billger... aber eben auch unentspannter.

Von daher.... gute Reise. :-D

@gürgen:was war das denn für ne unqualifizierte und falsche antwort zum Rollerdiebstahl?? Gewalt und diebstahl ziehen in die Runszene? Totaler Blödsinn! Die Gewalt ist, etwa seid du nicht mehr dabei bist, extrem wenig geworden. Diebstähle waren gen null! Das jetzt war ja wohl wieder nen auftrtagsdiebstahl, wie er in letzter zeit ja schon häufiger vorkam, teilweise aus videoüberwachten garagen, aber nie aufm run!

Na dann ist ja gut... :-D

Aber das es keiner mitbekommen hat das sich da jemand an den Rollern zu schaffen machte wundert micht ja schon.

Und auch ne Lammy hat doch ein Lenkradschloß, oder? Und wenn da dann einer mehrere Roller mit angehobenen Lenker

übern Platz schleift... das dat keinem auffiel? Irgendwer ist doch immer irgendwann wach auf nem Run, oder? :-D

Naja, auf jeden Fall mega ärgerlich für die Besitzer!

Geschrieben
Aber das es keiner mitbekommen hat das sich da jemand an den Rollern zu schaffen machte wundert micht ja schon.

Und auch ne Lammy hat doch ein Lenkradschloß, oder? Und wenn da dann einer mehrere Roller mit angehobenen Lenker

übern Platz schleift... das dat keinem auffiel? Irgendwer ist doch immer irgendwann wach auf nem Run, oder? :-D

Naja, auf jeden Fall mega ärgerlich für die Besitzer!

viele roller stehen da einfach unangeschlossen oder gar mit schlüssel steckend, weil es ja so familiär ist...

schon scheiße, aber die hinweise verdichten sich auf einen namen, man kann hoffen...

Geschrieben
viele roller stehen da einfach unangeschlossen oder gar mit schlüssel steckend, weil es ja so familiär ist...

schon scheiße, aber die hinweise verdichten sich auf einen namen, man kann hoffen...

Tja, gut das ich nur so wertlose Roller besitze... die klaut keiner frewillig :-D

Aber wenn die Roller nicht wieder auftauchen, dann gibt´s doch auch ärger bei der Versicherung

wegen nicht abgeschlossen/gesichert, oder? :-D

Geschrieben
@gürgen:was war das denn für ne unqualifizierte und falsche antwort zum Rollerdiebstahl?? Gewalt und diebstahl ziehen in die Runszene? Totaler Blödsinn! Die Gewalt ist, etwa seid du nicht mehr dabei bist, extrem wenig geworden. Diebstähle waren gen null! Das jetzt war ja wohl wieder nen auftrtagsdiebstahl, wie er in letzter zeit ja schon häufiger vorkam, teilweise aus videoüberwachten garagen, aber nie aufm run!

:-D sosiehtdasaus !!!

@Gürgen ich glaube Du solltest mal wieder aufen Run fahren.............., evtl. ohne schwäbische Freunde :-D

ne ohne :-D ich finde das ist alles sehr friedlich geworden (dafür das ca. 90% vollbesoffen sind)

aber das keiner was gesehen hat ist schon mehr als seltsam..

Geschrieben
:-D sosiehtdasaus !!!

@Gürgen ich glaube Du solltest mal wieder aufen Run fahren.............., evtl. ohne schwäbische Freunde :-D

ne ohne :-D ich finde das ist alles sehr friedlich geworden (dafür das ca. 90% vollbesoffen sind)

aber das keiner was gesehen hat ist schon mehr als seltsam..

Ist ja schon gut, ich habe verstanden. :-D

Ja das es keiner mitbekommen hat... spricht dann für die 90% vollbesoffenen ;-)

Echt Uncool so ne Aktion. Geht einfach garnicht.

Geschrieben

ja,ist echt komisch, egal zu welcher Zeit ich auf nem Run schlafen-pissen- :-D gehe ist irgend ein Horst da und lallt mich voll......... :-D

der,die, das Diebesvolk muß echt lebensmüde und/oder total bekloppt sein :-D

Geschrieben
der,die, das Diebesvolk muß echt lebensmüde und/oder total bekloppt sein :-D

Vermutlich beides. :-D

Geschrieben

@ Kotze

Wat brauchst du denn für nen Zyli für Smallframe?

Muß mal zu hause gucken, glaube da war bei der Teilesammlung die ich dazu bekommen habe nen 50Zyli mit neuem Kolben dabei gewesen. (und nen geklemmter 80er Zyli)

Den 50er brauch ich nicht mehr... Bei mir kommt nen abgedrehter 130er Polini drauf

Geschrieben
:-D

Edith fragt sich warum die Links von der Kleinen nie funzen... :-S

Bearbeitet von Kleines

Geschrieben

Wolltest du vielleicht bei mir bestellen lieber Kotze? Kannst dann in Hanne abholen kommen.

Geschrieben
@ Kotze

Wat brauchst du denn für nen Zyli für Smallframe?

Muß mal zu hause gucken, glaube da war bei der Teilesammlung die ich dazu bekommen habe nen 50Zyli mit neuem Kolben dabei gewesen. (und nen geklemmter 80er Zyli)

Den 50er brauch ich nicht mehr... Bei mir kommt nen abgedrehter 130er Polini drauf

Ich brauche keinen Zylinder, bei mir ist nen 75er drauf, den Ben gerne hätte. wollte mir nen 50er im tausch geben. Aber von dir hätte ich noch gern die corsasitzbank, die du mir angeboten hast, hast dann aber nicht mehr reagiert....

Gürgen:Deine PX hätten die mit Kusshand genommen, musst dir mal Grobis Karre anschauen, da war sogar der Rahmen gerissen bis neulich, total die ranzreuse, viel schlimmer als die blaue 80er die du hattest...

@alexlotus:Schaltpläne gibts doch schön bei vespa-archiv.de, ob GTR dabei ist weiß ich aber nicht...

Geschrieben
Ich brauche keinen Zylinder, bei mir ist nen 75er drauf, den Ben gerne hätte. wollte mir nen 50er im tausch geben. Aber von dir hätte ich noch gern die corsasitzbank, die du mir angeboten hast, hast dann aber nicht mehr reagiert....

[

orschinal 50 er ?? kannste von mir haben. liegt hier noch rum glaube ich.

Geschrieben

Kurze technische Frage:

wie war das mit den Kulu-Ritzeln bei 80er?

80er hat 20 original, und das 21er passt?!?

Oder kommt da nen 22er rein???

:-D

Soll für nen DR sein....

Geschrieben
Wolltest du vielleicht bei mir bestellen lieber Kotze? Kannst dann in Hanne abholen kommen.

Wenn Du ne 1,5mm Fußdichtung für 166er Malossi besorgen kannst, gerne! Beim SCK nicht lieferbar... Brauche dann aber noch mehr. Simmeringe, Öl, Lager usw...

Geschrieben
Gürgen:Deine PX hätten die mit Kusshand genommen, musst dir mal Grobis Karre anschauen, da war sogar der Rahmen gerissen bis neulich, total die ranzreuse, viel schlimmer als die blaue 80er die du hattest...

Aber die soll doch zumindest Motortechnisch einiges aufm Konto gehabt haben, oder?

Spräche dafür das der/die Dieb(e) Insiderwissen hatten.

Und meine Roller werden immer abgeschlossen. Ich bin da halt (vielleicht übertrieben) vorsichtig.

Wobei wer klauen will, den stört auch kein Lenkradschloß mehr... :-D

Geschrieben

Ok, habe grade mit SCK telefoniert. Gibt noch keine BGM Langhubwellen für 125er. Also wird leider auch nicht bestellt, schade eigentlich. Was hast du denn da für eine Welle liegen? 60er Mazzu für 125er ?

Geschrieben
:-D

Edith fragt sich warum die Links von der Kleinen nie funzen... :-S

Keine Ahnung.... haddu was vergessen zu kopieren?

Bearbeitet von issolaM

Geschrieben

@alexlotus:Schaltpläne gibts doch schön bei vespa-archiv.de, ob GTR dabei ist weiß ich aber nicht...

hab ich schon geguggt...allerdings geht es mehr um die Anschlüsse beim Licht etc-Schalter......meiner scheint einen wech zu haben....

und meinen find ich nich...:-D(

Bearbeitet von alexlotus

Geschrieben

Passen beide.

die 22er für den 135DR ist gut, haben wir bei Max und seinem Vater auch eingebaut.

Läuft ohne Fräsereien gesteckt 90km/h nach GPS und Auto.

/r

Kurze technische Frage:

wie war das mit den Kulu-Ritzeln bei 80er?

80er hat 20 original, und das 21er passt?!?

Oder kommt da nen 22er rein???

:-D

Soll für nen DR sein....

Geschrieben
:-D

Edith fragt sich warum die Links von der Kleinen nie funzen... :-S

sehr geil!

deine Standardmusi? :-D

Geschrieben
sehr geil!

deine Standardmusi? :-D

Hab ich früher mal gehört...ist ganz lustig was die so machen...(hab fast alle alben von denen) heute hör ich doch dann eher was anderes...

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Wer ist Online 0

  • Keine registrierten Benutzer online.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.