Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Hannover + Umland: virtueller Stammtisch

This is part 1 of the Hannover + Umland: virtueller Stammtisch discussion.

Featured Replies

  • Antworten 159,7Tsd
  • views 7,2Mio
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Most Popular Posts

  • Humma Kavula
    Humma Kavula

    Mal die Spraydose geschwungen:     Passt ganz gut Mal schauen, was Harder dazu sagt... 

  • Vielen Dank allen Teilnehmern des VCH Sommerfestes in Springe! Bei allerbestem Wetter haben wir am Freitag aufgebaut und alle Helfer haben den Freitag bei einer Kiste Bier und ein paar Würstchen

  • wasserbuschi
    wasserbuschi

    Mist - nur Silber, dabei hätte Gold besser zu unserem neuen Erdenbürger gepasst.... Seit Mittwoch, 15:31h sind wir mit der kleinen Malie nun zu dritt auf der Welt. Auf in ein ganz neues Abenteuer

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

Moin.

So, gerade beim Putzer gewesen und schonmal die Cosa ausser Garage geholt.

Nun muss ich mir noch nen Reifen organisieren (Racer hat mir einen neuen angeboten, aber ob des ein 100/90 ist?)

und dann gehts nach HI. :-D

@goof: Verigss den Pick-UP nicht! Danke! :-D

Das beruhigt mich ja etwas. Wäre mal schön wenn sie ne Zeit lang auch mal ohne Schraubereio laufen ! :-D

Das Schrauben bei J. war super. Von den Lichtverhältnissen auch ausreichend ! Bei mir inner TG ist es echt besch...

Die Lichtverhältnisse sind zwar gut, aber der Boden ist überall superstaubig... :sly:

Tja TG ist nicht gleich TG :-D Na dann viel Spaß beim arbeiten ;-)

Bis später!

Jepp :cry:

Geschrieben
Tach und bis später in Hi teilweise!

@ Kotze: Vorschlag Treffen hier:

http://maps.google.de/maps?hl=de&q=laa...mp;t=h&z=18

ARAL B6 Messe

Uhrzeit: noch ma tel.

Das ist die tanke, die direkt vor der messe rechts vonner B6 abgeht? Guter Treffpunkt. ich melde mich wenn feierabend

Geschrieben
Das ist die tanke, die direkt vor der messe rechts vonner B6 abgeht? Guter Treffpunkt. ich melde mich wenn feierabend

:-D

@ Gürgen: Aber gerne fahr ich extra für dich inne Tiefgarage und hol das Teil wenn du so lieb fragst...

Geschrieben

So Reifen hab ich, meine "Freundin" von Knoke hat mir einen reserviert :-D

Und garnicht mal so teuer...

Also dann piss Peter.

Bearbeitet von issolaM

Geschrieben
@ Gürgen: Aber gerne fahr ich extra für dich inne Tiefgarage und hol das Teil wenn du so lieb fragst...

Hach, so mag ich dich :-D

:-D

Falls der eine noch "besser" als der andere ist, pack den ein.

Und ich hoffe ja das der (von der PX) auch bei der Cosa passt/funzt. :-D

Geschrieben
Hach, so mag ich dich ;-)

:-D

:-D

Falls der eine noch "besser" als der andere ist, pack den ein.

Und ich hoffe ja das der (von der PX) auch bei der Cosa passt/funzt. :-D

ich schau ma! vielleicht isses auch nur noch einer, da ich ganz dunkel mich entsinne ma einen benutzt zu haben...

oder benutzen zu wollen...

oder ...

KP

aber eener muss da sein...

:-D

Bearbeitet von Goof

Geschrieben

Moin!!!

Visier für Spider habe ich besorgt, nochmal alles gecheckt, Bier hat nach der kalten Nacht genau die richtige Temperatur.

Trotzdem schmeckt das Becks immer noch scheisse :-D

Kann auch aber daran liegen, dass ich mich einfach an Flens zum Frühstück gewöhnt habe

@Goof

guckst du bitte nochmal nach der PX Alt ZGP (7 Kabel)?

Bearbeitet von kuntakinte

Geschrieben

Maaaaaaaaaahlzeit !

...bin ma gespannt, ob dus magst...

Gestern ma ausprobiert. Ist echt richtig witzig ! Aber wie kann man die Mädels buchen ?

Krieg die nicht in den Timetable rein...

So Reifen hab ich, meine "Freundin" von Knoke hat mir einen reserviert :-D

Dann fahr mal vorbei, hol ihn ab, und komme Deinen Pflichten nach ! :-D

Sach ma, haste Bock demnächst mal die Bremsbeläge an der Cosa mit mir zu machen ?

Kann auch bei Dir anner Garage vorbeikommen...

Edith fragt noch ob jemand ne 116er und 118er HD rumliegen hat ?

Bearbeitet von electronicmusic

Geschrieben
Maaaaaaaaaahlzeit !

Gestern ma ausprobiert. Ist echt richtig witzig ! Aber wie kann man die Mädels buchen ?

Krieg die nicht in den Timetable rein...

Dann fahr mal vorbei, hol ihn ab, und komme Deinen Pflichten nach ! :-D

Sach ma, haste Bock demnächst mal die Bremsbeläge an der Cosa mit mir zu machen ?

Kann auch bei Dir anner Garage vorbeikommen...

Moin Olli!

Na, auch schon am arbeiten so wie ich...?

Klär grad alles für die fahrt zum Run and Racenächstes Wochenende, sieht gut aus! Ist eh nen geileres Treffen als dieses Wochenende Bösel!

Geschrieben

Hey Stefan ! Yo, bin auch auffer Arbeit... :-D

Nächstes Wochenende also wieder auf Achse ? :-D

Hast Du eigentlich mal geguckt ob Du ne Kopfdichtung für den schwarzen Teufel

rumfliegen hast ? Und sag mal, traust Du Dir zu an Rotze das Lenkradschloss auszubohren ?

Geschrieben

dichtung nein.

schloss: muss das gebohrt werden? geht das nicht anders?

Geschrieben

Keene Ahnung. Auf jeden Fall is ja kein Schlüssel mehr vorhanden ! :-D

Aber ein neues Schloss habe ich schon geholt. :-D

Schade mit der Dichtung. Dann probiere ich es einfach mal mit der

nächstgrößeren HD. Vielleicht hört sie dann ja auf zu klingeln... :-D

Geschrieben

ICH HABE FERTIG!!!

(Sorry Ben, hab den Rest schnell fertig gemacht)

Fehlt nur noch der Segen vom TÜV. (evtl nächste Woche Donnerstag)

Bin eben mal ne Runde die Straße runter. Hat ganz gut Dampf das Ding. Muß aber noch an Vergaser bei.

Hier mal Bilders:

Euch in HI-Town auch viel Spaß...

Töppi

Geschrieben
ICH HABE FERTIG!!!

(Sorry Ben, hab den Rest schnell fertig gemacht)

Fehlt nur noch der Segen vom TÜV. (evtl nächste Woche Donnerstag)

Bin eben mal ne Runde die Straße runter. Hat ganz gut Dampf das Ding. Muß aber noch an Vergaser bei.

Hier mal Bilders:

Euch in HI-Town auch viel Spaß...

Töppi

RESCHPECKT!!!!

Sehr, sehr schöne Mopete :-D

Wer hat denn den Drop gemacht??

@Stefan/electro:

Lenkschloss PX-alt?!?

Geht nur mit ausbohren!

Iss aber einfach...

Al.

Edith sagt, dass sie nächste Woche mal für einen Tag zur Eurovespa runter fährt :-D

Sind 180km. Und Fronleichnam und der Freitag sind hier ja frei :-D

Bearbeitet von wasserbuschi

Geschrieben
RESCHPECKT!!!!

Wer hat denn den Drop gemacht??

Edith sagt, dass sie nächste Woche mal für einen Tag zur Eurovespa runter fährt :-D

Sind 180km. Und Fronleichnam und der Freitag sind hier ja frei :-D

Der Drop ist das Ding vom SCK. Ist komplett gegossen. 1a verarbeitet. Ist eines der wenigen Bauteile aus Indien, welche ich uneingeschränkt weiter empfehlen kann...

Sonst fertigt Worb5 die Dinger auch. Neigung ist in etwa gleich, nur halt geschweißt.

Mach ma ordentlich Bilder von der EUROVESPA...

Töppi

Geschrieben

@Töppi:Top Moppete! Echt schön geworden!

@Buschi:Programm ist angekommen, ma schauen ob ich mit klar komm.... Wann ich wo was und wie messen soll ist mir wohl noch nicht ganz klar, aber vielleicht komm ich ja noch mit klar, Programm funzt aber gut. Brauche übrigens 195/130, wie alle Atomtüten!

Mein Malle hat ja derzeit nen 185er Auslass, kann man errechnen, was er hat, wenn er mit langhub läuft, und am Fuß 1,5mm hoch gesetzt ist? Mir ist das zu hoch, ich nix theoretiker...

Bin nach der Arbeit direkt aufn Roller um nach Hildesheim zu eiern, da fängts an zu schütten :-D Hat seid dem auch nicht mehr aufgehört...

Hab ich mir meine 2 Thunfischsteaks halt samt Grilltomaten und Champions halt in die Pfanne geworfen...

Geschrieben
ICH HABE FERTIG!!!

:-D;-):-D

Bin nach der Arbeit direkt aufn Roller um nach Hildesheim zu eiern, da fängts an zu schütten :-D Hat seid dem auch nicht mehr aufgehört...

Hab ich mir meine 2 Thunfischsteaks halt samt Grilltomaten und Champions halt in die Pfanne geworfen...

haben uns schon gefragt, wo du steckst. max war auch hier, ganz spontan, gemeinsam mit gürgen.

lecker gegrillt bei leichtem regen, aber unter'm balkon ging's. :-D

a propos gürgen: gibt's jetzt unterschiede zu vorher?

@ kunta: grad geguckt, hab' noch 'nen ganzen haufen gurte hier liegen.

Geschrieben
Mannoh!

Iss wahrscheinlich schon verkauft....

Nu hab ich die traurige Gewißheit: er ist weg....

:-D:-D:-D

War ich ein paar Tage zu langsam :-D

Na ja - gibt ja auch so genug zu tun!

Al.

Geschrieben
@Stefan/electro:

Lenkschloss PX-alt?!?

Geht nur mit ausbohren!

Iss aber einfach...

Jepp, PX alt. Hört sich gut an. Denn ohne Lenkradschloss is scho blöd !

Lenkschloss ist doch offen, dann geht's auch ohne bohren.

Wie geil is das denn ? :-D Vielen Dank Micha !!! :-D

Geschrieben

@ Toeppi: DER BURNER!!!

Und GÜRGEN? Schön nass??? :-D

Und GÜRGEN? Läuft die Möhre??? ^^

Bearbeitet von Goof

Geschrieben

Ich schaue nach lieber Micha. Ich möchte jetzt ne Langhub Welle für nen 177er haben.

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Wer ist Online 0

  • Keine registrierten Benutzer online.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.