Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Hannover + Umland: virtueller Stammtisch

This is part 1 of the Hannover + Umland: virtueller Stammtisch discussion.

Featured Replies

Geschrieben
Moin moin Goof ! :-D

Moin Olli :-D

heute Grande Punto abholen ...

  • Antworten 159,7Tsd
  • views 7,2Mio
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Most Popular Posts

  • Humma Kavula
    Humma Kavula

    Mal die Spraydose geschwungen:     Passt ganz gut Mal schauen, was Harder dazu sagt... 

  • Vielen Dank allen Teilnehmern des VCH Sommerfestes in Springe! Bei allerbestem Wetter haben wir am Freitag aufgebaut und alle Helfer haben den Freitag bei einer Kiste Bier und ein paar Würstchen

  • wasserbuschi
    wasserbuschi

    Mist - nur Silber, dabei hätte Gold besser zu unserem neuen Erdenbürger gepasst.... Seit Mittwoch, 15:31h sind wir mit der kleinen Malie nun zu dritt auf der Welt. Auf in ein ganz neues Abenteuer

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

@Gürgen: Zeit hätte ich morgen schon, werde aber wie gesagt voll im Arsch sein. Von mir aus auch gerne nach der Maloche, wie Du magst. Ich habe ja frei und würde mich ganz nach Dir richten. :-D Dann sach ma wann es Dir am besten passt. Danke schonmal !

@Goof: Du holst Dir nen Punto ? Wieso denn einen Fiat ?

Geschrieben

@t4: Sach ma hast Du auch Hauptdüsen inna Garage rumfliegen ? Bräuchte ein paar. Nur leider hat weder Knoke noch Kalle die passenden. Und wegen ein paar Düsen will ich auch nicht im SCK bestellen. Außerdem bräuchte ich für meinen Pinasco noch ne Kopfdichtung...

Geschrieben
Ich. Aber leider nicht hier im Zugriff. Heute Abend ...

dangöö....kannst dann auch gleich mal guggen, ob ne 3w oder 0,6w soffitte ins tacho kommt......????

Geschrieben
@Goof: Du holst Dir nen Punto ? Wieso denn einen Fiat ?

weil vadder staat und fiat UND der fiat händler mir die kiste wegen meinem abwrack-gammel mazda 323 für statt liste 138000 für 8000 glatt geben :-D

Und ausserdem fahr ich den nur so lange, bis nen 944 vor mir steht und mich anlächelt :-D

kannst gerne den grande punto mir für 3500 unter Liste HEUTE noch abkaufen :-D

Geschrieben

MOINSEN,

kann mir mal jemand sagen, ob man ohne weiteres einen 4,0er Hinterreifen auf ner PX fahren kann?

Irgendwie kan man doch dadurch die Übersetzung verlängern, oder?

Geschrieben

@ Kotze: Ma überlegt ob wir evtl den Zylindertausch machen? Also 50er DR gegen 75er?

Geschrieben
MOINSEN,

kann mir mal jemand sagen, ob man ohne weiteres einen 4,0er Hinterreifen auf ner PX fahren kann?

Irgendwie kan man doch dadurch die Übersetzung verlängern, oder?

...der 3.50er schleift doch sogar schon ... :-D

Geschrieben
...der 3.50er schleift doch sogar schon ... :-D

Also ich habe da noch Platz. Der Umfang ist für mich interessant. Meinetwegen kann der 4,0er ruhig schmal sein. Ich möchte mehr als 1,38m Umfang.

Geschrieben
Also ich habe da noch Platz. Der Umfang ist für mich interessant. Meinetwegen kann der 4,0er ruhig schmal sein. Ich möchte mehr als 1,38m Umfang.

...darf ich fragen bei was für einem motor du da noch platz hast? also ich kenne KEINEN LF motor, bei dem nicht schleifspuren annem kuludeckel und teilweise anner schwinge sind ... :-D

edith hat was gefunden ... :

Felgendurchmesser* Abrollumfang**

3.50 - 8 46 J 1154

4.00 - 8 55 J 1241

90/90 - 10 50 J TL 1240

100/80 - 10 53 J TL 1286

100/80 - 10 53 L TL 1240

100/90 - 10 61 J reinf. TT/TL 1298

110/80 - 10 58 L TL 1238

120/70 - 10 54 L reinf. TL 1262

120/90 - 10 66 L TL 1405

130/90 - 10 61 L TL 1459

3.00 - 10 50 J reinf. 1235

3.50 - 10 59 J TT reinf. 1307

4.00 - 10 60 J 1394

Bearbeitet von Goof

Geschrieben
@Goof

wolltest du heute noch rumkommen?

Gerne! Wenns dir recht is sogar bald... :-D

Bearbeitet von Goof

Geschrieben

Guten Tag!

@t4. Karla & CO:

vieleicht kann man sich dann ja mal zusammen-rufen...

Weiß noch nicht genau wann ich da aufschlagen will. Muss auch erst mit der roten Zora zum TÜV.

...der 3.50er schleift doch sogar schon ... :-D

3.50-10 ist doch LF Standart-Reifen :-D

Bei mir schleift da nixe...

Der 120/90 passt auch bei einigen Motoren - allerdings bei anderen wieder nicht.

Drumm könnte der 4.00 gaaanz knapp passen...

Al.

Geschrieben
3.50-10 ist doch LF Standart-Reifen :-D

Bei mir schleift da nixe...

JEDER Kuludeckel, den ich hier inner Garage habe, hat wenn du nen Conti Zippy oder so gefahren hast (minimal breiter als nen urlalter Blockprofil-3,50-10) immer leichte Spuren von Berührungen vom Reifen! Und hier liegen viiiiiieeeeeeeeeeleeee Deckel :-D!

Schleifen wäre auch zuviel gesagt! Aber es passt nicht mal mehr nen Sackhaar dazwischen! :-D

Geschrieben

Morgen

So ein scheiß, vll Schnupfen und den ganzen Kack. War grad 2 std in der Schule und bin dann zum Glück nach Hause, hätte sonst bis 6(!) Chor gehabt :-D

Naja jetzt erstmal nen gaaanz ruhigen schieben und dann bischen aufräumen hier oder so.

Grüße

Geschrieben
JEDER Kuludeckel, den ich hier inner Garage habe, hat wenn du nen Conti Zippy oder so gefahren hast (minimal breiter als nen urlalter Blockprofil-3,50-10) immer leichte Spuren von Berührungen vom Reifen! Und hier liegen viiiiiieeeeeeeeeeleeee Deckel :-D!

Schleifen wäre auch zuviel gesagt! Aber es passt nicht mal mehr nen Sackhaar dazwischen! :-D

Sackhaare hab ich auch keine :-D

Vielleicht solltest Du dann mal bei Deienm Motor das Hinterradlader tauschen :-D

Auf der Roten Zora fahr ich zufällig nen Zippy! Und da jibbet keine Spuren am Deckel!

Al.

Geschrieben

Achso

@Goof: Was ist eigentlich mit GTA VC? Schon gespielt? Noch bock drauf?

Geschrieben

Bei mir hat nen 3.50er nur geschliffen, wenn zu wenig Luftdruck vorhanden war...

100/80-10 und 100/90-10 waren sonst meine Standartreifen, da wurde es aber auch nur selten knapp.

Jetzt habe ich hinten 110/80-10, musste aber der Motor für versetzt werden (und nur der Motor. Kein unterlegen an der Trommel; mit breiter Cosa links und breiter PX rechts). Ist aber jetzt noch dicke Luft zum KuluDeckel... und läuft 100%tig mittig

Geschrieben

..ich hab WEDER Sackhaare NOCH zu wenig Luftdruck (im Reifen) :-D

Und das Radlager wird bei ner orig. P80X mit 5700km aufm Ticker auch nicht platt sein :-D

@ Maxe: noch nicht geschafft :-D

Bearbeitet von Goof

Geschrieben
@Gürgen: Zeit hätte ich morgen schon, werde aber wie gesagt voll im Arsch sein. Von mir aus auch gerne nach der Maloche, wie Du magst. Ich habe ja frei und würde mich ganz nach Dir richten. :-D Dann sach ma wann es Dir am besten passt. Danke schonmal !

Mir Egal, vom entspanntheitsgefühl her lieber nicht gleich am Mo oder Di nach der Arbeit.

Mirwegen dann halt nächsten Donnerstag, also den 18.06. um 18.00h.

Bring aber ne Buddel Wasser mit... zum Händewaschen :-D

kannst gerne den grande punto mir für 3500 unter Liste HEUTE noch abkaufen :-D

Bevor du in die Sitze gefurzt hast..... :-D

Geschrieben
Genau ! Ich auch!!! Und steh dazu

ARSCH!!! :-D :-D :-D

Bearbeitet von Goof

Geschrieben
Wieso kennst Du Dich so genau bei Goofs Genitalien aus???

:-D

Das hab ich mich auch grad GAYfragt.........

Geschrieben

Schwanzlängenvergleich halt :-D

macht ihr das nicht? Oder gibts da so wenig zum Vergleichen bei euch?! :-D

Geschrieben
ARSCH!!! :-D :-D ;-)

Selber ! Alter scheissndreck Penner Du... ;-)

Mir Egal, vom entspanntheitsgefühl her lieber nicht gleich am Mo oder Di nach der Arbeit.

Mirwegen dann halt nächsten Donnerstag, also den 18.06. um 18.00h.

Bring aber ne Buddel Wasser mit... zum Händewaschen :-P

Cool ! Das mache ich wohl. Hoffentlich hat sich das Wetter bis dahin wieder gebessert...

Wieso kennst Du Dich so genau bei Goofs Genitalien aus???

:-D

Harharhar... :wacko:

Schwanzlängenvergleich halt :cry:

macht ihr das nicht? Oder gibts da so wenig zum Vergleichen bei euch?! :-D

Ach quatsch die doch nicht ! Dazu müsste man "ihn" ja erstmal finden... :sly:

Bearbeitet von electronicmusic

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Wer ist Online 0

  • Keine registrierten Benutzer online.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.