Zum Inhalt springen

Hannover + Umland: virtueller Stammtisch


Empfohlene Beiträge

Nein, den 4,3 L V 6, passt aber auch.

Mit GAYtriebe? Und die Hinterachsübersetzung? Und der Kabelbaum? Auspuffanlage?? Kat???

Und das soll passen von nem 4 Zylinder längs an nen V6???????????????????????????????????? :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaub ich weiß jetz, warum sich der Bulle nich meldet und ich meine Karre bisher nicht vorführen musste...Hab gesehen wie er sich bei meiner Handy-Nummer verschrieben hat, habe ihn verbessert, aber so wie er das ausgebessert hat, hätte ich die Nummer auch nicht rekonstruieren können an seiner Stelle :-D Vielleicht hab ich ja Glück und wenn nich wartet der PK50-Motor in meiner Garage darauf schnell umgebaut zu werden... :-D

Nein, den 4,3 L V 6, passt aber auch.

Passt vor Allem noch besser zu der Karre. Wenn schon die Farbe, dann wenigestens nen schönes Triebwerk :-D

,..pennah!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

MOINSEN

das ist ein Durchschnitt von 200km/h, das glaubst du doch selber nicht!

Bin 1993 mit nem Hörmann Uno-Turbo zusammen mit einem Kumpel mit Fahrertausch in eins mit 2 Tankstops (18 Liter Verbrauch) von H nach M mit nem Durchschnitt (nachts) von 203kmh gebrannt!

Jaja, glaubt wieder keiner ... :-D

Dat Ding hatte aufm Prüfstand 165PS und lief laut Tacho (Fiat halt) 265 :-D

Denke echte 240 waren es...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit GAYtriebe? Und die Hinterachsübersetzung? Und der Kabelbaum? Auspuffanlage?? Kat???

Und das soll passen von nem 4 Zylinder längs an nen V6???????????????????????????????????? :-D

Aaaach...das wird oft überbewertet... :-D

Bin 1993 mit nem Hörmann Uno-Turbo zusammen mit einem Kumpel mit Fahrertausch in eins mit 2 Tankstops (18 Liter Verbrauch) von H nach M mit nem Durchschnitt (nachts) von 203kmh gebrannt!

Jaja, glaubt wieder keiner ... :-D

Dat Ding hatte aufm Prüfstand 165PS und lief laut Tacho (Fiat halt) 265 :-D

Denke echte 240 waren es...

Nix gegen die Tachos von Fiat...meiner im Lancia hat auch immer nur die Wahrheit gesagt ;-)

,..pennah!

Bearbeitet von pennah
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit GAYtriebe? Und die Hinterachsübersetzung? Und der Kabelbaum? Auspuffanlage?? Kat???

Und das soll passen von nem 4 Zylinder längs an nen V6???????????????????????????????????? :-D

Laut Anzeige ist das Getriebe auch wahlweise dabei. Wenn dat jetzt schon zwischenzeitlich verkauft ist, natürlich nicht mehr. Kabelbaum puh keine Ahnung, kann ich nix zu sagen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Laut Anzeige ist das Getriebe auch wahlweise dabei. Wenn dat jetzt schon zwischenzeitlich verkauft ist, natürlich nicht mehr. Kabelbaum puh keine Ahnung, kann ich nix zu sagen.

Naja, dann hab ich ne Idee: Zur Zündung legen wir nen paar Strippen rot grün und weiss nach vorne und bauen an jeden Zylinder ne Einzelspule/Zündbox vonner PX! Und als Auspuffanlage werden einfach Sidepipes direkt ausm Motorraum durch das Blech gelegt! Einfach Meterware Wasserrohr! :-D

Und als Vergaser je einen PHB30 mit offenen Trichtern pro Zylinder! Scheiss auf KAT und Einspritzung :-D

Edith sacht das sie grad noch nen alten programmierbaren Solarrechner als Zündsteuergerät beilegen würde ... :-D

Bearbeitet von Goof
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaub ich weiß jetz, warum sich der Bulle nich meldet und ich meine Karre bisher nicht vorführen musste...Hab gesehen wie er sich bei meiner Handy-Nummer verschrieben hat, habe ihn verbessert, aber so wie er das ausgebessert hat, hätte ich die Nummer auch nicht rekonstruieren können an seiner Stelle :-D Vielleicht hab ich ja Glück und wenn nich wartet der PK50-Motor in meiner Garage darauf schnell umgebaut zu werden... :-D

Passt vor Allem noch besser zu der Karre. Wenn schon die Farbe, dann wenigestens nen schönes Triebwerk :-D

,..pennah!

Die Farbe ist GEIL!!! Nix gegen die Farbe!!! :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Tag!

(so gut isser noch nich...)

Aber langsan läßt der Restalkohol nach ;-)

War "ganz nett" das Konzert. Aber irgendwie nix besonderes...

Kam einem so vor, als ob die alten Herren einfach ihren Kram runter gespielt haben.

Da hätte mal auch ne CD hören können...

Allerdings haben sich die 35? doch gelohnt, weil ich jetz endlich mal Alex 1.0 getroffen hab :-D

Nein - Bilder gibts nicht!

@Goof:

nen V6 ist doch sogar kürzer als nen R4...

Weißt Du eigentlich das goof nen schweizer Wort für Bengel, Bub, Knabe oder Löffel ist?

Schnoodr-goof ist da der "Rotzlöffel" :-D

(passt ja aber auch irgendwie :-D )

Beim Motor sollte das Steuergerät und der Motorkabelbaum bei sein. Fahrzeugkabelbaum ist schnell angepasst!

4l V6 ist aber auch ne Ansage :-D

Oder ists etwa doch nen Achtcylander?!?

Al.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Tag!

(so gut isser noch nich...)

Aber langsan läßt der Restalkohol nach ;-)

War "ganz nett" das Konzert. Aber irgendwie nix besonderes...

Kam einem so vor, als ob die alten Herren einfach ihren Kram runter gespielt haben.

Da hätte mal auch ne CD hören können...

Allerdings haben sich die 35? doch gelohnt, weil ich jetz endlich mal Alex 1.0 getroffen hab :-D

Nein - Bilder gibts nicht!

@Goof:

nen V6 ist doch sogar kürzer als nen R4...

Weißt Du eigentlich das goof nen schweizer Wort für Bengel, Bub, Knabe oder Löffel ist?

Schnoodr-goof ist da der "Rotzlöffel" :-D

(passt ja aber auch irgendwie :-D )

Beim Motor sollte das Steuergerät und der Motorkabelbaum bei sein. Fahrzeugkabelbaum ist schnell angepasst!

4l V6 ist aber auch ne Ansage :-D

Oder ists etwa doch nen Achtcylander?!?

Al.

Der Chevy V 6 / 4,3 ist wohl im Gegensatz zu den anderen amerikanischen V 6 ein nur um 2 Zylinder gekürzter 5,7 Smallblock. Bin den mal Probegefahren, hat gut wumms, aber nimmt sich gerne 15 L +.

Vielleicht ist der Schaden auch doch nicht so schlimm wie angenommen...?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Goof:

nen V6 ist doch sogar kürzer als nen R4...

..kommt ma aufn Zylinderabstand an... - aber ausserdem war das ja auch nicht meine Kritik!!! Und bei nem V6 kommt die Auspuffanlage auch aus einer Seite raus wie beim R4 ...? :-D

Weißt Du eigentlich das goof nen schweizer Wort für Bengel, Bub, Knabe oder Löffel ist?

Schnoodr-goof ist da der "Rotzlöffel" :sly:

(passt ja aber auch irgendwie :-D )

...jaaaaaaaaaa, wenn DU das sagst ;-) ! Damals inner Schweiz mochte mich die Tochter der Sennerin (oda wie heisst das da?) trotzdem sehr gern ;-) SIE nannte mich anders :-P

Aber ich find deine Übersetzung gut :-D

Beim Motor sollte das Steuergerät und der Motorkabelbaum bei sein. Fahrzeugkabelbaum ist schnell angepasst!

4l V6 ist aber auch ne Ansage :cry:

Oder ists etwa doch nen Achtcylander?!?

OK, dann machst DU das ... :wacko:

Und dann zwirbelst du noch kurz den Auspuff, beisst aussm vollen ne Adapterplatte fürs Gaytriebe, knabberst nen paar Zähne ausser Hinterachsübersetzung und flasht kurz das Steuergayrät...!

FETT :-D

Bearbeitet von Goof
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So erfolgreich aus der Schule zurück :D

jetzt erstmal wieder ins Bett :D

Grüße

Achso wollte ich ja auch nochmal zeigen :D

post-23693-1245144096_thumb.jpg

200 bei 4300 in nem TAXI :-D

Edith sacht: Staubwischen könnt der Fahrer ma :-D

Bearbeitet von Goof
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

..kommt ma aufn Zylinderabstand an... - aber ausserdem war das ja auch nicht meine Kritik!!! Und bei nem V6 kommt die Auspuffanlage auch aus einer Seite raus wie beim R4 ...? :-D

Das macht ihn aber auch nicht länger....

OK, dann machst DU das ... :-D

Fahrzeugseitig ist das echt nicht viel!

Und dann zwirbelst du noch kurz den Auspuff, beisst aussm vollen ne Adapterplatte fürs Gaytriebe, knabberst nen paar Zähne ausser Hinterachsübersetzung und flasht kurz das Steuergayrät...!

da stand doch irgendwas von "Getriebe dabei" :-D

Und wie ich schon schrieb: sollte das SG dabei sein! Dann brauchst auch nix flashen :-D

Al.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das denkst Du :-D

;-)

JA! :-D

Hab da Erhebungen drüber gemacht ...

Und brauch keinen Maranello-Verlängerer ...:cry::-D

edith sacht an Kleines (worauf bezieht sich das eigentlich - "Kleins"?! :sly:) - bei der Erhebung waren auch Blonde dabei ... :-D

Bearbeitet von Goof
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

JA! :-D

Hab da Erhebungen drüber gemacht ...

Und brauch keinen Maranello-Verlängerer ...;-):-D

edith sacht an Kleines (worauf bezieht sich das eigentlich - "Kleins"?! :-P) - bei der Erhebung waren auch Blonde dabei ... :-D

Ich war nicht dabei :-D;-)

und ich kann getrost sagen das sich das "Kleines" auf meine Körpergröße bezieht :cry::sly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich war nicht dabei :-D:-D

und ich kann getrost sagen das sich das "Kleines" auf meine Körpergröße bezieht ;-):sly:

Zu 1: KORREKT!!! :-D

zu 2: AHA :-D...na dann... :cry:

Bearbeitet von Goof
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ALTAAAAAAAAAA SCHREIBWUT STOPP!!

Sucht euch endlich mal ALLE einen Job!

:-D

Edith fracht Gürgen, wieso er immer nur Maxe versucht zu verbessern und nie KLEINES ? :-D

Weils nur bei der Jugend noch Früchte tragen könnte.... :-D

Nein, den 4,3 L V 6, passt aber auch.

Ich glaube bevor Kotze sich die Mühe macht Motor, Getriebe, Kabelbaum etc. umzubauen und eintragen zu lassen,

schiebt er den Wagen lieber nen Hang runter und kauft sich nochmal nen Pick-Up für nen schmalen Kurs.

Der Aufwand steht doch garnicht im Verhältnis zum Wert des Fahrzeugs.

Aber vielleicht sagt Kotze ja auch endlich mal was er denn nun hat, sein GMC Pickup??? :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ALTAAAAAAAAAA SCHREIBWUT STOPP!!

Sucht euch endlich mal ALLE einen Job!

Du musst lernen zu koordinieren und ggfs. zu delegieren :-D

Ich hab Arbeit...nur leider zu viel Zeit manchmal....hier mal ein Bild von meinem Essen was ich mir grade gemacht hab :-D

Bis auf dieses grüne rote Zeuch sieht das ganz lecker aus. Einfach durch mehr FLEISCH ersetzen! :-D

,..pennah!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information