Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Hannover + Umland: virtueller Stammtisch

This is part 1 of the Hannover + Umland: virtueller Stammtisch discussion.

Featured Replies

Geschrieben
hallo ihr süssen,

habe mir bitubos bestellt für vorne und hinten werde die die tage mal einpassen bei der px.

einpassen? die sollten eigentlich so passen, oder? du alter Honigverteiler...

  • Antworten 159,7Tsd
  • views 7,2Mio
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Most Popular Posts

  • Humma Kavula
    Humma Kavula

    Mal die Spraydose geschwungen:     Passt ganz gut Mal schauen, was Harder dazu sagt... 

  • Vielen Dank allen Teilnehmern des VCH Sommerfestes in Springe! Bei allerbestem Wetter haben wir am Freitag aufgebaut und alle Helfer haben den Freitag bei einer Kiste Bier und ein paar Würstchen

  • wasserbuschi
    wasserbuschi

    Mist - nur Silber, dabei hätte Gold besser zu unserem neuen Erdenbürger gepasst.... Seit Mittwoch, 15:31h sind wir mit der kleinen Malie nun zu dritt auf der Welt. Auf in ein ganz neues Abenteuer

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben
Das nenne ich mal Schnäppchen ...!!!

:-D:-D:-D:-D;-):cry::sly:;-):-P

WAHNSINNSSCHNÄPPCHEN!!!

Donnerstag wieder tätowieren ab 16Uhr,

:wacko: Schon wieder? Wasn nun noch?

Bitte bitte, mach mal pause irgendwann, wenn du so aussiehst kenne ich dich nicht mehr :cry:

DANN fahr ich hin, sobald Gürgens Ische anruft :cheers:

Wir haben uns geschieden....

:cry:

Habe mich getäuscht, schrauben, heute oder Freitag. Wobei heute viel mehr sinn macht, da ich freitag aufgrund frisch tätowierten armes nix machen könnte als Befehle geben.heute ist ja auch top grillwetter.

Mal sehen ob ichs Schaffe... will eigentlich meinen PC heute mal wieder endlich herrichten. Aber aufn Stündchen.. oder so. Ma sehen.

Jungs, brauche für meine PX 200 einen orignalen Auspuff.

Muss mal gucken ob ich noch einen habe... glaube aber das nicht. Aber frag Kotze mal... der fährt doch nur Tuningpüffe :cheers:

Geschrieben
Moin!!!

Es gibt sie also immer noch!

Sofort fahrbereite 200er GS PXen mit Porno für 350 ?!!!!

glühstrumpf! :-D

Bin Tierarzt, daher etwas mit der Materie vertraut.

muss mit meiner großen (katze) auch noch hin, hat wohl zahnaua...

hast du ein rezept gegen angstscheißen? sobald sie im auto ist und ich losfahre, macht sie sich ins fell... :-D

Geschrieben
hallo ihr süssen,

habe mir bitubos bestellt für vorne und hinten werde die die tage mal einpassen bei der px.

rinnjehauen

euer real cunilingus :-D

Kunta: geile sache RESPEKT

Kotze: sprint gabel können wa mal wieder in angriff nehmen.

kleines: die signatur is erstklassig - danke !

Bitubos? Selber schuld! Überbewertetes, teures, zu hartes Mistzeug!

Sprintgabel? Gerne! Heute? Kommen ja eh nen paar Leute!

Geschrieben

Könnte bitte jemand Einweggeschirr zum grillen mitbringen?

Gebraucht wird alles:Teller,Messer, Gabeln,Becher.

Habe auch Cola, Fanta, Sprite, Cherry Coke!

Bearbeitet von Kotzerider

Geschrieben
Könnte bitte jemand Einweggeschirr zum grillen mitbringen?

..gibts das bei ALDI???????????????????????????

Haste Olli erreicht?

Geschrieben

@Kotze Mail is raus :-D Ma gucken wann sich meldet...

Gleich Bolognese kochen :-D

,..pennah!

Geschrieben
Könnte bitte jemand Einweggeschirr zum grillen mitbringen?

Gebraucht wird alles:Teller,Messer, Gabeln,Becher.

TELLER hatte ich doch letztens nen ganzen Schwung von mir zu Hause mirtgebracht.... :-D

Geschrieben
  • Autor

KUNTA aka BIGBALLS vielen dank für die Blumen - lass uns mal wieder einen schnappen.

KOTZE: heute is schlecht da ich doch dienstags ümmer Training habe.

RACER: einpassen war auch eher spaßig gemeint - verbauen wäre das richtigere Wort

viele Grüße von vornherein

euer d.r. cunilingus :-D

Geschrieben

So...super Sache...war eben beim Arzt wegen dem fucking Bremsenbiss...na das sieht aber mal nicht gut aus...bekam ich da zu hören...zinkverband, Auffrischung aller wichtigen Impfungen, Antibiotika und den Rest der Woche krank zu Hause schein, weil ichs Bein nicht bewegen soll...MMMAAAANNNNNNNNNNNNn...so ein Scheiß braucht doch keiner... :-D

Bearbeitet von Kleines

Geschrieben

@Katrin, so ein scheiss, gute Besserung !

Waren schon froh in Liedolsheim halbwegs verschont worden zu sein. Was da rumflog war auch nicht mehr feierlich. Kollege hatte am Sa. auch ne Zecke am Bein (also das Insekt;)

Bearbeitet von Marc-Werner

Geschrieben
Auch nicht zur Seite? :-D

Ich pinkel doch nicht mit Beinchen zur Seite... :-D

@Katrin, so ein scheiss, gute Besserung !

Waren schon froh in Liedolsheim halbwegs verschont worden zu sein. Was da rumflog war auch nicht mehr feierlich. Kollege hatte am Sa. auch ne Zecke am Bein (also das Insekt;)

Ja danke...! Hoffe das hört schnell wieder auf weh zu tun...das war den ganzen Tag das größte Problem...hab von Lidolsheim auch nen Mutantenmückenstich mit Heim genommen...der hat sich auch volle 2 Wochen auf meinem Fuß angenistet... :-D naja...

Geschrieben

grad mit kunta seine neuanschaffung ausgeladen. er ist auch gleich probegefahren, hört sich schon sehr kraftvoll an, das teil (vom rostigen sito mal abgesehen). :-D

dabei kam uns der gedanke, dass man ja am WE (samstag) wieder mal schraubertag in HI machen könnte. dann pflanzt er den 200er in die rote, es wird gegrillt und getrunken und evtl. (so'n gedanke von mir) kann man noch 'ne kleine ausfahrt machen? :-D

Geschrieben
grad mit kunta seine neuanschaffung ausgeladen. er ist auch gleich probegefahren, hört sich schon sehr kraftvoll an, das teil (vom rostigen sito mal abgesehen). :-D

Ja Danke nochmal Spider! Hat ja super geklappt. Hatte doch etwas Bammel ob wir die Karre zu zweit da rausziehen.

Der 200er Motor ist schon ein ganz anderes Kaliber.

Und es ist nicht nur die Kraft sondern auch wie geil der Motor am Gas hängt!

1x mal zu schnell Gas gegeben und schon ist das Vorderrad in der Luft!

Heeeeerrrrrrrrrrrrrrrlich!!!!!!

Bearbeitet von kuntakinte

Geschrieben

Moin,

Auspuff könnte ich noch haben, muß da mal in die Garage gucken.

Geschrieben
dabei kam uns der gedanke, dass man ja am WE (samstag) wieder mal schraubertag in HI machen könnte. dann pflanzt er den 200er in die rote, es wird gegrillt und getrunken und evtl. (so'n gedanke von mir) kann man noch 'ne kleine ausfahrt machen? :-D

Klingt gut, generell. Mal sehen was Zeit und Wetta zulassen. Wir werden sehen :-D

Der 200er Motor ist schon ein ganz anderes Kaliber.

Und es ist nicht nur die Kraft sondern auch wie geil der Motor am Gas hängt!

1x mal zu schnell Gas gegeben und schon ist das Vorderrad in der Luft!

Heeeeerrrrrrrrrrrrrrrlich!!!!!!

Tja, endlich merkste warum ich seit 1996 nix kleineres (Bis auf zwei Ausnahmen) an Blechvespen

mehr bewegt habe :-D

Und wat meinste wie schön das mit nem Polini dann ist. Wenn ich Samstag kommen sollte, kannste ja mal nen

Proberit machen... :-D

So gut´s nächtle.

Geschrieben
  • Autor
Auch nicht zur Seite? :-D

hehehe

Geschrieben

Hey Julian!

Läuft der 139er?

Grüsse

Julian :-D

PS: Eben die schwaze 80er für 700 Tacken verkooft! Also 250 Anzahlung und Rest bei Übergabe!

Danke Olli und Max für Beistand :-D

Bearbeitet von Goof

Geschrieben
Danke Olli und Max für Beistand :-D

Na gerne doch ! :-D

@Julian & Stefan: Na wie ist der Stand der Dinge, Mühle noch zusammengebaut ?

Geschrieben
@Julian & Stefan: Na wie ist der Stand der Dinge, Mühle noch zusammengebaut ?

...oder Kaffeemühle draus gebaut?! :-D

Geschrieben

Danke Jungs für die Mühe mit dem Auspuff!!!!!

Sollte ich beim Umhängen des Motors gleich bestimmte Teile gegen neue tauschen?

Könnte noch schnell eine BEstellung rausschicken

Geschrieben
Danke Jungs für die Mühe mit dem Auspuff!!!!!

Sollte ich beim Umhängen des Motors gleich bestimmte Teile gegen neue tauschen?

Könnte noch schnell eine BEstellung rausschicken

Vorhin vergessen zu schauen nach Auspuff...! Hatte genug mit diesen seltsamen Gestalten zu tun, welche den Roller kauften!

Wenn dein Motor trocken ist und alle Züge tacko sind... - NIX tauschen! Einhängen und fahren! Denk aber dran: Lusso hat andere Lima! Du musste die Lima gegen die vom 135er DR tauschen! Und Gaytrenntschmierung sinnvoll abklemmen!

Bearbeitet von Goof

Geschrieben

Toll, so ein Wetter und mein Motor liegt seit 3 Wochen zerlegt vorm Bett. Kotgenuss!!!

Geschrieben
Danke Olli und Max für Beistand :-D

Hehe kein Ding.

Aber dieser andere Typ sollte sich mal nen anständiges hemd kaufen :-D

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Wer ist Online 0

  • Keine registrierten Benutzer online.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.