Zum Inhalt springen

Erfahrungen mit dem Mugello Kit


Schmied

Empfohlene Beiträge

Habe kürzlich, da ich mich mit dem gleichen Thema befasse ein Mail mit diesen Hinweisen dazu bekommen:

For the Lambretta the JJK needle should be fine for a start. JJL and JJM are used as well on setups on the Lambretta.

The pilot seems to be between 45-50.

130-140 seems fine for Stage4 , Honda205 and Rapidos with a expansion chamber.

140-155 seems to be used on TS1 setups.

Some proved Setups are:

· Mugello 200, Clubman: 125 main, 45 pilot, JJM needle

· Honda 205, Taffspeed Road, no filter, 28 mm carb: main 130, pilot 50, JJK needle (2nd clip from top)

· Rapido 225, JL3, 28 mm carb: 140 main, 45 pilot, JJK needle (2nd from top)

· dl 200 all original: PWK24, standard setup, only main jet changed

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

da ich Koppschmerzen habe und daher wenig Lust das ganze Topic zu lesen (zumindest im Moment) :wacko:

was für Steuerzeiten sind denn recht passend für den Mugello V4 auf nem JL Road KRP3....das ganze mit Membran und nem 28er PWK befeuert...

ü-Strömer werd ich noch anpassen sowie Ansauger an den Einlaß....

Dann gab man mir den Rat...den Kolben noch zu bearbeiten für den Membran Ansauger...gibts da ein schickes Bildchen von :wacko:

Danke.....(geht die Aspirin suchen :wacko:)

Bearbeitet von dorkisbored
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nu hab ich die letzten 20 Seiten gelesen....leider zu meinen obigen Fragen keine Antworten gefunden :wacko:

Kann mir jemand diesbezüglich mal helfend unter die Arme greifen.....gerade ein Bild vom gefrästen Mugello-Kolben täte mich interessieren...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

v4 225 verbaut. phb28+ancill.sito.

fazit der ersten kleinen proberunde: der inder stage 4 ging nicht viel schlechter von unten raus..

(allererster eindruck)

Bearbeitet von kebab
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

danke....wurde mir per PM quasi gleichzeitig mitgeteilt...

nun bleibt die Frage mit den Steuerzeiten...

bei mir war aus der Schachtel 121/181 (nach mehrmaligen messen) und 70,5% Auslass!

Von den Zeiten her passt das soweit, zumindest für die ersten Probefahrten. Was denAuslass angeht hoffe ich auf die stabilen Kolbenring.

Bearbeitet von Blauweiße 0
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

v4 225 verbaut. phb28+ancill.sito.

fazit der ersten kleinen proberunde: der inder stage 4 ging nicht viel schlechter von unten raus..

(allererster eindruck)

was auch logisch ist... der stage 4 hat ja sehr zahme steuerzeiten und somit die leistung schon etwas früher hergibt. der mugello (gerade der v4) braucht schon etwas mehr drehzahlen. dann wird der unterschied aber sehr deutlich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@dork

Guck mal einfach hier: http://www.scooter-c...C&category2=CAT

bei mir war aus der Schachtel 121/181 (nach mehrmaligen messen) und 70,5% Auslass!

Von den Zeiten her passt das soweit, zumindest für die ersten Probefahrten. Was denAuslass angeht hoffe ich auf die stabilen Kolbenring.

danke.....und danke :wacko:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Moin zusammen...

ich fahre seit über 2 Jahren einen 225er Mugello V3 auf 60er Welle mit 1mm Fußdichtung, Außlass auf 175 Grad hochgezogen, mit PM25 evo., 30er Dello, 47/18...

...bin sehr zufrieden, bis jetzt keine Probleme gehabt, top Alltags und Touren Setup, geht auch ganz gut ... laut Lichtschranke sind "geduckt" vollgas über 120km/h drin...

Gruß aus Aurich...

Olli

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information