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Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo zusammen, 

ich bin zzT auch mit der Vergasereinstellungs einer meiner Motoren beschäftigt. 200ter Rally Motor mit einem Vmc Ranger. Hab auch schon einiges im Ranger Topic geschrieben. 
Mein Problem ist halt auch magerruckeln. Der Motor läuft in allen Bereichen super, regelt gut runter, baut gut Drehmoment auf! 
nur der sensible Bereich mit minimal geöffnetem Schieber bzw. der Wechsel Schieber auf/zu macht mir zu schaffen.

Zzt experimentiere ich mit den Lemarxon Teilen und konnte durchweg Erfolg verbuchen. Auch durch die kmt Düsen ließ sich der ND Bereich besser einstellen…

Auffällig bei den lemarxon Teilen ist der extreme Einfluss der LLGS! Diese muss deutlich weiter rausgeschraubt werden.

Zzt bin ich bei der Kombi:

Schieber „L“, mischrohr XX34 ( teste Mittwoch das XXX4), Hlk(kmt) 160, hd (kmt) 148, nd 60/150 (kmt) und der Vmc Venturi Deckel. 

….

eigentlich läuft das super. Es gibt nur unregelmäßig noch dieses magerruckeln, was mich unglaublich nervt. Ich teste wie gesagt weiter.

gruss 

Geschrieben
vor einer Stunde schrieb nitrocraft:

Dann stimmt irgendetwas anderes nicht bei mir. Ich fahre fast das selbe Setup wie du. 

244 Explorer

60/127 SIP Welle

26 SI mit Voodoo

Venturi

3D Deckel

26/23 Übersetzung

Px200 Getriebe

Vape auf 18 Grad geblitzt

Polini Box

Eigentlich nichts aufregendes. 

Probieren werde ich die Zündung, den Vergaser zu tauschen. Alles nacheinander. Wenn es das nicht ist, kommt der Drehschieber noch in Frage. Sah zwar absolut makellos aus, aber gemessen hab ich ihn nicht.

Was heisst denn "mit Voodoo"?

Welches Gehäuse hast du verbaut? 

Einlasszeiten? 

Identische Welle bei mir in Kombi mit dem V One ergab ca. 0.11mm Spalt am Drehschieber. In Hinblick auf längere Zeiten nOT mit SI, habe ich Gehäuse und Welle dann aufeinander abstimmen lassen. Je nachdem welche Parameter da bei dir vorliegen kann das natürlich Schwierigkeiten machen. 

 

Geschrieben
vor 2 Stunden schrieb nitrocraft:

Dann stimmt irgendetwas anderes nicht bei mir. Ich fahre fast das selbe Setup wie du. 

244 Explorer

60/127 SIP Welle

26 SI mit Voodoo

Venturi

3D Deckel

26/23 Übersetzung

Px200 Getriebe

Vape auf 18 Grad geblitzt

Polini Box

Eigentlich nichts aufregendes. 

Probieren werde ich die Zündung, den Vergaser zu tauschen. Alles nacheinander. Wenn es das nicht ist, kommt der Drehschieber noch in Frage. Sah zwar absolut makellos aus, aber gemessen hab ich ihn nicht.


Nur um es ausschließen zu können : was fährst du für eine Zündkerze ? 

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