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Hier noch der Vergleich VMC Banane mit der neuen Polini Touring (rot) und Polini Sport (sw). 

Polini Sport is am leisesten.
Die Touring bin ich aber bereits ein Jahr gefahren. 

IMG_4846.jpeg

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vor 9 Stunden schrieb turtleharry:

Hier noch der Vergleich VMC Banane mit der neuen Polini Touring (rot) und Polini Sport (sw). 

Polini Sport is am leisesten.
Die Touring bin ich aber bereits ein Jahr gefahren. 

IMG_4846.jpeg


Cooler Vergleich :cheers:

Bzgl. Setup: Was wurde am Auslass gemacht, welche Steuerzeiten stecken da drin? Und Ansauger/Vergaser ist was? Oder hab ich das überlesen?

 

Merci

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vor 12 Stunden schrieb polinist:

keine Maße aber bin äußerst gespannt auf die Akustik :music:

Bin begeistert :-D ist zwar ein riesen Pott, aber ein schöner dumpfer Klang und nicht lauter wie meine Sito Banane vorher👌👍

IMG_20240123_210657.jpg

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vor 17 Minuten schrieb polinist:

 

ist der länger wie der Sport? :blink:

 

Keine Ahnung 

vor 9 Minuten schrieb Spiderdust:

Und der schlägt nicht ans Blech beim vollen Einfedern?

Noch nicht ausprobiert.

Ist ziemlich knapp.

Posted (edited)
vor 12 Stunden schrieb Stefano 68:

IMG_20240123_210657.jpg

grafik.thumb.png.7b1b6b96f277ad5ea2439b024bf17db7.png

 

Längenvergleich Touring oben / Sport unten :blink: - wohl eher ident

 

Edit: sitzt der Touring an einem PK-Block?? Der Sport sitz irgendwie weiter vorne (wohl an einem V50/PV Block.)

Edited by polinist
Posted (edited)

Richtig, schaut euch mal die Schraube am Halter an. Einmal ~ 3 cm über dem Schwingenbolzen und einmal auf gleicher Höhe. Da hat man an der Siluro viel Spiel zum einstellen. Ich glaube nicht, dass die zwei verschiedene Gehäuseschalen pressen lassen...

 

Musste sie vorne auch ganz hochdrehen.

2024-01-24 09 25 55.jpg

Edited by athanasius
  • Like 1
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Dann mach mal den Krümmer am Zylinder locker und dreh den in Fahrtrichung links hoch. Dann müsste das Ganze weiter links sitzen. Die Schelle sitzt bei mir relativ weit aussen an der Schwinge. Das ganze ist aber an einem 130 Parmakit bei mir.

Posted (edited)

Kurzhubzylinder haben einen anderen winkel am Auslassflansch, jeder Auspuff dreht sich da um paar grad gegen den Uhrzeigersinn

Edited by egig

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