Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

brüste vergrössern, aber wo?

Featured Replies

Geschrieben

mist, löschen bitte

Bearbeitet von MrDeath

  • 4 Wochen später...
  • Antworten 75
  • views 11,4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Most Popular Posts

  • Alex Midoamoasch
    Alex Midoamoasch

    Ich musste mir letztens die Titten verkleinern lassen, weil ich doch arge Rückenprobleme bekommen habe.     Eine Scheiße ist das mit dem Bier...

  • Ich habe mir jetzt endlich den Magen vergrößern lassen. Schluss mit dem ständigen Völlegefühl

  • Der Gentleman liegt, um seine Partnerin zu schützen, beim Sex gerne unten in den Regenpfützen. Macht er das bei Bodenfrost, bekommt er leider Hodenfrost!

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

Sitzbank einfetten, den Ständer einklappen, um die Federn zu entlasten, Luft aus den Reifen (Wichtig!) zu hoher Druck zerstört das Profil.

Ich mach dann immer noch genügend Öl auf den Kickstarter, das hält das Ritzel geschmeidig.

Gruß

Sicherung

  • 6 Monate später...
  • 7 Monate später...
Geschrieben

Also die Idee ist echt super. Ich würde sagen die Achse ist das Wichtigste. Die muss genau geradeaus laufen, wie Waffen gerade schießen müssen und sicher muss der gebremst sein :)

Bearbeitet von mamei

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Ich denke das kann man sich sparen, wenn man den Tank im Herbst richtig voll macht. Da rostet er nicht, oder? Ich habe mir bei Waffen.net ein Waffenöl bestellt. Das konserviert Metall auch :)

Bearbeitet von liklu

  • 3 Wochen später...
  • 1 Monat später...
Geschrieben

gehst in serie? :wacko:

so unzufrieden mit den teilen am markt?

wenn man die teile in betracht nimmt und die zeit was ma dazu benötigt, zahlt sich des m.M nicht aus.

es gibt soviel anbieter an kulubelägen und nicht alle sind scheisse :wacko:

  • 1 Monat später...
  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Hallo,

also ich hatte um ehrlich zu sein noch gar nicht von diesen Gittern für die Blinker gehört und finde, dass sie richtig gut aussehen. Ich finde dadurch wirkt der Roller irgendwie noch ein bisschen cooler. Aber was ist denn mit Vorhängen gemeint? Ich hatte eben schon einmal bei Google geguckt, aber konnte nichts passendes finden, wobei ich mir wahrscheinlich sowieso gerne diese Gitter kaufen würde. Von denen bin ich richtig begeistert. Sind die denn teuer? Denn so viel wollte ich dafür auch nicht ausgeben. Letztens habe ich erst gelesen, dass die Bundesbank ganz schön viel Gold bunkert und dachte, dass man dem Volk ruhig etwas davon geben könnte. Naja, aber jetzt wieder zum eigentlichen Thema: Weiß denn mittlerweile jemand, ob es wirklich legal ist mit den Gittern zu fahren? Wenn nicht, hätte sich das dann leider für mich auch erledigt. Außerdem wollte ich no fragen, wie man die befestigt. Also auf dem Bild sehe ich, dass die an die Blinker geschraubt werden, aber kann nicht richtig erkennen, wo die Vorrichtung dafür ist.

Ich würde mich wirklich sehr freuen, wenn mir jemand antworten würde, auch wenn ich noch neu in dem Forum bin und ich mich leider noch nicht so gut damit auskenne. Ich habe meinen Führerschei aber auch erst seit einem Jahr, aber fahre schon richtig gerne durch die Gegend. Also ich wünsche allen noch einen schönen Abend und einen guten Start in die Woche!

  • 4 Wochen später...
  • 5 Wochen später...
Geschrieben

Veilleicht weil du dich bisher nicht in diesem Topic getümmelt hast?

  • 4 Monate später...
Geschrieben

..wie heisßt das nochmal wo es einen Preis für´s sterben gibt? Darwinaward?

  • 1 Monat später...
  • 10 Jahre später...
Geschrieben

Sorry, falsches Topic...

Bearbeitet von PK-HD

Geschrieben

Gibt es eigentlich VORHER / NACHHER Bilder bzw. was ist draus geworden? 
 

Fast 20 Jahre später könnte man ja das Topic auf „STRAFFUNG“ erweitern …?! 

Geschrieben

Oder noch ne Nummer größer, dann strafft sich wieder alles......gell Frau Wollersheim  :-D

Geschrieben

Nach zwanzig Jahren und Tschechien wird schon länger eine Revision fällig gewesen sein.

Fragt nicht, lange her...

Geschrieben

Ich musste mir letztens die Titten verkleinern lassen, weil ich doch arge Rückenprobleme bekommen habe.

 

 

Eine Scheiße ist das mit dem Bier...

Geschrieben
vor einer Stunde schrieb Polinski:

Ich musste mir letztens die Titten verkleinern lassen, weil ich doch arge Rückenprobleme bekommen habe.

 

 

Eine Scheiße ist das mit dem Bier...


 

welche Körbchengrösse hattest du und hast du jetzt? 
 

Gibts schon Bilder? 
 

 

Geschrieben

„brüste vergrössern, aber wo?“
 

Vorne!

Geschrieben
vor 2 Stunden schrieb Polinski:

 

IMG_7525.png


 

schöne Dinger! 

Geschrieben

Meine Ex (na ja, ist 19 Jahre her) hatte auch so dicke Mollis, dass selbst mir das Zuviel wurde. Und sie hatte nen kaputten Rücken. Die wollte das auch verkleinert haben. Kein Plan, ob da mittlerweile was passiert ist. :-D
 

Um auf die ursprüngliche Frage zurückzukommen: ich mach das!:cheers:

Geschrieben
Am 8.7.2023 um 22:18 schrieb *Wolfgang*:

Warum, um alles in der Welt, sollte man das verkleinern lassen?

Nur wenn man das pausenlos mit sich rumträgt... schubbert am Shirt. Und wenn leichter machen vorher nichts bringt

Bearbeitet von Polinski

Geschrieben
Am 11.7.2023 um 21:03 schrieb Elbratte:

[...]so dicke Mollis, dass selbst mir das Zuviel wurde. [....]

Wie äußert sich das?

Geschrieben
vor 28 Minuten schrieb Polinski:

Wie äußert sich das?

Ekel

Geschrieben
vor 1 Stunde schrieb Polinski:

Wie äußert sich das?

Ich fand das nicht so schön. Mein Ideal wäre halt kleiner gewesen. Aber egal. War kein Trennungsgrund. 

Geschrieben
vor 3 Stunden schrieb Elbratte:

Ich fand das nicht so schön. Mein Ideal wäre halt kleiner gewesen. Aber egal. War kein Trennungsgrund. 

Ist sie jetzt ggf. immer noch Single? Frage für einen Freund… :cheers:

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Wer ist Online 0

  • Keine registrierten Benutzer online.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.