Hallo, also ich hatte um ehrlich zu sein noch gar nicht von diesen Gittern für die Blinker gehört und finde, dass sie richtig gut aussehen. Ich finde dadurch wirkt der Roller irgendwie noch ein bisschen cooler. Aber was ist denn mit Vorhängen gemeint? Ich hatte eben schon einmal bei Google geguckt, aber konnte nichts passendes finden, wobei ich mir wahrscheinlich sowieso gerne diese Gitter kaufen würde. Von denen bin ich richtig begeistert. Sind die denn teuer? Denn so viel wollte ich dafür auch nicht ausgeben. Letztens habe ich erst gelesen, dass die Bundesbank ganz schön viel Gold bunkert und dachte, dass man dem Volk ruhig etwas davon geben könnte. Naja, aber jetzt wieder zum eigentlichen Thema: Weiß denn mittlerweile jemand, ob es wirklich legal ist mit den Gittern zu fahren? Wenn nicht, hätte sich das dann leider für mich auch erledigt. Außerdem wollte ich no fragen, wie man die befestigt. Also auf dem Bild sehe ich, dass die an die Blinker geschraubt werden, aber kann nicht richtig erkennen, wo die Vorrichtung dafür ist. Ich würde mich wirklich sehr freuen, wenn mir jemand antworten würde, auch wenn ich noch neu in dem Forum bin und ich mich leider noch nicht so gut damit auskenne. Ich habe meinen Führerschei aber auch erst seit einem Jahr, aber fahre schon richtig gerne durch die Gegend. Also ich wünsche allen noch einen schönen Abend und einen guten Start in die Woche!