Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

brüste vergrössern, aber wo?

Featured Replies

Geschrieben

möchte meiner freundin zum geburtstag grösstere brüste schenken (mir gefällt sowas, dann wird es ihr wohl auch gefallen müssen).

soll eine überraschung werden.

von B auf DD müssen sie gemacht werden.

hat einer von euch günstige adresse in polen oder tschechien oder so?

• Antworten 75
  • views 11,4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Most Popular Posts

• Alex Midoamoasch
    Alex Midoamoasch

Ich musste mir letztens die Titten verkleinern lassen, weil ich doch arge Rückenprobleme bekommen habe.     Eine Scheiße ist das mit dem Bier...

• Ich habe mir jetzt endlich den Magen vergrößern lassen. Schluss mit dem ständigen Völlegefühl

• Der Gentleman liegt, um seine Partnerin zu schützen, beim Sex gerne unten in den Regenpfützen. Macht er das bei Bodenfrost, bekommt er leider Hodenfrost!

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

kannst zu mir kommen...

ich kann brüste durch Handauflegen vergrößern. auch bis auf doppel DD. Ich mache das durch Hypnomassagetechnikausdemletztenwinkleindiens.

Ich garantiere für ein optimales ergebnis. andernfalls gibt es das geld zurück.

lediglich eine einschränkung: sie müsste gut aussehen und die behandlung müsste ich alleine vornehmen.

sind wir im geschäft??? :-):cheers:

Geschrieben

in der bodensee klinik machen sie schöne dinger

also ich weiss nicht ob ich es auch kann mit handauflegen, aber wenn ich handansetze bei mir wächst auch immer was, also sollten brüste auch kein problem sein :-D

Geschrieben

@Gravedigger

hast du referenzen?

bilder?

Ich schon..... mit meiner Karre komm ich sogar direkt bei deiner Freundin vorbei!!!

Berufswunsch.jpg

Geschrieben

Vielleicht würde ihr bei Dir auch etwas in größer besser gefallen..... :haeh:

Geschrieben
  • Autor

beim mann ist nicht die länge entscheidend, sondern die technik.

aber das kennste ja ;-)

Geschrieben

beim mann ist nicht die länge entscheidend, sondern die technik.

aber das kennste ja ;-)

:-D:-D *brüll* :sabber: :sabber:
Geschrieben

jaja, das rein-und-raus macht die meter! :-D

chef.jpg

Dr. med. Volker Rümenapp, der brustvergrösserungspapst in der steinkirchklinik (polen) und sein helferlein:

chef_neumann.jpg

Dr. med. Peter Neumann,

die sehen doch mächtig vertrauenserweckend aus, oder nicht!? :-D

und guggst du hier!

viel spass beim stöbern! ;-) und das war nur die erste anzeige bei google! ;-)

Geschrieben

also ich würde mir auch gern die brust vergrössern lassen.. dann könnte ich immer schön ein meinen melonen rumgrabbeln und brauch keene frau mehr..

freu freu :wasntme:

Geschrieben

ein freund von mir macht gerade seinen dr. in medizin!

der wollte wenn er fertig ist in die schönheitschirugie gehen! vielleicht macht er es ja umsonst, nur die silikon einlagen müssen selbst mitgebracht werden! messer und nähzeug hat er! :cheers:

Geschrieben
ein freund von mir macht gerade seinen dr. in medizin!

der wollte wenn er fertig ist in die schönheitschirugie gehen! vielleicht macht er es ja umsonst, nur die silikon einlagen müssen selbst mitgebracht werden! messer und nähzeug hat er! 

dann nehm ich auch welche :-D :sabber: :plemplem:

Geschrieben

geil endlich habe ich titten... wollte schon immer schön BH s kaufen da gibtz echt schicke dinger....

hey cool gib mir mal die nummer von deinem kollegen....

freu freeu :plemplem:

Geschrieben

Wär doch mal was fürn Run :-D , Piercing und Tatoostände gibts ja schon überall!

Geschrieben

reib' ihr halt einfach 'mal die möpse mit klopapier ab. hat beim arsch schließlich auch gewirkt... :-D:-D

r

Geschrieben

Ich kann nur die Bodenseeklinik Lindau empfehlen beim berühmten Dr.Prof Mang hab ich meine Titten auch formen lassen.

Geschrieben

oh wie geil könne wir ja mal ein männer titten treff machen.. und schön in eine oben ohne bar gehen.... da werden die weiber aber gucken wenn wir da die möppse auspacken...

mein lieber herr gesangsverein

• 2 Jahre später...
Geschrieben
Du solltest den Lackjob dringendst outsourcen. Ich kann aus dem Stehgreif auch keine Hüft-OP zelebrieren....

:plemplem: :plemplem: :plemplem:

Jaja, aber ich sach Dir eins: wenn Dus nie probierst wirst Dus nie lernen. Und weißt, was das geilste ist? Du kannst son alten Roller immer und immer wieder neu lackieren - bis das Blech ganz löchrig vom ganzen Sand ist. Versuch das mal mit ner alten Frau und nem künstlichen Hüftgelenk.

Ich kann solche Leute echt mal gar nicht leiden. Was gibts unqualifizierteres als jemandem, der keine Ahnung hat zu raten, es von jemandem machen zu lassen, ders kann, wenn doch der, wo nix weiß, weiß, dasser nix weiß. Unds lernen will. Weißnix.

Wenn man mit der Einstellung an die Sache geht, dann kann man sich gleich auch noch den Motor machen lassen, und jemanden dafür bezahlen, dass er die Karre Tüv-fertig montiert. Nur weils andere gibt, dies besser können.

Bevor ich mich jetzt endlos über Dich aufrege...

... :puke:

Edith stellt noch fest, dass Du aus Süddeutschland kommst und wundert sich über gar nichts mehr.

Bearbeitet von dare

• 8 Monate später...
Geschrieben
endlich mal einer !!!!!!!!!

der Modellkraftstoff ist ja schon von der RWTH realisiert.

Wo seid ihr? bei AC?

cheers

Modellkraftstoff? Welches Institut denn? Ich weiß, dass der Bijard viel mit Modellzeugs rummacht.

Bearbeitet von reelay

• 2 Monate später...
  • 1 Jahr später...
Geschrieben
z.B. ich habe ein Pleul für ein 16er KoBo und einen Kolben mit einem kleineren 15er KoBo.

Gibt es KoBo-Lager die den Unterschied ausgleichen?

wie siehts aus, wenns genau andersrum is, also pleuel is für 15mm bolzen und kolben hat 16mm bolzen, gibst da was!?

• 1 Jahr später...
Geschrieben

Jetzt rächt es sich endlich, dass alle immer nur alles billig haben wollen. Geiz ist wohl doch nicht so geil.

Um die SIP Kacke mache ich nach Möglichkeit einen großen Bogen.

Edit Gerhard: oder sieht hier jemand einen technischen Inhalt der mir verborgen blieb?

• 7 Monate später...
Geschrieben

Hallo,

kann man das so generll sagen, je mehr Hubraum desto mehr Vorzündung? (natürlich auch vom Zylinder abhängig)

z.B.: PX 125 18 Grad / PX 200 21 Grad / Pinasco 213 22 Grad ....

viele Grüße und Dank

Bremse

Wo bitte ist das ne Theorie die in der Praxis nicht erst seit gestern 1:1 angewand wird??Du weisst vermutlich nichtmal worum es hier ging!!Wenn ich behaupte das die Bohrung den Zündzeitpunkt beeinflusst aber nicht zwingend richtung früh ist das tatsächlich ne Universelle Wahrheit!Zimmlich universell sogar!Da noch einige andere Werte ne Rolle spielen! Und ihr braucht echt keinen Kicken...die leute gehen von alleine !!

• 5 Monate später...
  • 1 Monat später...
Geschrieben

Ich glaube du hast das Anlegen von Latexhandschuhen, und die Sichtkontrolle des Seitenscheitels vor dem Wichsen, und das Benutzen von Mundspülung, nach selbigem Vorgang, vergessen !

Ansonsten , weiter so. :thumbsdown:

Geschrieben

Still try to choose the place for honeymoons?Few destinations in the world offer as much honeymoon romance as Thailand. To make things even better, you get more for honeymoon money here than anywhere else. Quantity, service and value are unsurpassed.

wedding dresses

The rich history and culture of centuries are on display and so are may touches of tomorrow.wedding dresses There is a wide variety of things to do, both for couples who seek adventure and for those who just want to relax and enjoy each other after the wedding.

wedding gowns

Begin in Bangkok which is a bustling microcosm of everything in the Kingdom.wedding gowns This sophisticated capital is a perfect combination of a sophisticated metropolitan city and a truly relaxing resort. Look up and you'll see modern sky scrapers, sleek clubs and restaurants and the architecture of the future. Look down and you'll see ancient customs and culture on display in food stands, street markets, river traffic and colorful costumes.

prom dresses

Scenic and sensual beauty surround you.prom dresses Daily discoveries delight, and every day is a happy honeymoon adventure.

You'll be surrounded by beauty and smiles wherever you go. From the rolling hills of Chiang Mai and Chiang Rai in the North to sparkling beaches of Phuket in the South you'll find more to do than you can fit into one honeymoon.

wedding dresses

Ride an elephant,wedding dresses kayak over rushing rapids, take a spin in a typical "tuk tuk," visit ancient temples and shop till you drop. Luxury is affordable here, so take advantage of it!

Geschrieben

From Oct 18 through October 31st, both Horde and Alliance World of Warcraft players will have the opportunity to participate in the annual Hallow's End event.

fast wow gold

There are special quests such as the Headless Horseman,fast wow gold candy buckets and special event-specific rewards for players taking part.

cheap aion kinah

What would Hallow'cheap aion kinah s End be without excessive amounts of sweet, sweet candy? Candy Buckets (prominently marked with an exclamation mark) are located in inns throughout Eastern Kingdoms, Kalimdor, and Outland.

cheap aion kinah

Reach in and help yourself to a handful of assorted candy,cheap aion kinah which you then open by right-clicking it in your inventory. In addition, each candy bucket grants an experience point reward, or for maximum level characters, gold compensation.

ffxi gil

Note that you can only hold one Handful of Candy at a time, ffxi gil so make sure you open it before looting another candy bucket.

Final Fantasy XI GIL

Find all the candy buckets in each continent for achievements,Final Fantasy XI GIL and another achievement is earned by looting every last candy bucket in the land!

maple story mesos

If you'maple story mesos re wondering which candy buckets remain on your list, open up your Achievements panel and look for the relevant achievements under the "Hallow's End" category, which itself is listed under "World Events."

• 3 Wochen später...