Zum Inhalt springen

brüste vergrössern, aber wo?


gravedigger

Empfohlene Beiträge

möchte meiner freundin zum geburtstag grösstere brüste schenken (mir gefällt sowas, dann wird es ihr wohl auch gefallen müssen).

soll eine überraschung werden.

von B auf DD müssen sie gemacht werden.

hat einer von euch günstige adresse in polen oder tschechien oder so?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kannst zu mir kommen...

ich kann brüste durch Handauflegen vergrößern. auch bis auf doppel DD. Ich mache das durch Hypnomassagetechnikausdemletztenwinkleindiens.

Ich garantiere für ein optimales ergebnis. andernfalls gibt es das geld zurück.

lediglich eine einschränkung: sie müsste gut aussehen und die behandlung müsste ich alleine vornehmen.

sind wir im geschäft??? :-):cheers:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jaja, das rein-und-raus macht die meter! :-D

chef.jpg

Dr. med. Volker Rümenapp, der brustvergrösserungspapst in der steinkirchklinik (polen) und sein helferlein:

chef_neumann.jpg

Dr. med. Peter Neumann,

die sehen doch mächtig vertrauenserweckend aus, oder nicht!? :-D

und guggst du hier!

viel spass beim stöbern! ;-) und das war nur die erste anzeige bei google! ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ein freund von mir macht gerade seinen dr. in medizin!

der wollte wenn er fertig ist in die schönheitschirugie gehen! vielleicht macht er es ja umsonst, nur die silikon einlagen müssen selbst mitgebracht werden! messer und nähzeug hat er! :cheers:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ein freund von mir macht gerade seinen dr. in medizin!

der wollte wenn er fertig ist in die schönheitschirugie gehen! vielleicht macht er es ja umsonst, nur die silikon einlagen müssen selbst mitgebracht werden! messer und nähzeug hat er! 

dann nehm ich auch welche :-D :sabber: :plemplem:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 18 Jahre später...
vor einer Stunde schrieb Polinski:

Ich musste mir letztens die Titten verkleinern lassen, weil ich doch arge Rückenprobleme bekommen habe.

 

 

Eine Scheiße ist das mit dem Bier...


 

welche Körbchengrösse hattest du und hast du jetzt? 
 

Gibts schon Bilder? 
 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information