Zum Inhalt springen

Zeigt her eure Mund-Nasen-Masken und Corona Frisuren


KingOfBurnout

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

ab Montag beginnt die Maskenpflicht.

 

Was habt euch für Masken besorgt?

 

Meine Holde hat neben ihrer Bienenwachstuch Produktion jetzt auf Masken Produktion um gestellt, damit die Mitarbeiter nicht in Kurzarbeit müssen und die laufenden Kosten gedeckt sind.

 

Daher hab ich natürlich die Maske von Frau. 
 

Ich werde mir dann noch welche passend zum Hobby nähen wenn ich den Stoff bekomme.

 

:cheers:

2DF3E043-2175-4616-AFD1-60A57952988D.jpeg

Bearbeitet von KingOfBurnout
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hat meine mama aus den abgeschnittenen beinen einer meiner hosen genäht. den biohazard aufnäher hatte ich 96 auf nem konzert gekauft und seitdem auf ner anderen hose gehabt (die schon lange nichtmehr passt). zum glück net weggeworfen, passt besser denn je :muah:

maske.thumb.JPG.4661f84f205ac9174d7dbd96be23e86b.JPG

Bearbeitet von Cpt.Howdy
  • Like 3
  • Sad 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden hat reusendrescher folgendes von sich gegeben:

Bei uns ist keine Empfehlung, aber wenn eine kommt, liegt der Shemag bereit... Ist beim Jethelm eh immer dabei. :-)

 

 

Screenshot_20200424-171344~3.png

Hab ich in weis rot, mit Einlegekannte, GOTS zertifizierter Baumwolle, 100m am Stück auf der Rolle .

 

Die Kunden verkaufen in Saudi 1Tuch für 250 Dollar.

 

Unsere Abteilung hat die Maschine von heute für Web-Stick Verfahren entwickelt.

 

Wenn einer nen Tuch braucht, ohneausrüsten 10€ :-D
 

 

09BB49AE-7448-4684-8A69-7AABB771D7EB.jpeg

9A38F2AA-FEED-4F1A-AF97-50EDBA017E06.png

Bearbeitet von KingOfBurnout
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Stunden hat KingOfBurnout folgendes von sich gegeben:

Wo kann Frau den Stoff den tollen Roller-Druck kaufen, gibts da eine Adresse? Gerne per PN :cheers:

Hallo, ich weiß es leider nicht.  Hat eine Bekannte genäht.

Bearbeitet von Christel Mess
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Nehmen wir mal hypothetisch an, ich führte ein Unternehmen oder zumindest einen größeren Teil davon und hätte erst kürzlich die Leitung übernommen.   Ich stelle mich vor die Belegschaft, die aufgrund von ein paar Vorzügen wie hochflexibler Arbeitszeitautonomie auch eine deutlich zu hohe Arbeitslast stemmt und durch die Bank Überstunden schiebt und stelle mich vor, sage dann so 3 Kernaussagen:   1) Wir müssen unseren Speed dem xy Markt in yz anpassen, wir sind zu langsam. 2) Die bisher überdurchschnittlich hohe Regelarbeitszeit muss aufgrund Kostendruck auf den Durchschnitt abgesenkt werden. 3) Die Homeoffice Regelung ist zu flexibel   Dürfte ich mich dann als Vollidiot bezeichnen?   In den Köpfen meiner Mitarbeiter übersetzt: 1) Du bist zu lahm 2a) Zu teuer biste auch 2b) Der Typ hat in Mathe und Menschenführung versagt weil weniger Regelarbeitszeit zu noch mehr Überstunden führt, die teuer sind, hat aber Glück, weil dann jeder sagt, wenn er weniger arbeiten soll, dann macht er es auch, nur knallen dann alle Projekte an die Wand und bald ist der Laden im Arsch. 3) Ineffizientes Arbeiten in zu lauten Großraumbüros zu Arbeitszeiten, die nicht flexibel zu anderen Zeitzonen passen, physische Meetings mit 2 Kollegen vor Ort und 17 weltweit in geringerer Zeitüberschneidung am Telefon statt einfach 19 am Telefon, das sind Deine Lösungen, Chef? Und dafür nimmst Du 6-7stellige Beträge im Jahr mit nach Hause?   Leute, sagt Euren Kindern sie sollen in der Schule gut aufpassen und später bei ner Unternehmensberatung anfangen.
    • Dann sind das fast 68% Breite. Ich geh bei so ner alten Karre mal davon aus, dass das Gussringe sind. Für die sind 68% dann doch schon relativ breit. Wenn dann auch noch die Auslassoberkante sehr gerade ist, kann da der Ring schon mal einhängen oder brechen
    • Guten Morgen Zusammen,   eine kurze Frage, welche oder was für Gummidurchführung nehmt ihr beim SIP Evo Motorgehäuse für die Kabel der Zündung? 
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information