Stefano 68 Geschrieben 11. Januar 2023 Teilen Geschrieben 11. Januar 2023 Ok, werde mich da mal ein bisschen einlesen. Motor selber schließe ich aus da er vorher mit 75ccm Pollini und 16.16 einwandfrei gelaufen ist. Versuche es jetzt erstmal mit Bremsenreiniger, wenn es nix bringt dann abdrücken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
egig Geschrieben 12. Januar 2023 Teilen Geschrieben 12. Januar 2023 Hat jemand erfahrung mit einer transparenter Karamikbeschichtung? Ich hab bis dato noch nie davon gehört Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pez Geschrieben 12. Januar 2023 Teilen Geschrieben 12. Januar 2023 Welche bedüsung bei 16.16er gaser mit polini 75 und bgm box touring? Hab aktuell hd70 nd45. Passt das oder ist das zu mager? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Smallframefan Geschrieben 12. Januar 2023 Teilen Geschrieben 12. Januar 2023 vor 4 Stunden hat egig folgendes von sich gegeben: Hat jemand erfahrung mit einer transparenter Karamikbeschichtung? Ich hab bis dato noch nie davon gehört kenne nur das vht flameproof clearcoat. das nutze ich auf allen Anlagen. ist aber auf Lackbasis 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hetoja Geschrieben 12. Januar 2023 Teilen Geschrieben 12. Januar 2023 Würde mit hd74 und nd50 anfangen, dann evtl. auf 72 runter. Gruss 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pez Geschrieben 12. Januar 2023 Teilen Geschrieben 12. Januar 2023 (bearbeitet) vor 5 Stunden hat egig folgendes von sich gegeben: Hat jemand erfahrung mit einer transparenter Karamikbeschichtung? Ich hab bis dato noch nie davon gehört Hab meinen unisex mit motip hitzefest klarlack lackiert. Hält bis jetzt super gut. Bearbeitet 12. Januar 2023 von Pez Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Habibi_Blocksberg Geschrieben 12. Januar 2023 Teilen Geschrieben 12. Januar 2023 vht clearcoat ist super! wenn man ihn korrekt einbrennt.. da brauchts mmn keine andere/teure beschichtung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grua Geschrieben 12. Januar 2023 Teilen Geschrieben 12. Januar 2023 vor 1 Stunde hat Pez folgendes von sich gegeben: Welche bedüsung bei 16.16er gaser mit polini 75 und bgm box touring? Hab aktuell hd70 nd45. Passt das oder ist das zu mager? Nd45 passt normalerweise schon Aber auch von ca. 76 beginnen runterzudüsen 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
shanana Geschrieben 13. Januar 2023 Teilen Geschrieben 13. Januar 2023 Braucht es für den PK125XL 4207 Auspuff einen speziellen Auslasskrümmer? Mit dem Alukrümmer der PK125 und dem Sito Rohrkrümmer passt der 4207 nicht. Sito Plus passt wie angegossen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Spiderdust Geschrieben 13. Januar 2023 Teilen Geschrieben 13. Januar 2023 Das Problem hatte ich auch. Ich befürchte, dass die 4207er, die jetzt noch immer mal als NOS irgendwo auftauchen, irgendwelche Fehlproduktionen sind. Im Montageständer bekommt man das montiert, aber dann steht der Korpus so steil, dass man das nie in den Rahmen bekommt. Das Rohr in den Korpus rein geht auch sehr eng an der Motortraverse vorbei, das ist bei keinem anderen PK Pott so. Bei EKA hab' ich sogar nochmal einen gekauft, der exakt so stand, wie der, den ich schon hatte. Beide NOS mit Aufkleber. Ich hab' letztlich den Krümmer an zwei Stellen durchtrennt und mit einem Kumpel gemeinsam direkt am Motor neu angepasst und verschweißt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
shanana Geschrieben 13. Januar 2023 Teilen Geschrieben 13. Januar 2023 (bearbeitet) Ich hab mittlerweile auch zwei Stück, beide vollkommen identisch im Winkel. Beide nicht passend War evtl der PK125XL Zylinder am Auslass anders? Bearbeitet 13. Januar 2023 von shanana Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Spiderdust Geschrieben 13. Januar 2023 Teilen Geschrieben 13. Januar 2023 vor 16 Minuten hat shanana folgendes von sich gegeben: War evtl der PK125XL Zylinder am Auslass anders? Nein. Ist ja der gleiche wie bei ETS und der ist nicht anders als bspw. ein Polini GG. Da das immer angebliche NOS Pötte sind, die angeboten werden, gehe ich tatsächlich von einer Fehlcharge aus. Kann ich mir anders nicht vorstellen. Ich hätte gern mal einen echten, original montierten und schon gelaufenen 4207er als Vergleich. Aber die wiederum sind nirgends zu finden... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
shanana Geschrieben 13. Januar 2023 Teilen Geschrieben 13. Januar 2023 Weißt du ob generell alle PK125XL den 4207 hatten ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Spiderdust Geschrieben 13. Januar 2023 Teilen Geschrieben 13. Januar 2023 Ich glaube, generell und alle schließt sich bei Piaggio aus. Aber nein, ich weiß es nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bärt Geschrieben 14. Januar 2023 Teilen Geschrieben 14. Januar 2023 Guten Morgen, mich suche einen neuen Auspuff für meine v50 mit 133 dr und 19.19er vergaser. Grubdsätzlich hätte ich gerne was Curly-mäßiges, finde ich optisch am schönsten. Jedoch soll das ganze Lautstärke mäßig fahrbar bleiben… aktuelle habe ich eine Polini Birne drunter. Hat da jemand Erfahrungen? pm40? polini Evolution 1? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
padzed Geschrieben 14. Januar 2023 Teilen Geschrieben 14. Januar 2023 (bearbeitet) Pipedesign Nitro, klasse Auspuff… linearer Anstieg und das leiseste, was ich fahre… Vergaser darf dann gerne größer werden. Zylinder würde ich dann auch mal als Transferspieler in den Raum werfen… Bearbeitet 14. Januar 2023 von padzed 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bärt Geschrieben 14. Januar 2023 Teilen Geschrieben 14. Januar 2023 vor 2 Stunden hat padzed folgendes von sich gegeben: Pipedisign Nitro, klasse Auspuff Kannst du da was zur Lautstärke sagen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MarkusThVespa Geschrieben 14. Januar 2023 Teilen Geschrieben 14. Januar 2023 vor 46 Minuten hat Bärt folgendes von sich gegeben: Kannst du da was zur Lautstärke sagen? Leise. Danach kommt der PM40 und LTH road. Du solltest dich aber mehr auf einen guten Endschalldämpfer als auf den Auspuff konzentrieren. Wobei jetzt alle 3 für das Setup geeignet sind. Wäre das setup sportlicher, wäre der Falk Ares noch top! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Spiderdust Geschrieben 14. Januar 2023 Teilen Geschrieben 14. Januar 2023 Wenn der Rest bleiben soll, häng da einen PM40 dran und gut. Alle anderen Anlagen haben gern sportlicher ausgelegte Zylinder. Der Nitro ist super und auch für eher geringe Steuerzeiten ausgelegt, Verfügbarkeit und Passform sind da eher ein Thema. Leise ist er allemal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bärt Geschrieben 14. Januar 2023 Teilen Geschrieben 14. Januar 2023 vor 17 Minuten hat Spiderdust folgendes von sich gegeben: Wenn der Rest bleiben soll, häng da einen PM40 dran und gut. Alle a Genauso wäre aktuell der Plan, der Rest soll bleiben. Vielen Dank für die nette Beteiligung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
blutoniumboy Geschrieben 15. Januar 2023 Teilen Geschrieben 15. Januar 2023 V50 Gabel Wir weit nid ich die Nadellager einpressen wegen V Ring. Kam leider zerlegt und ist meine erste.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Smallframefan Geschrieben 15. Januar 2023 Teilen Geschrieben 15. Januar 2023 soweit, dass der v Ring komprimiert Platz hat. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Spiderdust Geschrieben 15. Januar 2023 Teilen Geschrieben 15. Januar 2023 Also grob einen knappen Millimeter nach innen reinstehend. Der V-Ring muss nicht komplett da reingehen, da von oben der O-Ring noch draufkommt. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
blutoniumboy Geschrieben 15. Januar 2023 Teilen Geschrieben 15. Januar 2023 Okay, danke. Seh ich mir an. So eine V50 Gabelüberarbeitungsanleitung war cool... Muss mal suchen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
robertundsophie Geschrieben 15. Januar 2023 Teilen Geschrieben 15. Januar 2023 vor 3 Stunden hat blutoniumboy folgendes von sich gegeben: Wir weit nid ich die Nadellager einpressen wegen V Ring. Kam leider zerlegt und ist meine erste.. Ich habe erst vor ein paar Wochen vor dem Auspressen der Lager gemessen. Bei mir waren beide Lager 2 mm tief (bis zur Außenkante) in der Gabel. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Colio Geschrieben 16. Januar 2023 Teilen Geschrieben 16. Januar 2023 Moin, hat einer von euch ein Bild wo man sieht wie Lenkerendenblinker zusammengebaut werden (V50 N Special, V5B1T)? Ich hab die Dinger vor Jahren zerlegt und mir fehlen anscheinend diese Sechskant-Klemmnippel fürs Kabel und Federn. Wie genau gehört das zusammen und kann man die Fehlteile irgendwo kaufen? Im Netz find ich nur Komplett-Sets. Danke schon Mal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Claudio Geschrieben 16. Januar 2023 Teilen Geschrieben 16. Januar 2023 (bearbeitet) Griffende aufrollen große Hülse aufstecken Kabel durch das Blinker-Gehäuse Gehäuse in den Lenker stecken Gehäuse durch die Hülse hindurch mit der Schraube festschrauben Griffende zurück rollen Feder übers Kabel stecken Klemmnippel ans Kabel schrauben Soffitte einsetzen Schraube von außen ins Blinkerglas einsetzen und Gummidichtung von innen drauf stecken Blinkerglas festschrauben (no pictures, Ersatzteile: keine Ahnung) Bearbeitet 16. Januar 2023 von Claudio Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Colio Geschrieben 16. Januar 2023 Teilen Geschrieben 16. Januar 2023 Das hilft mir schon Mal weiter, danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Spiderdust Geschrieben 16. Januar 2023 Teilen Geschrieben 16. Januar 2023 Für die Messingnippel schreib mal @Rita an. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NikkiSantorro Geschrieben 17. Januar 2023 Teilen Geschrieben 17. Januar 2023 Die bei mir fehlenden Federn habe ich aus Kugelschreibern "ausgebaut" und die Enden etwas aufgebogen, damit sie nicht am Kabel entlang durch die Blinkerhalterung ins Innenrohr rutschen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
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