BFC Geschrieben 14. Februar 2013 Teilen Geschrieben 14. Februar 2013 Komm mal bei mir im Laden morgen nachmittag rum mit dem Block, dann werfen wir mal gemeinsam n Blick drauf... Ich halte das Spiel im Video auch für zu groß, aber live anschauen is besser... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
jolle Geschrieben 15. Februar 2013 Teilen Geschrieben 15. Februar 2013 Welle im Lager hat Spiel soweit ich das seheDann überprüf mal, ob die Mutter vom kleinen Primärritzel richtig angezogen ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
7werner7 Geschrieben 15. Februar 2013 Teilen Geschrieben 15. Februar 2013 (bearbeitet) Auf den Abbildungen sind die BGM-Pro Dämpfer für Hinten, einmal die V50-Version, einmal die PK-Version zu sehen.An den hinteren Dämpfern erkenne ich die unterschiedlichen Adapter bei der oberen Aufnahme.Weiß jemand ob die Stoßdämpfer selbst abgesehen davon, gleich sind? (Länge)Meine Idee ist es ein Dämpferset für die PK zu bestellen und durch wechseln des oberen Adapters den hintern Dämpfer für die V50 und die PK nutzen zu können.Geht das?Danke!Quelle: Scooter Center Hompage, http://www.scooter-c...PRO+SC+Vespa+PKhttp://www.scooter-c...a+V50+PV125+ET3(Quelle editiert) Bearbeitet 15. Februar 2013 von 7werner7 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
fuffbuff Geschrieben 15. Februar 2013 Teilen Geschrieben 15. Februar 2013 Hallo, Ich habe hier eine v50n komplett original. Ich habe jetzt diensimmeringe getauscht und die zündung ganz gut soweit eingestellt. Problem ist sie startet nur mit start pilot dreht dann auch normal und nimmt gas an aber dann nach kurzer zeit geht sie einfach aus, aber die Zündkerze ist nass. Wo könnte das problem sein?Gruß fabian Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
jolle Geschrieben 15. Februar 2013 Teilen Geschrieben 15. Februar 2013 Ich habe hier eine v50n komplett original. Ich habe jetzt diensimmeringe getauscht und die zündung ganz gut soweit eingestellt.Wie hast du die Zündung eingestellt? Abgeblitzt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hiro LRSC Geschrieben 15. Februar 2013 Teilen Geschrieben 15. Februar 2013 Auf den Abbildungen sind die BGM-Pro Dämpfer für Hinten, einmal die V50-Version, einmal die PK-Version zu sehen.An den hinteren Dämpfern erkenne ich die unterschiedlichen Adapter bei der oberen Aufnahme.Weiß jemand ob die Stoßdämpfer selbst abgesehen davon, gleich sind? (Länge)Meine Idee ist es ein Dämpferset für die PK zu bestellen und durch wechseln des oberen Adapters den hintern Dämpfer für die V50 und die PK nutzen zu können.Geht das?Danke!Schon mal beim SCK nachgefragt?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
fuffbuff Geschrieben 15. Februar 2013 Teilen Geschrieben 15. Februar 2013 Wie hast du die Zündung eingestellt? Abgeblitzt?Ne soweit bin ich noch nicht gekommen. Wie viel grad muss die zündung eingestellt werden? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
jolle Geschrieben 15. Februar 2013 Teilen Geschrieben 15. Februar 2013 Ne soweit bin ich noch nicht gekommen.Wie viel grad muss die zündung eingestellt werden?Dann blitz die mal auf ca.19° ab. Dann sollte die auch ohne Startpilot anspringen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
rennvespe Geschrieben 15. Februar 2013 Teilen Geschrieben 15. Februar 2013 Hallo, weiß jemand das Kurbelgehäusevolumen einer Pk 50? Vielleicht noch mit Vollwangenwelle? Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
brumsi Geschrieben 15. Februar 2013 Teilen Geschrieben 15. Februar 2013 Reicht die Kupplung für 102er gesteckt?http://www.lambretta-teile.de/Kupplung-komplett-4-Scheiben-verstaerkt-Surflex-Vespa-PV-V50-PK Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
maxo Geschrieben 15. Februar 2013 Teilen Geschrieben 15. Februar 2013 Reicht die Kupplung für 102er gesteckt?http://www.lambretta...Vespa-PV-V50-PKja reicht aus. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
fuffbuff Geschrieben 15. Februar 2013 Teilen Geschrieben 15. Februar 2013 Dann blitz die mal auf ca.19° ab. Dann sollte die auch ohne Startpilot anspringen.Aber hat das denn dann auch was damit zu tun das sie nach kurzer zeit ausgeht? Ich denke ja mal das dass an was anderes liegt.Also spritzufur ist gesichert. Vll muss ich den vergaser noch mal checken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
rassmo Geschrieben 15. Februar 2013 Teilen Geschrieben 15. Februar 2013 Hallo,Ich habe hier eine v50n komplett original. Ich habe jetzt diensimmeringe getauscht und die zündung ganz gut soweit eingestellt. Problem ist sie startet nur mit start pilot dreht dann auch normal und nimmt gas an aber dann nach kurzer zeit geht sie einfach aus, aber die Zündkerze ist nass. Wo könnte das problem sein?Gruß fabianDrehschieber ok? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
7werner7 Geschrieben 15. Februar 2013 Teilen Geschrieben 15. Februar 2013 Schon mal beim SCK nachgefragt?!Ja, aber die Antwort war nicht zufriedenstellend....Werde es wohl einfach mal versuchen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
7werner7 Geschrieben 15. Februar 2013 Teilen Geschrieben 15. Februar 2013 (bearbeitet) Hallo, weiß jemand das Kurbelgehäusevolumen einer Pk 50? Vielleicht noch mit Vollwangenwelle? DankeVollwange allerdings etwas bearbeitet : (eintrag vom 14.März) Bearbeitet 15. Februar 2013 von 7werner7 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hiro LRSC Geschrieben 15. Februar 2013 Teilen Geschrieben 15. Februar 2013 Ja, aber die Antwort war nicht zufriedenstellend....Werde es wohl einfach mal versuchen.? soll heißen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
subway Geschrieben 15. Februar 2013 Teilen Geschrieben 15. Februar 2013 Moin, ich brauche neue Bremsbacken hinten für meine Spezial. Auf was sollte ich alles achten?Lass die "speziell für Regen"-quergeriffelten weg. Bringt gar nix. Die Standard-Newfren-Beläge taugen gut. Rundum die Kanten anfasen mit Feile oder Schleifpapier und beim Einbau drauf achten, dass die Beläge fettfrei sind. Dose Bremsenreiniger sollte Standardausstattung inner Werkstatt sein. Ich geh noch mal mit Schleifpapier einmal über die Beläge zum aufrauhen, muss man aber nicht machen. Ach ja, wenn du eh bestellen musst, bestell noch Omega-Ringe dazu, die fliegen gerne durch die Werkstatt beim Ausbau der alten Beläge und finden sich nie wieder. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jogl Geschrieben 16. Februar 2013 Teilen Geschrieben 16. Februar 2013 Guten Morgen GSF wer kann mir helfen?bitte auf den Link clickenDanke im VorausJogl Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
vespa-rs Geschrieben 16. Februar 2013 Teilen Geschrieben 16. Februar 2013 Aber hat das denn dann auch was damit zu tun das sie nach kurzer zeit ausgeht? Ich denke ja mal das dass an was anderes liegt.Also spritzufur ist gesichert. Vll muss ich den vergaser noch mal checkenerstma kerze wechseln..danach eher auf wackelkontakt-suche gehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ss90 Geschrieben 17. Februar 2013 Teilen Geschrieben 17. Februar 2013 wass muss alles geändert werden, wenn ich in deutschland eine 50n auf 125er typisieren will? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PXler Geschrieben 17. Februar 2013 Teilen Geschrieben 17. Februar 2013 fernlicht und ab 11kw blinker. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hiro LRSC Geschrieben 17. Februar 2013 Teilen Geschrieben 17. Februar 2013 wass muss alles geändert werden, wenn ich in deutschland eine 50n auf 125er typisieren will?österreich müsste deutschland annektieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lauszoo Geschrieben 17. Februar 2013 Teilen Geschrieben 17. Februar 2013 österreich müsste deutschland annektieren In vielerlei Hinsicht wär ich da dafür. Aber bitte nicht in Zulassungsfragen!Sent from my ACMA V56 using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
matzmann Geschrieben 17. Februar 2013 Teilen Geschrieben 17. Februar 2013 wass muss alles geändert werden, wenn ich in deutschland eine 50n auf 125er typisieren will?Ein 125er Motor muß rein. Fernlicht mit passendem Prüfzeichen und evtl.Blinker war ja schon gesagt. Je nach Modell nnoch eine Hupe. Und dann einen Prüfer finden der das auch einträgt. Mit Glück! reichen auch die 125er Komponenten im V50 Gehäuse. ET3 Motor kann! Probleme machen da es die nie offiziell über Piaggio in Deutschland gab.Gruß aus Kielmatze Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ss90 Geschrieben 17. Februar 2013 Teilen Geschrieben 17. Februar 2013 (bearbeitet) österreich müsste deutschland annektieren aber nur bayern :) Bearbeitet 17. Februar 2013 von ss90 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PXler Geschrieben 17. Februar 2013 Teilen Geschrieben 17. Februar 2013 (bearbeitet) ich glaub wir benötigen da knapp 12 stunden um das bergdorf österreich unter die deutsche fahne zu stellen da dort aber nix zu holen ist, ausser vespatuner die uns 20jahre voraus sind, lassen wir das halt so wie es ist Bearbeitet 17. Februar 2013 von PXler Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DLbastard Geschrieben 17. Februar 2013 Teilen Geschrieben 17. Februar 2013 Welchen maximalen Durchmesser und Eckradius hat ein XL2 Kupplungskorb (der innere) außen, also zum Primär hin.Vielen Dank schon mal für Info´s! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ss90 Geschrieben 17. Februar 2013 Teilen Geschrieben 17. Februar 2013 Ein 125er Motor muß rein. Fernlicht mit passendem Prüfzeichen und evtl.Blinker war ja schon gesagt. Je nach Modell nnoch eine Hupe. Und dann einen Prüfer finden der das auch einträgt. Mit Glück! reichen auch die 125er Komponenten im V50 Gehäuse. ET3 Motor kann! Probleme machen da es die nie offiziell über Piaggio in Deutschland gab.Gruß aus Kielmatzehallo matze!hab den originalen motor auf 125 ccm umgebaut, also keine blinker :)fernlicht hab ich ein originales (österreich modell). passt eh oder?brauch ich eine fernlichtkontrolle?hupe ab ich auch verbaut.grüsse Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
oliam Geschrieben 19. Februar 2013 Teilen Geschrieben 19. Februar 2013 Hat zufällig jemand folgende Maße im Kopf oder kann sie messen? Mein Meßschieber ist leider Schrott.Durchmesser des Lagersitzes des unteren Lenkkopflagers der V50Durchmesser der V50 Kickstarterwellewäre super wenn das jemand wüsste. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
flex72 Geschrieben 19. Februar 2013 Teilen Geschrieben 19. Februar 2013 Kann mir jemand sagen wie ich ne PK xl1 Gabel von einer Pkxl2 Gabel unterscheiden kann. VG F Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
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