dare Geschrieben 30. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2011 Hallo, soll an meinem Studienort bei ner PK den Spannungsregler wechseln, was braucht man da für Werkzeug für?Will nicht mit dem Zug alles mitschleppen....Danke!zehner ratsche oder so. nix besonderes. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
joe:V Geschrieben 31. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2011 Warum haut es bei meiner ET3 die Rücklichtbirne die ganze Zeit durch und vorne ists OK.Ich kapier das grade nicht..wenn der Spannungsbegrenzer oder so kaputt wäre würden doch alle flöten gehen.Ist alles 6V.Grußjosef Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
subway Geschrieben 31. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2011 Die ET3 hat keinen Spannungsbegrenzer. Hast du die korrekten Wattzahlen verbaut? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
joe:V Geschrieben 31. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2011 Das weis ich natürlich nicht ob die Wattzahl korrekt war.Es War 6Volt 5 Watt verbaut.Aus lauter Frust hab ich eine 12Volt 10 Watt reingeballert... -> wieder durch. Ich fahr jetzt Birnen kaufen.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
vespetta Geschrieben 31. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2011 ich würde , mit meinem elektrischen unwissen, mal das masse kabel checken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PhilLA Geschrieben 31. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2011 hört sich für mich auch stark nach masse problem an Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
der VespaPole Geschrieben 31. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2011 Tag zusammen,will meine Schaltzüge auf Teflon umrüsten(PK50s)http://www.sip-scootershop.com/DE/main/base/Details.aspx?ProductNumber=94120000was ist einfacher:Teflonhülle von Lenker zum Motor durchziehen oder umkehrt?soll ja nirgends hängen bleiben.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
fonte77 Geschrieben 31. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2011 ich denke is ziemlich egal, ich würd die beiden halt verbinden und dann den neuen mit dem alten durchziehen.gruß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PhilLA Geschrieben 31. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2011 blechschraube reindrehen, abzwicken und in die neue teflonhülle eindrehen ... durchziehen ...fertisch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
der VespaPole Geschrieben 31. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2011 gut!!danke euch!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
loslowrider Geschrieben 31. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2011 Nach Motor- Revision habe ich auf einmal Probleme mit meinem 28 Keihin PWK. Der fängt jetzt ständig an überzulaufen. Keine Ahnung war den Gaser davor schon 2000Km ohne Probleme gefahren. habe den jetzt bestimmt 4-5 mal auseinander gebaut, gereinigt etc. - geht aber einfach nicht weg. Funktioniert 2-3 Km und dann geht es los, läuft im markierten Bereich über und haut den Motor voll Sprit.Vielleicht hat einer eine Idee woran es liegen kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dreckige13 Geschrieben 31. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2011 Schwimmer geht irgendwo an und schließt dann nicht ganz sauber?Schwimmernadel an der Spitze nicht mehr ganz i.O.?Schwimmer verbogen?Nadelhalteblech verbogen?Die Achse, auf der der Schwimmer sich dreht ist leicht rausgerutscht und die Führung vom Schwimmerbelch läuft über einem gerändeltem Stück?Mehr kann ich mir gerade nicht ausdenken.Ah, einen noch: Ist da ne Dichtung die flächig aufliegt an der Schwimmerkammer? Oder eine in einer Nut?Wenn flächig aufliegende Dichtung: verrutscht und Schwimmer steht an? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dorkisbored Geschrieben 1. November 2011 Teilen Geschrieben 1. November 2011 kenn ich...den hab ich seit dem letzten Düsenwechsel an meinem Original 33er Keihin auch Das Ding is 8 Wochen alt.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
loslowrider Geschrieben 1. November 2011 Teilen Geschrieben 1. November 2011 Schwimmer geht irgendwo an und schließt dann nicht ganz sauber?Schwimmernadel an der Spitze nicht mehr ganz i.O.?Schwimmer verbogen?Nadelhalteblech verbogen?Die Achse, auf der der Schwimmer sich dreht ist leicht rausgerutscht und die Führung vom Schwimmerbelch läuft über einem gerändeltem Stück?Mehr kann ich mir gerade nicht ausdenken.Ah, einen noch: Ist da ne Dichtung die flächig aufliegt an der Schwimmerkammer? Oder eine in einer Nut?Wenn flächig aufliegende Dichtung: verrutscht und Schwimmer steht an?Werde die genannten Punkte heute noch einmal genau checken. Hatte ich gestern eigentlich schon aber es muss ja einen Grund haben. Schwimmerkammer hat eine Dichtung ist aber zusätzlich zentriert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
heizer Geschrieben 1. November 2011 Teilen Geschrieben 1. November 2011 wenn es nach dem düsenwechsel auftritt habt ihr wohl beim zusammenbau den schwimmer verbogen.passiert recht leicht da dieses überlaufröhrchen in der schwimmerkammer etwas blöd platziert ist.am besten nochmal schwimmer einstellen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Robe007 Geschrieben 1. November 2011 Teilen Geschrieben 1. November 2011 wenn ich bei nem Vergaser den Nadelclip versetze hat das keinen Einfluss auf Standgas, da die ND für Standgas zuständig ist. Die Nadel, in welcher Clipstellung auch immer schliesst bei Standgas die HD.Ist das so korrekt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
vnb1t Geschrieben 1. November 2011 Teilen Geschrieben 1. November 2011 Gehört bei einem SHBc 19.19 mit membran ASS ein Filz in den ansaugstutzen? o-ring ist keiner im vergaser vergaser wird geklemmt wie original denke ja möchte nur ne bestätigung danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hiro LRSC Geschrieben 1. November 2011 Teilen Geschrieben 1. November 2011 ih mein mal ja Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PhilLA Geschrieben 2. November 2011 Teilen Geschrieben 2. November 2011 MoinIch schleich mich hiermal mit meiner frage rein. Ich bau mir grad nen 133er polini motor auf. Brauch ich dafür unbedingt ne XL2 Kupplung?Oder tuts auch die normale PK Kulu mit verstärkter Feder?Klar wäre die XL2 Kulu sicherlich komfortabler, aber das ist erstmal wurscht. Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
vespetta Geschrieben 2. November 2011 Teilen Geschrieben 2. November 2011 mit starker feder sollte das passen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PhilLA Geschrieben 2. November 2011 Teilen Geschrieben 2. November 2011 Danke, dann probier ich es erstmal mit der PK Kulu ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hiro LRSC Geschrieben 2. November 2011 Teilen Geschrieben 2. November 2011 es ist von vorteil vor dem zusammmenbau der kupplung das blockmaß der ferder zu prüfen. dazu feder, kulukorb und die kupplungsgrundplatte mit einem kupplungskompressor zusammenbauen. prüfen ob die grundplatte sich schön gleichmäßig senkt und zum schluss parallel zumkorb steht. wenn nicht muß entsprechend an der feder gefeilt werden. dann sollte die kulu zumindest schon mal trennen.zwischenscheiben noch entgraten und prüfen ob sie plan sind (messschieber etc.) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
loslowrider Geschrieben 2. November 2011 Teilen Geschrieben 2. November 2011 Schwimmer geht irgendwo an und schließt dann nicht ganz sauber?Schwimmernadel an der Spitze nicht mehr ganz i.O.?Schwimmer verbogen?Nadelhalteblech verbogen?Die Achse, auf der der Schwimmer sich dreht ist leicht rausgerutscht und die Führung vom Schwimmerbelch läuft über einem gerändeltem Stück?Mehr kann ich mir gerade nicht ausdenken.Ah, einen noch: Ist da ne Dichtung die flächig aufliegt an der Schwimmerkammer?Oder eine in einer Nut?Wenn flächig aufliegende Dichtung: verrutscht und Schwimmer steht an?Es war das Halteblech vom Schwimmerventil. Habe das beigebogen und jetzt läuft es wieder. Danke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
heizer Geschrieben 2. November 2011 Teilen Geschrieben 2. November 2011 bei keihin gasern würde ich auch unbedingt einen spritfilter verbauen. die PWKs reagieren sehr blöd auf schmutz, da bleibt schnell mal der schwimmer hängen und dann laufen sie über. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dreckige13 Geschrieben 2. November 2011 Teilen Geschrieben 2. November 2011 Es war das Halteblech vom Schwimmerventil. Habe das beigebogen und jetzt läuft es wieder. Danke!Bittäschön. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
joe:V Geschrieben 3. November 2011 Teilen Geschrieben 3. November 2011 Warum haut es bei meiner ET3 die Rücklichtbirne die ganze Zeit durch und vorne ists OK.Ich kapier das grade nicht..wenn der Spannungsbegrenzer oder so kaputt wäre würden doch alle flöten gehen.Ist alles 6V.GrußjosefDas weis ich natürlich nicht ob die Wattzahl korrekt war.Es War 6Volt 5 Watt verbaut.Aus lauter Frust hab ich eine 12Volt 10 Watt reingeballert...-> wieder durch.Ich fahr jetzt Birnen kaufen..Vorne Standlicht durchgebrannt, hinten Rücklicht durchgebrannt, kein Bremslicht funktioniert.Also wenn es vorne das Standlicht oder hinten das Rücklicht durchbrennt, hauts automatisch das andere raus und Bremslicht funktioniert auch nicht mehr.-> Hat ne Zeit gedauert bis ich draufgekommen bin. Ich mein: Der Scheinwerfer vorne funktionierte ja Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Brosi Geschrieben 4. November 2011 Teilen Geschrieben 4. November 2011 Gibt´s eigentlich eine Hupe (nicht Schnarre und 12V) die in die V50 Blechnase passt und evtl sogar direkt optisch was her macht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Samotti Geschrieben 4. November 2011 Teilen Geschrieben 4. November 2011 Ich finde die Vnb, SS etc. hupen mit den Höckern super. Leider schwer zu bekommen und nicht ganz billig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MiNiKiN Geschrieben 5. November 2011 Teilen Geschrieben 5. November 2011 (bearbeitet) Meine Kurbelwelle lässt sich um 5 Zehntel achsial im Kurbelgehäuse bewegen - was ist normal? Bearbeitet 5. November 2011 von MiNiKiN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hiro LRSC Geschrieben 5. November 2011 Teilen Geschrieben 5. November 2011 (bearbeitet) Polini Race Kopfwill den gerade verbauen... der brauch etz langewindekerzen? ..die langgewinde gibts in den gleichen bezeichnungen!? Bearbeitet 5. November 2011 von hiro LRSC Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
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