TobiPr Geschrieben 2. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2019 vor einer Stunde hat torpedo80 folgendes von sich gegeben: Ot, kennt jemand die HILL RS BOX SILENT auf der ctp seite? Das dürfte eine Pipedesign SBox 3 sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tim Ey Geschrieben 2. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2019 vor 4 Stunden hat Crank-Hank folgendes von sich gegeben: Für welches Lüfterrad ist denn nun der Wellenkonus: PX oder T5?? Der Konus ist von der Steigung her identisch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mrfreeze Geschrieben 2. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2019 So wie ich das sehe bietet CTP nicht die Flytech als Zusatzoption an, sondern den CNC Lüfter! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crank-Hank Geschrieben 2. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2019 vor 36 Minuten hat Tim Ey folgendes von sich gegeben: Der Konus ist von der Steigung her identisch Das stimmt Trotzdem muss der Abstand ZGP-Lüra stimmen: entweder für das T5 oder PX Lüra! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
maccoi Geschrieben 2. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2019 Auspuff + T5-Flytech sind nicht im preis/set inkludiert. wie und welcher auspuff da passt wird so oder so noch spannend. ich kann euch eine einmalige GSF-Sammelbestellung zu feinen konditionen organisieren - ich möchte nur zuerst mal das erste set am tisch haben dann wissen wir was sache ist. lg 2 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crank-Hank Geschrieben 2. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2019 Also T5 Na ob das die beste Idee war muss man jetzt erstmal anzweifeln Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
maccoi Geschrieben 2. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2019 Zitat rein grössentechnisch wird da kaum eine ander ZGP platz finden - wie "&is" schon angemerkt hatte, oder meintest du das LüRa Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BABA'S Geschrieben 2. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2019 Habe gerade mit CTP telefoniert. Hier wäre eine GSF-Sammelbestellung ebenfalls möglich. Der Preis für das Set ca. 2.075 € ab 5 Stück aufwärts ! Gruß BABA'S Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PK-HD Geschrieben 2. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2019 vor 2 Minuten hat BABA'S folgendes von sich gegeben: Habe gerade mit CTP telefoniert. Hier wäre eine GSF-Sammelbestellung ebenfalls möglich. Der Preis für das Set ca. 2.075 € ab 5 Stück aufwärts ! Gruß BABA'S Inkl. Kupplung? Aber ohne Getriebe? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BABA'S Geschrieben 2. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2019 vor 3 Minuten hat PK-HD folgendes von sich gegeben: Inkl. Kupplung? Aber ohne Getriebe? Ja ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
käthe 1963 Geschrieben 2. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2019 Für die Drehschiebervariante nehme ich an.Preis für die Membrannummer wäre noch interessant... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
JungSiegfried Geschrieben 2. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2019 vor 3 Stunden hat Crank-Hank folgendes von sich gegeben: Also T5 Na ob das die beste Idee war muss man jetzt erstmal anzweifeln das t5 lüfterrad ist doch super, wenn man denn eines hat. andersherum wäre es schwieriger. für px lüra auf t5 muss die zgp unterlegt und verdreht werden, das bekommt man recht easy hin. t5 lüra auf px schleift gerne mal an den schrauben usw. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crank-Hank Geschrieben 2. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2019 „wenn man denn eines hat“ ist genau das Stichwort: ich selbst zB hab seid meinem letzten Motor keines mehr Klar es gibt ja jetzt für 100 Steine beim SCK die Blackbox mit der sich das ganze Verstellzeug auf fast statischen Zündzeitpunkt umrüsten lässt Gewichtsmäßig liegt die Sacki T5 tronic bei 2.000g zu O T5 2.050g: also gleich Ich bin nur echt ein Freund von O ZGP & Lüra plus blauer Kythronic Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BABA'S Geschrieben 3. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2019 vor 10 Stunden hat käthe 1963 folgendes von sich gegeben: Für die Drehschiebervariante nehme ich an.Preis für die Membrannummer wäre noch interessant... Nein, das ist schon der Preis für die Membranvariante ! Drehschieber ist nochmal 50 € günstiger. Gruß BABA'S Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stefan_73 Geschrieben 3. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2019 (bearbeitet) Man müsste halt wissen, ob dieses Mal die Lagersitze passen und sonst alles okay mit dem Gehäuse ist. Was passt für ein Auspuff und welchen Stutzen braucht man? Bearbeitet 3. Oktober 2019 von Stefan_73 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marcelleswallace Geschrieben 3. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2019 Also wenn die jetzt bei dem Motorgehäuse die selben Fehler machen, dann gehören die gfotzt .. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hjey Geschrieben 3. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2019 vor 40 Minuten hat Marcelleswallace folgendes von sich gegeben: Also wenn die jetzt bei dem Motorgehäuse die selben Fehler machen, dann gehören die gfotzt .. Lessons Learned ist kein Italienisch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
polinist Geschrieben 3. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2019 (bearbeitet) @Marcelleswallace ...der gesetzte GSF-User lässt sowieso mal die drängelnden Schnellschiesser vor und wartet ab wie es den freiwilligen Betatestern beim Aufbau der ersten Motoren so geht... Bearbeitet 3. Oktober 2019 von polinist 1 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crank-Hank Geschrieben 3. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2019 Es passt kein Auspuff (oder: noch keiner) Kannst T5 umbraten vielleicht läuft das 125er würde ich eher nicht probieren (zu viel Leistung) und 200 naja da kann man sich gleich einen neuen bauen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BABA'S Geschrieben 3. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2019 Die Lager vom Membranmotor sind leider schon eingebaut, bin jetzt einfach davon ausgegangen, dass das so passt. Dieser Motor ist gerade bei Herrn PD der dafür einen passenden Box-Auspuff ala 244er baut. @undis racing team könntest Du bei Deinem Gehäuse die Lagersitze vermessen ? DANKE Grüße aus Mallorca BABA'S 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dudenhofenssohn Geschrieben 3. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2019 (bearbeitet) vor 55 Minuten hat polinist folgendes von sich gegeben: @Marcelleswallace ...der gesetzte GSF-User lässt sowieso mal die drängelnden Schnellschiesser vor und wartet ab wie es den freiwilligen Betatestern beim Aufbau der ersten Motoren so geht... Genau soooooo, lag mir auffe Zunge... Hut ab vor allen Pionieren! Ich habe da noch sowas nebulöses im Gedächtnis... ging es da nicht auch um Gehäuse? wahrscheinlich alles schnee von gestern, da jetzt echte Italiener die Qualität prüfen und die Paviane, die das zuvor gemacht haben, wieder zurück im Kölner Zoo sind..... Bearbeitet 3. Oktober 2019 von Dudenhofenssohn 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
maccoi Geschrieben 3. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2019 eben nur nicht hudeln - der winter kommt ja erst. welche einigermaßen in serie gefertigten boxen werden denn am 244er so verbaut, da habe ich nie mitgelesen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Phantomias Geschrieben 3. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2019 Hallo, welchen Kolbenbolzen Durchmesser hat der 250er? 16 oder 18mm? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
irco Geschrieben 3. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2019 vor 32 Minuten hat maccoi folgendes von sich gegeben: eben nur nicht hudeln - der winter kommt ja erst. welche einigermaßen in serie gefertigten boxen werden denn am 244er so verbaut, da habe ich nie mitgelesen? zB die hier... http://www.pipedesign.de/auspuffanlagen/px-200/s-box-original-m244-sport.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
undis racing team Geschrieben 3. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2019 vor 2 Stunden hat Phantomias folgendes von sich gegeben: Hallo, welchen Kolbenbolzen Durchmesser hat der 250er? 16 oder 18mm? 16mm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
nachbrenner Geschrieben 4. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2019 (bearbeitet) Wann kommen den endlich die ersten Kurven.Mann das dauert aber wirklich lange hier. Was hat sich Pinasco den bei den Ringpins gedacht? Gibt es Bilder vom Kolben innen? Bearbeitet 4. Oktober 2019 von nachbrenner 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PK-HD Geschrieben 4. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2019 vor 21 Minuten hat nachbrenner folgendes von sich gegeben: Was hat sich Pinasco den bei den Ringpins gedacht? Egal, Kolben einfach andersrum einbauen. 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
freakmoped Geschrieben 6. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2019 (bearbeitet) On 9/27/2019 at 8:04 AM, undis racing team said: Steuerzeiten Überströmer/Auslaß/Nebenauslässe: 126°/360-188°=172°/ 168 ° Auslassbreite Hauptauslass: 68% 172-168/126/23-21 Sehr spannender vorauslass erinnert an den alte 213er tradition lebt! ad kolben: besser als die anderen jungen kolben mit den vielen löchern rundum kobo auge, tw sogar beidseitig, samt superdünnen stegen beim 250er kolben: Nicht geschwächt nahe kobo auge und der innere steg geht rundum, wirkt aber etwas auf der schlanken seite, btw, bei 2 fenster im kolben und 3 beim boost port im zyl steht der steg beim kolben exakt km mittleren port, lauft das unter kolben passt zum zylinder? genauso wie bei marketing ist bei rennen wo man dinge promotet sicher alles korrekt M244 stz 178/120/29 57% auslass Bearbeitet 6. Oktober 2019 von freakmoped Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
freakmoped Geschrieben 6. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2019 (bearbeitet) gerade von den anderen jüngerem kits seit 2016 osä weiss man dass die kolben die pinasco meint dass sie brauchbar und gut seien, man pinasco kolben besser etwas genauer betrachtet. Ist er ja der grösste belastung ausgesetzt. Lässige 250cc mit gelbem pikal nutzen nichts, wenn der kolben nicht hält.. zur erinnerung, was als haltbar angesehen wurde beim Design der kits: 215/225/235 Gibts auch mit zwei fenster & stege neben kobo auge, so wie der kleine 177er man beachte die sportliche verbindung Kobo zu hemd... es zeigt: besser etwas genauer hinschaun bei de kolben wie ist das nun beim 250er, haben die stege eine anständige stärke? bisl was sieht man auf vorhandenen wenigen fotos. meteor quattrini kolben vs pinasco - fenster design - stege kobo zu hemd - steg kobo zu dach Pinasco 250 der bereich da, wie stark ist kobo bereich zu hemd verbunden von kobo zu hemd: stärker als bei den obigen, aber schwächer als bei zb den Meteor kolben in quattrini M232/244 M1X die zwei verbindungstreben am kobo dach innen hat er zb nicht M244 die schräge ausführung ist nicht nur gut fürs üs füttern sondern erhöht auch die Stabilität des kolben zur erinnerung, auch mal retour schauen polini 177 Piaggio 150 Kann wer so genauere fotos vom 250er kolben, von den verbindungen kobo aufwårts machen wie vom m1x? Bearbeitet 6. Oktober 2019 von freakmoped Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Humma Kavula Geschrieben 6. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2019 Mach dochn "vid" . Dein Geschreibsel versteht eh keiner. 3 3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
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