Motorhead Geschrieben 29. September 2014 Teilen Geschrieben 29. September 2014 dem verkaufetopic nach wirds nun wohl eine 2.56er? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SpecialHeizer Geschrieben 29. September 2014 Teilen Geschrieben 29. September 2014 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ludy1980 Geschrieben 29. September 2014 Teilen Geschrieben 29. September 2014 Kann mir jemand sagen ob in das Gehäuse (c2) eine Hartz5 passt ??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
KingOfBurnout Geschrieben 29. September 2014 Teilen Geschrieben 29. September 2014 Passt rein! Passt rein! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ludy1980 Geschrieben 29. September 2014 Teilen Geschrieben 29. September 2014 super danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
maccoi Geschrieben 3. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2014 Am Prüfstand gehts morgen da wir ja zum stoffi rollern spar ich mir das Zuhause.Eben mal ein wenig die Kiste serviciert - silentgummis nicht mehr vorhanden - waren die okinalgummis.Was kann man da empfehlen, ich hatte mal welche aus USA die waren aber so hart dass die handmassage nicht zu ertragen war. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pv211 Geschrieben 3. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2014 so hab ich das gelöst.http://www.germanscooterforum.de/topic/290924-plc-silentgummi/ Kann nur sagen 1a.Vorher hatte ich PLC, das war ne Katastrophe... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
maccoi Geschrieben 4. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2014 Back vom Open Day Nach knapp 5.000 km( nicht 7.000 da hat ich mich vertan€Kein leistungsschwund festzustellen.War auch heute das stärkste Moped beim stoffi.[emoji106] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
maccoi Geschrieben 4. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2014 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Motorhead Geschrieben 4. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2014 (bearbeitet) kurve bitte! endlich mal p4, das andere zeug is ja net anzuschauen ah schon da, daaaaaaanke! Bearbeitet 4. Oktober 2014 von Motorhead Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
loslowrider Geschrieben 4. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2014 (bearbeitet) kurve bitte! endlich mal p4, das andere zeug is ja net anzuschauen ah schon da, daaaaaaanke! Tja, sieht spitze aus. Aber das Diagramm ist aus der Zukunft und damit ein Fake. Bearbeitet 4. Oktober 2014 von loslowrider Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
rod'n'roll Geschrieben 4. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2014 was hast du an dem motor im gegensatz zum std setup alles geändert? der dreht ja doch ganz ordentlich :) :) :thumbsup: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BKFlash Geschrieben 4. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2014 Tolles diagramm. Kann aber kein Unterschied erkennen zu pv211, zumindest vom Kurvenverlauf her Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FOX Racing Geschrieben 4. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2014 Sehr schöner Motor! Hab es heute live beim Stoffi miterlebt.Zudem auch noch relativ leise das Teil........da waren 15 ps SFs mit viel mehr Krawall unterwegs.Top Teil & schöne KurveMfG Fox Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BKFlash Geschrieben 4. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2014 (bearbeitet) Mein Wahnsinn läuft nun. Was man sich mit der Motorposition gedacht hat, bleibt mir schleierhaft. Wenn jemand da grad dran ist, verschiebt den Motor durch die Silentblocks nach links, so viel wie es geht.Hutze noch nicht in Endstatium.Kompression brutal, ein Kickstarter hat schon dran glauben müssen.Lautstärke gar nicht dezent. Bearbeitet 4. Oktober 2014 von BKFlash Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
customcreation Geschrieben 4. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2014 @BKFlash: steht das Hinterrad bei dir mittig? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
maccoi Geschrieben 4. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2014 was hast du an dem motor im gegensatz zum std setup alles geändert? der dreht ja doch ganz ordentlich :) :) abweichungen sind:- 33er Keihin- Auslass groszügig angefast- und aus Platzgründen den Belly in höhe Reifen eingedrückt - sollte dass etwas ins positive bewirken ist das Zufall bin selbst auch überrascht wie weit das nach dem Peak noch dreht,beim Heimfahren konnte ich auf einer langen Geraden 151 kmh erreichen,dass sagt zumindest die Navigationsaufzeichnung im TomTom,auf das Display hab ich bei dem Eiertanz mit miserablen Silents nicht geschaut. war ein schöner Saisonabschluss heute Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
rod'n'roll Geschrieben 4. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2014 welche übersetzung fährst du?wie weit drehte das im vierten, soweit du das im eiffer des gefechts beurteilen konntest? grüße Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BKFlash Geschrieben 4. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2014 Hab den versatz noch nicht ausgemessen. Hab noch ein 4mm radspacer drin. optisch schauts gut aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
maccoi Geschrieben 4. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2014 (bearbeitet) welche übersetzung fährst du?wie weit drehte das im vierten, soweit du das im eiffer des gefechts beurteilen konntest? grüße mein .IP-Drehzahl-Tacho hat sich leider verabschiedet,ich hab dass nach fertigstellung des motors mit diesem und ohne navi schon mal getestet,da waren es so knapp an die 10.000 U/min.ich behhaupte mal da würden noch ein paar hundert umdrehungen drinnen sein wenn man die nerven behilte das mit der übersetzung ist wie immer so ein kompromiss:unterwegs mit der gruppe oder auf reisen passt die übersetzung wie sie jetzt ist (2.34er, Originalnebenwelle mit kurzer Vierten Z47, 3.00er-Gummi) perfekt,man bewegt sich meist zwischen 5 bis 5.500 U/min. das zieht trotzdem ratz fatz auf 135 kmh ab dann gehts etwas träger wenn jemand den beschleunigungskick sucht würde ich mit 2.56er übersetzen und trotzdem bei kurzer veirter bleiben - zumindest wenn die waage im badezimmer die 100er marke erahnen läßt die wunschvorstellung wäre wohl eine 5gangbox in etwa so bei 2.34er übersetzung:1. = 10/572. = 14/533. = 18/494. = 22/485. = 23/47 jammern auf hohem niveaulg Bearbeitet 4. Oktober 2014 von maccoi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
rod'n'roll Geschrieben 5. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2014 Ich stell mal aus eigenem Interesse und vll etwas Efahrungslosigkeit folgendes Diagramm ein... Was sagen die Experten? Geht um n Faio Breit mit Wunschübersetzung.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Martin F.81 Geschrieben 5. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2014 Ich find das man nicht unbedingt einen kurzen 4 benötigt !! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
jolle Geschrieben 5. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2014 Ich stell mal aus eigenem Interesse und vll etwas Efahrungslosigkeit folgendes Diagramm ein... Was sagen die Experten? Geht um n Faio Breit mit Wunschübersetzung..rrrääääng.jpgWas ist da der Unterschied zwischen den Farben? Sieht so aus, als wurde da nur die Primär geändert und nicht die Abstufung der einzelnen Gänge. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
rod'n'roll Geschrieben 5. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2014 Das sind die drei ritzel Möglichkeiten der faio primär Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
wheelspin Geschrieben 5. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2014 je nach einsatzgebiet würde ich da jetzt die sprünge etwas weiter wählen. die sprünge von 1-2 und 2-3 sind schon arg, das braucht es in de regel nicht. dann lieber insgesamt länger und den sprung von 3-4 etwas kürzer wählen, bei erhöhter endgeschindigkeit. hast du die resonanzverschiebung in irgendeiner form mit bedacht? also das können ja gerne mal deutlich mehr als 500u/min sein... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
rod'n'roll Geschrieben 5. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2014 du meinst also, gang zwei und drei länger, den vierten etwas kürzer?einsatzgebiet ist bei uns am strand und landstraße mit n bissl autobahn zu runs.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
wheelspin Geschrieben 5. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2014 (bearbeitet) du meinst also, gang zwei und drei länger, den vierten etwas kürzer?einsatzgebiet ist bei uns am strand und landstraße mit n bissl autobahn zu runs.. vielleicht habe ich mich missverständlich ausgedrückt. ich würde es mal durch rechnen in dem du die sprünge 1-2 und 2-3 länger machst und sprung von 3-4 einen tick kürzer. wr reden hier von sprüngen zwischen den gängen, nicht von der übersetzung das bedeutet also im umkehrschluß, alle gänge werden von der übersetzung her länger, nur die sprünge dazwischen verändern sich in größer und kleiner... welches verhältnis hat denn die primär? 2:45 oder länger? Bearbeitet 5. Oktober 2014 von wheelspin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
rod'n'roll Geschrieben 5. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2014 in diesem fall 2,27 2,39 und 2,46 gänge sind: 5,09 3,47 2,61 und 2 mfg b Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
wheelspin Geschrieben 5. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2014 in diesem fall 2,27 2,39 und 2,46 gänge sind: 5,09 3,47 2,61 und 2 mfg b welchen betrag haben drehmoment und leistung an der welle? klar - könnte man jetzt auch zurück rechnen - bin da aber eher faul und es fehlen zu viele variablen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
rod'n'roll Geschrieben 5. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2014 die leistungskurve, die ich zugrunde gelegt habe, ist die werbekurve von quattrini. ist daher etwas schwierig, dass zurpck zu rechnen. :) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
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