ludy1980 Geschrieben 30. August 2016 Teilen Geschrieben 30. August 2016 2 Schellen drum und bis Abschlag zudrehen , ich drehe mir in alle ansaugstutzen ein paar Rillen das die Gummis besser halten . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
King of Pk Geschrieben 30. August 2016 Teilen Geschrieben 30. August 2016 vor 14 Stunden schrieb konrektor: Das kommt doch auf deine Steuerzeiten bzw. quetschkante Danke zu 100% beantwortet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
King of Pk Geschrieben 30. August 2016 Teilen Geschrieben 30. August 2016 (bearbeitet) vor 5 Stunden schrieb vesponex: Kommt drauf an was du mit kleben meinst...... Egal was du machst, mit oder ohne Spacer am Kopf, die Dichtflächen mit Bremsenreiniger oder Ähnlichem säubern bzw. entfetten und dann temperaturfeste Dichtmasse auftragen (z.B. Disko HT rot). Nicht zu viel Dichtmasse verwenden, die sollte nicht durch das Anziehen es Kopfes eine Wulst in den Brennraum bilden.....wäre nicht besonders förderlich für eine optimale Verbrennung bzw. Ausbreitung der Flammenfront.... War das deine Frage überhaupt? Ja Danke fast zu 100% Beantwortet. Gilt denk ich mal auch für den Zylinderfuss ? Bearbeitet 30. August 2016 von King of Pk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
minderleistungsfahrer Geschrieben 30. August 2016 Teilen Geschrieben 30. August 2016 vor 2 Stunden schrieb King of Pk: Ja Danke fast zu 100% Beantwortet. Gilt denk ich mal auch für den Zylinderfuss ? genauso isses Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pvfahrer Geschrieben 30. August 2016 Teilen Geschrieben 30. August 2016 5 hours ago, Fredirain said: Moin, hab folgendes Problem: Mir zieht es ständig das Verbindungsgummi vom M200 Ansaugstutzen ab. Verbaut ist das BGM Conversion Gummi und ein Mikuni TMX 30. Mein Eindruck ist, dass der Ansaugstutzen sehr heiß wird und der Gummi dadurch weich. Dann kann ich trotz angezogener Schelle den Gummi einfach abziehen. Die langfristige Lösung ist wohl eine Nut in den Stutzen feilen. Was kann ich aber kurzfristig machen, damit ich zumindest heim fahren kann? Greetz geh sicher dass es absolut öl und sprit frei ist bei der montage. kurzfristig könnte ich mir vorstellen, dass so nen bisschen silikonpampe beim setzen des gmmis und mit ausreichender zeit zur aushärtung da vielleicht helfen könnte. eventuell auch nen sprintresistenter kleber. halt dann alles mit schellen. meine erfahrung ist, wenn man die schellen zu sehr zudonnert ist das auch nicht hilfreich. und gute schellen sollten es sein. langfristig hilft nur ne rille im ansauger... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SpecialHeizer Geschrieben 30. August 2016 Teilen Geschrieben 30. August 2016 Ich fahr seit Ewigkeiten nen Kühlerschlauch, Ansauger ohne Rillen und Baumarktschellen... noch nie abgefallen. 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
skinglouie Geschrieben 30. August 2016 Teilen Geschrieben 30. August 2016 Kühlerschlauch ist top! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
konrektor Geschrieben 30. August 2016 Teilen Geschrieben 30. August 2016 vor 4 Stunden schrieb SpecialHeizer: Ich fahr seit Ewigkeiten nen Kühlerschlauch, Ansauger ohne Rillen und Baumarktschellen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
konrektor Geschrieben 30. August 2016 Teilen Geschrieben 30. August 2016 Ich auch. Aber vor Montage mit bremsenreiniger entfetten - hält. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
richosburli Geschrieben 30. August 2016 Teilen Geschrieben 30. August 2016 macht der bremsenreiniger fettfrei? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
minderleistungsfahrer Geschrieben 30. August 2016 Teilen Geschrieben 30. August 2016 vor 1 Minute schrieb richosburli: macht der bremsenreiniger fettfrei? Was macht der sonst? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
heizer Geschrieben 31. August 2016 Teilen Geschrieben 31. August 2016 ja entfetten vor montage ist sehr wichtig. dann hält da auch ein kühlerschlauch, gummi oder sonstiges. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
richosburli Geschrieben 31. August 2016 Teilen Geschrieben 31. August 2016 https://www.germanscooterforum.de/topic/256294-kaltmetall-am-auslass/?do=findComment&comment=1068243910 habs nicht mehr ganz in Erinnerung gehabt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BerntStein Geschrieben 31. August 2016 Teilen Geschrieben 31. August 2016 (bearbeitet) mal ne blöde Frage: Was frisst jetzt so ein 60er200er Sprit ? Ich liebäugle für den übernächsten Motor (2tes Chassis soll anlaufen) mit einem 60er, der mit Nitro linear so auf gute 20PS hochgehen soll. oder 200ter? Drehschieber, Vergaser 28-30 oder was halt nötig ist. Mein O-Tuning bringt in der 1° nicht so die Reichweiten. edit biegt es hin.... Bearbeitet 31. August 2016 von BerntStein quatsch abgebogen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Motorhead Geschrieben 31. August 2016 Teilen Geschrieben 31. August 2016 (bearbeitet) der m200 ist kein 60er sondern ein 67er mit 60 hub verbrauch um die 5l/100km +-0.3l im alltagsbetrieb (mit keihin 38 ag airstriker) Bearbeitet 31. August 2016 von Motorhead 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FOX Racing Geschrieben 31. August 2016 Teilen Geschrieben 31. August 2016 vor 1 Stunde schrieb Motorhead: der m200 ist kein 60er sondern ein 67er mit 60 hub verbrauch um die 5l/100km +-0.3l im alltagsbetrieb (mit keihin 38 ag airstriker) Normal 56,5 Hub Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Motorhead Geschrieben 31. August 2016 Teilen Geschrieben 31. August 2016 (bearbeitet) schon klar, denk nur dass beim verbrauch sich wegen dem bisschen hubunterschied kaum verändert. Bearbeitet 31. August 2016 von Motorhead Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
egig Geschrieben 31. August 2016 Teilen Geschrieben 31. August 2016 (bearbeitet) Ich komme niemals 100km trotz langen 4. Gang und Vorresocruisen.... Primär 27/69 - 4. Gang 17 -36 Bearbeitet 31. August 2016 von egig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ludy1980 Geschrieben 31. August 2016 Teilen Geschrieben 31. August 2016 vor 15 Stunden schrieb vesponex: Was macht der sonst? Dann Sprüh ich mich gleich mal damit ein ... 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PXler Geschrieben 31. August 2016 Teilen Geschrieben 31. August 2016 vor 2 Minuten schrieb ludy1980: Dann Sprüh ich mich gleich mal damit ein ... das hast du falsch verstanden! du mußt das zeug schlucken, wirkt nämlich nur von innen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ludy1980 Geschrieben 31. August 2016 Teilen Geschrieben 31. August 2016 Ah ok , hab jetzt grad 2 Dosen leer geduscht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PXler Geschrieben 31. August 2016 Teilen Geschrieben 31. August 2016 vor 11 Minuten schrieb ludy1980: Ah ok , hab jetzt grad 2 Dosen leer geduscht guter mann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BerntStein Geschrieben 31. August 2016 Teilen Geschrieben 31. August 2016 habe es oben glattgezogen. Schuld ist der Stress der Tourvorbereitungen....in 15-18 Stunden muß alles Paletti sein. Also Tanken noch öfter als jetzt schon ? Die 80km reisst man ja schneller ab dann... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Motorhead Geschrieben 31. August 2016 Teilen Geschrieben 31. August 2016 (bearbeitet) erfahrungsgemäss brauchen meine 25-30ps smallframes (m1l60,m1l60 gtr r, falc 57 54) 4.0-4.5liter/100km der m200 wohl 4.5-5l/100km. Bearbeitet 31. August 2016 von Motorhead Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
minderleistungsfahrer Geschrieben 31. August 2016 Teilen Geschrieben 31. August 2016 Der komische Konrektor und meine Person machen am Samstag nen Ausflug zum Harzring mit dem M200 Möhren, bin mal gespannt wie oft wir nachkippen dürfen....meine erste lange Tour mit der SS mit dem Quattrini drin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
egig Geschrieben 31. August 2016 Teilen Geschrieben 31. August 2016 Gibt es für den M200 einen Übermaß Kolben ? 68-70mm und Kompressionshöhe sollte wenn nur minimal abweichein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pvfahrer Geschrieben 31. August 2016 Teilen Geschrieben 31. August 2016 (bearbeitet) Glaube der King hatte da schonmal was. Ein Blick in Richtung Lambretta TS1 Kolben wäre wohl nicht ganz verkehrt. Glaube da könnte es was geben... Bearbeitet 31. August 2016 von pvfahrer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BerntStein Geschrieben 31. August 2016 Teilen Geschrieben 31. August 2016 vor 4 Stunden schrieb Motorhead: erfahrungsgemäss brauchen meine 25-30ps smallframes (m1l60,m1l60 gtr r, falc 57 54) 4.0-4.5liter/100km der m200 wohl 4.5-5l/100km. Danke ! Da kann ich den nächsten Motor ja mit Einspareffekten beim Sprit rechtfertigen ~1-2 Euro pro 100km....hmmm nach 250.ooo isses herinnen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
konrektor Geschrieben 31. August 2016 Teilen Geschrieben 31. August 2016 vor 5 Stunden schrieb vesponex: Der komische Konrektor und meine Person machen am Samstag nen Ausflug zum Harzring mit dem M200 Möhren, bin mal gespannt wie oft wir nachkippen dürfen....meine erste lange Tour mit der SS mit dem Quattrini drin Wer ist hier komisch? Ich komme 50-60km mit einer Tankfüllung, dann ist empty. Aber ich bin gar nicht so komisch... der vesponex, der ist schon seltsam... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
minderleistungsfahrer Geschrieben 31. August 2016 Teilen Geschrieben 31. August 2016 (bearbeitet) vor 18 Minuten schrieb konrektor: Wer ist hier komisch? Ich komme 50-60km mit einer Tankfüllung, dann ist empty. Aber ich bin gar nicht so komisch... der vesponex, der ist schon seltsam... Der 60er Hub Motor wehrt sich in die SS zu wandernAnsaugstutzen passt nicht.... Bearbeitet 31. August 2016 von vesponex Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
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