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P80X Projekt 2.1 - buildtopic - Wideframewolpertinger


px211

Empfohlene Beiträge

vor 7 Minuten schrieb krankerfrank:

Ja, den lack bevor er Pulvert.

Frag mal wie er das Pulver wieder abbekommt ?! :whistling:

 

 

Er legt es in in einen Eimer mit beize bzw Lauge rein... wäre es nur Lack würde er direkt strahlen ... sonst macht’s ja keinen Sinn... an Pulver strahlst du ewig hin und mit Hitze kannst sowas bei Felgen oder fahrwerksteilen gleich vergessen.... quasi thermisch einmal durchglühen .... da kannst ja jedes Teil danach direkt ins Altmetall Verfrachten 

Bearbeitet von px211
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vor 15 Minuten schrieb MJ:

ich weiß das es vermutlich zu viel - blink blink - ist...ABER

 

https://www.throttleroll.com/buzz-bomb-sandys-73-vespa-sprint-veloce/

 

das ist mal ein ziemlicher cooler Lack...falls einer dazu was weiß...ich hätte gern Infos

 

 

cooles teil, dazu müßte ich perfekter vorarbeiten, ich will ja eigentlich was ranziges, aber da stand ich mir selbst mit meinem drang nach besser machen im weg....d.h. Schadensbegrenzung ist angesagt..... ich werde sie die tage durchschleifen :repuke:, und fillern und dann kommt ein grüner lack erstmal drauf …..wenn ich ihn bekomme als 2k :whistling:

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vor 5 Stunden schrieb MJ:

 

das ist mal ein ziemlicher cooler Lack...falls einer dazu was weiß...ich hätte gern Infos

 von RH Lacke gibt es sowas.

Den Lack muss man auf eine perfekte Oberfläche lackieren ohne anschleifen, sonst sieht man die Schleifspuren. Ziemlich aufwendig. 

RH Lacke

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vor 16 Minuten schrieb Scumandy:

 

Im Kinderplantschbecken nassschleifen, aha... :whistling:

 

Polyester schleift man nicht nass.... saugt sich dann ja voll ....und werktags sollten die Kinder zumindest wenn sie nicht an fridays for Future Demos teilnehmen, in der Schule oder im Kindergarten verstaut sein :-P

  • Haha 1
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Kurze Frage schon Erkenntnisse ob die Elektrik beim Auspuff zu warm wird ? Mich nervt es total immer den Tank auszubauen, da ich aktuell auch gerade ein Problem mit dem DC Gleichrichter habe, Batterie leer etc.

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vor 3 Minuten schrieb tkirk:

Kurze Frage schon Erkenntnisse ob die Elektrik beim Auspuff zu warm wird ? Mich nervt es total immer den Tank auszubauen, da ich aktuell auch gerade ein Problem mit dem DC Gleichrichter habe, Batterie leer etc.

 

Erfahrung hab ich da nach keine, fährt ja leider noch nicht.... aber die Batterie sowie der Regler sind eigentlich fast genau so weit weg wie bei einer resotröte zum Original batteriehalter.... auf meinen alukasten kann ich noch einen hitzeschirm aufkleben

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Werde wohl es ähnlich machen nur mit fertiger Box aus dem Gehäuse Bereich von Conrad.

Inzwischen weiß ich gar nicht wie oft der Tank raus war, wenn Du einen Fehler suchst der nur Temporär auftritt.

Hatte erst überlegt im Radkasten zu montieren 

Der Vape Regler und eine kleine Batterie sind ja nicht so groß 

Verkabelt habe ich alles unter dem Tank mit eigenem Kabelbaum, das kann auch so bleiben 

 

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so, der Vorlack ist aufgelegt :-D und der Decklack von Glasurit liegt auch schon bereit..1x schleifen noch am WE...... Daumen drücken und auch der Pulverer lebt wieder - heut Abend wird eingesammelt... man was bin ich nervös :whistling:

Bearbeitet von px211
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    • Der ist auch in erstaunlich guten Zustand, nichts zu Schweißen,  Benzinpumpe und Filter gewechselt, zwei Traggelenke neu,  Bremsen vorne und hinten mit Scheiben gemacht, Öl und Filter gewechselt,  und poliert……. Innen mittlerweile auch picobello sauber 
    • Guten Tag,   bei meiner gebrauchten Neuanschaffung (aus Hinterlassenschaft eines Verstorbenen, daher ist eine Reklamation schwierig) springt die Kette vom Kettenblatt vorne (einfach) ab. Dabei ist es egal, wo sich die Kette auf der Kassette hinten befindennt. Sobald ich ordentlich Druck auf die Pedale gebe, liegt die Ketten neben dem Kettenblatt Richtung Pedal. Bei dem Stuhl handelt es sich um ein Giant E-Tance mit nachvollziebharen 560 km auf der Uhr, ohne offensichtliche Beschädigungen.    Hat jemand eine Idee?     Gruß, Ralf
    • Da hat aber schon mal jemand wild den Fräser in den Auslass gehalten. Erst mal Auslassbreite messen und schauen wie gerade die Oberkante ist. Ober- und Unterkante dann erst mal verrunden.   War der Kolben falsch herum eingebaut? Schaut das nur auf dem Bild so aus, als ob der Ringstoß auf der Auslassseite war?
    • Von mir und der Scuderia auch vielen Dank fürs Organisieren. War mal wieder ein Klasse Anrollern mit super schöner Strecke und einer tollen Gaststätte.
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