Jump to content

tkirk

Members
  • Content Count

    345
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by tkirk

  1. Suche ESD Taffspeed mit ScooterCenter Logo Mit dem Roller drauf aus dem Gutachten Gerne PM
  2. Moin, ich hätte Interesse an dem Lusso Motor Kannst Du dich per PN melden ? Gruß Sven
  3. Suche für den PX Tunnel das SIP Blech
  4. tkirk

    Erledigt

    Suche zu Weihnachten
  5. geht zu Ebaykleinanzeigen PX Seitenhauben/Blinkeröffnung mit Aussenverschluss, natürlich auch nutzbar mit Innenverschluss, noch in Ölfolie eingepackt, nach Lieferung nicht ausgepackt. Neu
  6. tkirk

    Erledigt

    Suche immer noch
  7. tkirk

    Erledigt

    Suche Scooter & Service Sitzbanktank f. PX S&S Newline S oder Plus Edelstahl oder Stahl f. 200er Bitte PN senden
  8. Moin, suche linke/rechte Backe Aussenverschluss mit Blinkerausschnitt Bitte keine Backen welche aussehen wie die Deutschen Alpen, sollten guten Zustand haben einfach per PN melden
  9. Pushen erst nach Ablauf von 7 Tagen erlaubt. Bitte beachten . DANKE!*** Hier in den Marktplatzregeln kannst Du das nochmal nachlesen. ***
  10. Angebot aktualisiert, danke für die Hinweise
  11. PX Alt Rahmen ohne Papiere/Nummer Möglicherweise mit Aussenverschluss aber kein muss Zustand sollte so sein das der Rost nur oberflächlich ist Abholung möglich; Leider nicht in Bayern, Bayern würde nur Versand gehen den ich organisiere. Möglichst in Norddeutschland, Berlin, Leipzig oder bis zum Ruhrgebiet
  12. Kurze Frage steht die Teilenummer auch auf dem Zylinder Wie hier schon geschrieben > kann kein Sport aus der Box bei defekt eingebaut werden ? Muss der Ersatzzylinder wieder mit der Teilenummer von SIP geordert und versehen werden?
  13. Werde wohl es ähnlich machen nur mit fertiger Box aus dem Gehäuse Bereich von Conrad. Inzwischen weiß ich gar nicht wie oft der Tank raus war, wenn Du einen Fehler suchst der nur Temporär auftritt. Hatte erst überlegt im Radkasten zu montieren Der Vape Regler und eine kleine Batterie sind ja nicht so groß Verkabelt habe ich alles unter dem Tank mit eigenem Kabelbaum, das kann auch so bleiben
  14. Kurze Frage schon Erkenntnisse ob die Elektrik beim Auspuff zu warm wird ? Mich nervt es total immer den Tank auszubauen, da ich aktuell auch gerade ein Problem mit dem DC Gleichrichter habe, Batterie leer etc.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.