Zum Inhalt springen

SCHRAUBERWELTEN


wheelspin

Empfohlene Beiträge

so, nachdem das mit unserer schraubergemeinschaft erst mal nicht klappt :-D  ;-)  :-D  (bei der unzuverlässigkeit mancher leute könnte ich echt  :puke: )

<{POST_SNAPBACK}>

Kenn ich!! Aber wir haben bereits n hübschen Raum mit Möglichkeit ne alte Melkstation :sabber: im Laufe des Jahres dazu zu mieten, aber bislang (immerhin 1 Monat) bin ich der einzige der watt macht. Streichen, Stromlegen, Decke verkleiden etc war alles meins, wollt halt fertig werden. Hätten die beiden keine guten Ausreden wie zB Diplomarbeit in letzten Zügen könnte ich fast sauer werden, so ist es lediglich Resignation... ;-)

Bilder folgen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja, ich habe mit Glück in unserem Dörfchen eine bezahlbare Garage (40 Euro/monat) gefunden. Nach 2 Jahren Suche bin ich nun echt froh, und habe meinen Rollerbestand gleich mal von 1 auf 3 aufgetockt.

Werkzeug ist schon da, Bastelbank fehlt noch, Regal ist auch vorhanden, und Strom liefert, bei Bedarf, der zugekaufte Generator (2-Takt natürlich :grins: ).

Sehr schön ist die abgeschiedene Lage am Ende eines Garagenhofes, kann man auch mal gemütlich, unter alten Eichen sitzend, grillen.

Das beste aber, die 24h Esso Tanke, mit Bier, Essen, Öl, Glühbirnen, Luftprüfer (hab keine Pumpe) in 30 Meter Entfernung ! :-D :sabber: :plemplem:

Hier mal ein kleiner Einblick, leider sieht man nicht alles, auf dem Boden mein 200er Motor den ich gerade zerlege.

62cih87o.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie geil bei mutti im keller teile lackieren .. hihih das kenne ich.. ooh man da gabs immer ärger.. auch wenn ich im backofen ventilschäfte eingeschrumpft habe.. oh man das waren noch zeiten..  :-D

<{POST_SNAPBACK}>

:-D

oder wie so manch einer: den auspufflack "einbrennen" :plemplem:

gelle schenkel? du mutti, der kuchen kann doch hinterher rein... ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schöner Großpimmelmotor, Jaennsen, schade das es nicht Deiner is... ;-)

<{POST_SNAPBACK}>

Hab doch schon meinen hubraumstarken Kleinpimmelmotor noch da unten liegen, da kann man doch mal so nem Großpimmelkleinrahmenmotor unterschlupf geben :-D

Was wir aber gerne in der end-art wieder ausdisskutieren können :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Seit einer Woche haben meine Roller "Hausverbot" . Die beste aller Ehefrauen meint das "Winterzimmer" darf nicht mehr als Rollergarage genutzt werden.

Jetzt soll alles in meiner Schrauberwelt geparkt werden. Zum Schrauben ist gar kein Platz mehr, will man nen Roller fahren muss man erst alles vorsichtigst aus- und umräumen. :-D

Ich glaube ich muß anbauen. Der Trend geht zum vollständig überdachten Garten :-D

S1.JPGS2.JPG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Monate später...
  • 2 Wochen später...
  • 1 Monat später...
?Winterzeit, Schrauberzeit? Werde mir jetzt erstmal eine Hebebühne bestellen, damit ich beim Schrauben nimmer am Boden festfriere?

hebebühne bräuchte ich auch noch.. aber mit dem teppich friere ich wenigstens nicht am boden fest :-D

IM001375.JPG

IM0013711.JPG

IM001374.JPG

mein motoren eck :sabber:

IM001379.JPG

die sollen alle nächsten frühling fahren :plemplem: :-D

IM001372.JPG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also datt mit dem Werkzeug anner weissen Wand hätt ich gelassen.

Bei mir würde das zwei Wochen dauern, dann wären die Wände schwarz und voll mit Fettgrabbels.

Hol Dir mal ne MDF Platte. Die schraubst Du an die Wand und dann tüddelst Du das Werkzeug da dran.

Es spricht der Mann mit dem Werkzeugkoffer :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also datt mit dem Werkzeug anner weissen Wand hätt ich gelassen.

Bei mir würde das zwei Wochen dauern, dann wären die Wände schwarz und voll mit Fettgrabbels.

Hol Dir mal ne MDF Platte. Die schraubst Du an die Wand und dann tüddelst Du das Werkzeug da dran.

Es spricht der Mann mit dem Werkzeugkoffer :-)

vom prinzip her gebe ich dir recht, hatte mir das mit der platte auch überlegt abe mich dann für die variante "werkzeugteilung" entschieden ;-)

diese besagt, was anner wand hängt ist werkzeug das "nur" für den zusammenbau bestimmt sein soll ;-)

dnn beim zerlegen sieht das wrkz. immer aus wie sau.. und das findet sich in der kleinen kiste links aufm tisch :-D

:-D:-D

edit schreit noch : ist sowieso in familienbesitz das gebäude.. und wenn die wände mal schwarz sein sollten dann werden sie einfach eingerissen :-D

Bearbeitet von crus-t
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information