Zum Inhalt springen

SCHRAUBERWELTEN


wheelspin

Empfohlene Beiträge

  • 2 Wochen später...

so ... jetz mal paar schlechte handyfotos von unserer halb bezogenen halle :love:

ca 6m breit und im "oberen stockwerk" 15m lang, 8m hoch und im "unteren geschoss ca 20m lang, 3m hoch :love: . Omnibus-Grube von unten begehbar , so dass auch die Autos (aller art) nich zukurz kommen :-D . voll beheizt, starkstrom wasser, damen und herren toilette und duschen ;-) . Nen gabelstapler hamwer auch den wir nutzen dürfen :-D

wie gesagt ... noch nich wirklich eingezogen, aber das kommt jetzt ;-)

halle1.jpg

halle4.jpg

unten

halle2.jpg

halle3.jpg

:-D

Bearbeitet von HerrDerKolbenringe
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

manu .... eine fuffi is dem aleks ... die andere orangene is n "kundenfahrzeug" und der blanke rahmen unten is m rui.

goorke ... soll ich dich noch neidischer machen???? :-D ... jeder zahlt nen zwanni im monat ALL INCLUSIVE ;-) ... wir müssen quasi nur das bier selber auffüllen :-D

eignet sich auch prima als partyhöhle ... vergangenen samstag gabs schon ein angrillen dort nach dem motto "the grillage people" :love: .

manu ... wirst das ding auch bald kennenlernen ... das nächste geburtstagsfest kommt bestimmt :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

goorke ... soll ich dich noch neidischer machen???? ;-) ... jeder zahlt nen zwanni im monat ALL INCLUSIVE ;-) ... wir müssen quasi nur das bier selber auffüllen ;-)

ich bin ja nicht neidisch. ich gönn es ja allen. nur irgendwie find ich nie sowas :-D

aber ich komm euch mal besuchen und überprüf, ob ihr auch das bier aufgefüllt habt. von HN is es ja nicht weit :-D:-D

goo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja, wir haben nu auch jahrelang gesucht nach sowas ... und durch nen zufall sind wir da dran gekommen. nachteil des ganzen is .... wir können quasi morgen auch wieder rausgeschmissen werden :-D ... aber das sieht so erstmal nich aus! die vermietende firma is schon ok! sie meinten nur "auf lebenszeit is das wohl nix ... aber paar jahre geht auf jeden fall" :-D .

das mim bier kann man machen ;-). wir müssen aber erstmal n vernünftigen kühlschrank rantun! :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich find die Idee Klasse, eine leere Küchenrolle zum Austreiben zu verwenden!
Hehe, is ne Spezialanfertigung... Supergehärtetes Zewa Wisch&Austreib... Laien könnens von einer gemeinen Küchenpapierrolle nicht unterscheiden... :-D;-)
Wie schraubste denn da oben-liegend?

So ähnlich: hab mir nen Kran gebastelt, an dem ich dann so ala Mission:Impossible mit meiner gehärteten Papierrolle, ach lassen wir das lieber :-D Was macht man nicht alles, um der Platznot in der Garage zu entgehen, ist ja schließlich die Hundehütte von meinem Mini und den kann ich nicht in den Regen rausstellen, da fängt er dannn an zu weinen ;-)( :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

So, haben auch endlich ma die Werkstatt aufgeräumt(4 Tage!!!) und das is das Ergebnis:

Klein, aber fein! Jetz kann ich die Kiste endlich wieder zusammenbauen. Aufm Tisch steht schon der fertig bearbeitete GS-Kolben. Noch bißchen hand an den Zylinder an legen und los gehts! :-D

,..pennah!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information