Zum Inhalt springen

SCHRAUBERWELTEN


wheelspin

Empfohlene Beiträge

danny + bumen = 1 ? :-D ok ok! :-D

ich werd demnächst auch mal bilder unserer neuen schrauberwelt liefern :love: is nur momentan alles noch im quasi "rohzustand" ... bisher steht surf djangos 54er chevi auf der grube und ne PX und ne furchtbare PK (kundenfahrzeug :-D) drin ;-)

Bearbeitet von HerrDerKolbenringe
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

danny + bumen = 1 ? :-D ok ok! :-D

ich werd demnächst auch mal bilder unserer neuen schrauberwelt liefern :love: is nur momentan alles noch im quasi "rohzustand" ... bisher steht surf djangos 54er chevi auf der grube und ne PX und ne furchtbare PK (kundenfahrzeug :-D) drin ;-)

Danny + Bumen + Bumen = 1 ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mensch, wenn man diese schicken Schrauberhallen sieht, könnte man glatt neidisch werden.. ;-):-D

Bei mir sieht´s dagegen eher bescheiden aus - reicht aber. Bin froh, dass ich überhaupt mein Keller bzw. 2. Ort wo ich sonst immer bin außer auf der Arbeit :-D, habe.

1. Platz ist recht klein. Außer Karre über´n Winter lagern geht da nix mehr..

20051205144740.jpg

Hier kommen wir jetzt schon eher in die Höhle des Löwen :-D

20051205144837.jpg

...angekommen

20051205144856.jpg

20051205144939.jpg

20051205144924.jpg

Und alles hat sein Platz

20051205145241.jpg

Gruß Dennis

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
Mensch, wenn man diese schicken Schrauberhallen sieht, könnte man glatt neidisch werden.. :-D:-D

Bei mir sieht´s dagegen eher bescheiden aus - reicht aber. Bin froh, dass ich überhaupt mein Keller bzw. 2. Ort wo ich sonst immer bin außer auf der Arbeit :-D, habe.

Gruß Dennis

das ist aber bei mami und papi im keller, oder? so mit toast und kirschen im glas als vorräte im keller? oder trinkst du warsteiner?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bei den hamburgern weiß man nie, die essen ja auch dönerfleisch mit soße inner tüte und durchgemischt :-D

kannte ich gar nich

@ dennis so sah es vor 2 jahren ungefähr auch aus nur das ich keinerlei regale oder werkbänke hatte und alle aufm fußboden gebohrt etc hab

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
das ist aber bei mami und papi im keller, oder? so mit toast und kirschen im glas als vorräte im keller? oder trinkst du warsteiner?

Der 1. Keller gehört Mami und der Schrauberkeller gehört meinem Dad und mir :-D Aber keine Angst, da geht was. Achja, klar gehört das gute warsteiner mir. Bin nicht so auf dem Astra Trip.

Aber warte mal ab bis die Fotos von unserer neuen Halle kommen :sabber:

Gruß Dennis

Bearbeitet von DennisV50
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier mal die ersten Eindrücke aus unserer neuen Montagehalle. Ist halt noch nicht eingerichtet, nur mal ein paar Werkbänke geschweißt.

Es stehen noch Regale an der Wand gegenüber den (noch verhängten) Fenstern, ansonsten noch leer.

Habe grad' nur kein Bild von der anderen Seite.

px177_20.jpg

Kalt ist es auch noch etwas, weil die vordere Wand noch keine Fenster hat.

px177_19.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Hier mal meine kleine Werkstatt.....hat Heizungsrohre drin, Luftabsaugung, Wasser, Musik, und das alles für 14,00 EUR im Monat...ein Wermutstropfen bleibt....man muß Stufen runter gehen......die dumme Kuh bei der Hausverwaltung hat gemeint, man kann direkt von der Garage rein...denkste....naja, um das Geld...Und die Reusen brauch ich sowieso fast nie komplett unten. Zu Zweit geht das schon...

werkstatt16vb.th.jpg

werkstatt24sb.th.jpg

Bearbeitet von carabinieri
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@absolut: Schraubt Dein Freund an Rennmopeds?

Nein der ist selbstständig mit Sonderanfertigungen in hauptsächlich Edelstahl. Macht aber sonst auch jedes andere Metall auch.

Die "Moppeds" werden nur fürs Salzburgringfahren "ringtauglich" gemacht. Und übern Winter habens es warm. :grins:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information