Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Und weiter geht die wilde Fahrt!...Teil 2

Featured Replies

Geschrieben
  • Autor

Jo....mach mal.

 

Neunkirchen und SB sind in der Nähe...hhh

  • Antworten 632
  • views 66,9Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Most Popular Posts

  • Drei bis fünf Vespahörster spammen den Lambrettabereich zu. Sind Euch die Frauen davongelaufen oder habt Ihr Eure sonstigen Hobbies an den Nagel gehängt? Irgendetwas in der Richtung muss da ursäc

  • Dirk Diggler
    Dirk Diggler

    Gut, dann mach ich mit voller Ernsthaftigkeit mal weiter. Gehen wir dafür noch mal ganz an den Anfang zurück.   Du hast einen Blechhaufen Lambretta erworben (oder auch Dir erschlichen =>

  • Überziehungsrahmen vom Konto hinaufsetzen, oder gleich Kredit nehmen Jegliche Erfahrung aus dem Vespabereich vergessen nicht über Spannungsverhältnisse mit dem Partner/der Partnerin wund

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

Diggler, die olle Evolutionsbremse hat wie immer von nix eine Ahnung, aber lauthals Klug scheißen...

 

Der D Aufkleber ist ein historisches Relikt, und muss erhalten werden, das Riffelblech war damals so funky, wie die Waserspiele. Aber zu der Zeit hat der Diggler noch Eisstäbchen in die Speichen von seinem Damenfahrrad gesteckt, und dachte das Knattern wäre brutales Tuning.

 

Ich nehme an du hast das gute Stück verstaubt, aus einem Schrottplatz kurz hinter der französischen Grenze gerettet ! Wenn ja, Glückwunsch !

Ein Fahrzeug mit geiler Geschichte... Habe vor zwei Jahren von dem sweeten Vorbesitzer auch eine Kette gekauft, die daneben einstaubte, läuft jetzt wieder.

Bin gespannt was du daraus machst. Ärmel hoch und viel Spaß !

 

Schieß schon mal deine Beziehung ab, und zieh blank vor dem Kleinkreditberater deiner Bank.:-D:cheers:

Geschrieben

Toll. Danke.

 

Das finde ich locker, bei der genauen Beschreibung :thumbsup:

 

@sukram

Ja logisch. Ist alles geil. Aufkleber und Riffelblech. Beides ist kaum mehr zu bekommen und wird mit Gold aufgewogen. "Funky" war das?

Hab ich in meinen eingeschränkten Fickwortschatz übernommen. Was wäre ich gerne funky!

Bearbeitet von Dirk Diggler

Geschrieben
  • Autor

Ich habe alles aus diesem Schrottplatz gerettet....das war tatsächlich bei bei Énrichârd Borlettieu kurz hinter der Grenze.

Geschrieben

....und du hast wieder nurmit 2 Kästen Deutschem Bieres bezahlt :sigh:

Geschrieben

Die originalen Floorboards liegen aber in lackiert daneben. Und nach dem Dreck unter dem Bridgepiece zu urteilen wurden die offensichtlich auch eine Weile gefahren

Geschrieben
  • Autor

Nichts spricht gegen diesen Motor....aber der hat eine andere Bestimmung.

 

Gezahlt habe ich mit deutschem Viez.

Geschrieben
  • Autor

Genau....DL 200 und TV175 Rahmen

Geschrieben

Würde mich auch interessieren. Man hätte ja irgendwas da lassen sollen, um den Kollega nicht zu verlieren.  :-D;-)

Geschrieben
  • Autor

Steht bei mir inna Garage.

Geschrieben
  • Autor

Fährt der Mann von Welt korrekt------>schwarz matt gerollt wird

Geschrieben

:laugh::laugh::laugh:HAHAHA, wie geil, möchte mich zum gedisst werden anschließen...:laugh::laugh::laugh:

Und nun etwas Munition für Euch...

 

2009 gekauft (voll motiviert)

20181031_155929_resized.thumb.jpg.06f52e04d09c49484810c14906ad8340.jpg

 

Mitgliedschaft im LCD seit 2014 (voll motiviert)

 

2011 zwei SIL-200er-Blöcke gekauft (voll motiviert)

20181031_160005_resized.thumb.jpg.13fb8e9b412ff0084ab7199fcc790f23.jpg

 

2018 Sprinter an O.O.C. für EL verliehen (voll motiviert)

20181031_160042_resized.thumb.jpg.98ddab9a483fe939e6cce9c6b337efc6.jpg

 

10/2018 bei Simones erstem Schrei dabei gewesen und folge nun dem Topic (voll motiviert)

 

29.10.2018 von Champ gekauft (voll motiviert)

20181031_155850_resized.thumb.jpg.fc407121b16e9597d8868398c40b2251.jpg

 

9 Jahre nach Grundsteinlegung schauen wir mal was der Winter so bringt (voll motiviert) :laugh::laugh::laugh:

 

Also, Feuer frei....

Geschrieben
  • Autor

Was wird hier ......?????

 

Raus mit der Sprache!

 

Bearbeiten von Bayträgen hier ab jetzt verboten. Vielleicht stand da eine Baylaydiggung die ich noch nicht kenne.

 

Da Kebra mitmacht kann es nur was mit Olack zu tun haben. Wobei ich nicht einmal weiß ob das an dem Ding original ab Werk so gestrichen war.

Geschrieben

Altherr, da stand die allerfeinste und wohl weltbeste Baylaydiggung aller Zeiten.

Ich schwör!

Geschrieben
vor 3 Stunden schrieb BaziLuder:

:laugh::laugh::laugh:HAHAHA, wie geil, möchte mich zum gedisst werden anschließen...:laugh::laugh::laugh:

Und nun etwas Munition für Euch...

 

2009 gekauft (voll motiviert)

20181031_155929_resized.thumb.jpg.06f52e04d09c49484810c14906ad8340.jpg

 

Mitgliedschaft im LCD seit 2014 (voll motiviert)

 

2011 zwei SIL-200er-Blöcke gekauft (voll motiviert)

20181031_160005_resized.thumb.jpg.13fb8e9b412ff0084ab7199fcc790f23.jpg

 

2018 Sprinter an O.O.C. für EL verliehen (voll motiviert)

20181031_160042_resized.thumb.jpg.98ddab9a483fe939e6cce9c6b337efc6.jpg

 

10/2018 bei Simones erstem Schrei dabei gewesen und folge nun dem Topic (voll motiviert)

 

29.10.2018 von Champ gekauft (voll motiviert)

20181031_155850_resized.thumb.jpg.fc407121b16e9597d8868398c40b2251.jpg

 

9 Jahre nach Grundsteinlegung schauen wir mal was der Winter so bringt (voll motiviert) :laugh::laugh::laugh:

 

Also, Feuer frei....

ALTER!

Mache das Zeug hinterm Stinki weg! ....ich bekomm Augenkrebs davon!

 

Geschrieben
  • Autor
vor 1 Stunde schrieb alfonso:

Altherr, da stand die allerfeinste und wohl weltbeste Baylaydiggung aller Zeiten.

Ich schwör!

Komm...bitte verrate es mir.

Geschrieben
vor 8 Stunden schrieb BaziLuder:

:laugh::laugh::laugh:HAHAHA, wie geil, möchte mich zum gedisst werden anschließen...:laugh::laugh::laugh:

Und nun etwas Munition für Euch...

 

2009 gekauft (voll motiviert)

20181031_155929_resized.thumb.jpg.06f52e04d09c49484810c14906ad8340.jpg

 

Mitgliedschaft im LCD seit 2014 (voll motiviert)

 

2011 zwei SIL-200er-Blöcke gekauft (voll motiviert)

20181031_160005_resized.thumb.jpg.13fb8e9b412ff0084ab7199fcc790f23.jpg

 

2018 Sprinter an O.O.C. für EL verliehen (voll motiviert)

20181031_160042_resized.thumb.jpg.98ddab9a483fe939e6cce9c6b337efc6.jpg

 

10/2018 bei Simones erstem Schrei dabei gewesen und folge nun dem Topic (voll motiviert)

 

29.10.2018 von Champ gekauft (voll motiviert)

20181031_155850_resized.thumb.jpg.fc407121b16e9597d8868398c40b2251.jpg

 

9 Jahre nach Grundsteinlegung schauen wir mal was der Winter so bringt (voll motiviert) :laugh::laugh::laugh:

 

Also, Feuer frei....

Sag halt was. Ich geb gerne Tips und überwach den Lambrettaneuling bei den ersten Gehversuchen. Zuallererst muss allerdings ein no-oil Aufkleber auf den Seitendeckel

Geschrieben
vor 38 Minuten schrieb Lord Sinclair:

 Zuallererst muss allerdings ein no-oil Aufkleber auf den Seitendeckel

 

Auf beide, um sicher zu gehen.

Und einen auf den Getriebedeckel. :sigh:

Geschrieben

Du meinst wohl "auf beide Motorhälften". Sonst versteht ein Kippler das nicht.

Geschrieben
vor 12 Stunden schrieb Friseur:

ALTER!

Mache das Zeug hinterm Stinki weg! ....ich bekomm Augenkrebs davon!

 

:whistling:Ich gebe zu die Motivwahl war nicht ganz zufällig...;-)

 

 

 

vor 8 Stunden schrieb Lord Sinclair:

Zuallererst muss allerdings ein no-oil Aufkleber auf den Seitendeckel

 

vor 7 Stunden schrieb M210:

Auf beide, um sicher zu gehen.

Und einen auf den Getriebedeckel. :sigh:

 

vor 56 Minuten schrieb benji:

Du meinst wohl "auf beide Motorhälften". Sonst versteht ein Kippler das nicht.

Hab ja jetzt den Sticky um nach zu schauen ob ihr mich verarschen wollt oder nicht.;-):-D:cheers:

Bearbeitet von BaziLuder

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Wer ist Online 0

  • Keine registrierten Benutzer online.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.