Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Und weiter geht die wilde Fahrt!...Teil 2

Featured Replies

Geschrieben
  • Autor
vor 43 Minuten schrieb BaziLuder:

@kobaltblau

Bist Du wirklich Lamperzen-Newbie und isses für Dich o.K. dass ich hier in Dein Topic spame?:music:

Ja schon..... anscheinend tritt man unwissentlich mit dem Erwerb eines Lahmbretts in eine sektöse Vereinigung ein.

Daher meine erste Frage:

Gibt es ein bestimmtes Erkennungsmerkmal oder eine geheimen Gruß so das man andere Lahmbrettfahrer in der Öffentlichkeit erkennt?

Ich meine so etwas wie ein buntes Tuch rechts oder links in die hinteren Hosentasche stecke oder ein rosa Netz-Tshirt oder beim halten der Bierflasche den kleinen Finger abspreizen?

 

 

  • Antworten 632
  • views 66,9Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Most Popular Posts

  • Drei bis fünf Vespahörster spammen den Lambrettabereich zu. Sind Euch die Frauen davongelaufen oder habt Ihr Eure sonstigen Hobbies an den Nagel gehängt? Irgendetwas in der Richtung muss da ursäc

  • Dirk Diggler
    Dirk Diggler

    Gut, dann mach ich mit voller Ernsthaftigkeit mal weiter. Gehen wir dafür noch mal ganz an den Anfang zurück.   Du hast einen Blechhaufen Lambretta erworben (oder auch Dir erschlichen =>

  • Überziehungsrahmen vom Konto hinaufsetzen, oder gleich Kredit nehmen Jegliche Erfahrung aus dem Vespabereich vergessen nicht über Spannungsverhältnisse mit dem Partner/der Partnerin wund

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

Herrlich. Endlich mal wieder ein Topic, wo ordentlich aufgesprochen wird. Das Pimmelfechten der Leistungskasper ist ja nicht mehr auszuhalten...

Geschrieben
vor 23 Minuten schrieb Schniedel:

Herrlich. Endlich mal wieder ein Topic, wo ordentlich aufgesprochen wird....

Finde ich auch. :thumbsup:

Das beste daran ist, daß dieses Topic ewiglich fortgeführt werden kann, weil die Kippler-Labertaschen nix davon je zum Laufen bringen werden.  :muah:

 

Geschrieben
vor 44 Minuten schrieb kobaltblau:

 

Daher meine erste Frage:

Gibt es ein bestimmtes Erkennungsmerkmal oder eine geheimen Gruß so das man andere Lahmbrettfahrer in der Öffentlichkeit erkennt?

 

 

 

Ja.

Geschrieben
  • Autor
vor 33 Minuten schrieb T5Rainer:

Finde ich auch. :thumbsup:

Das beste daran ist, daß dieses Topic ewiglich fortgeführt werden kann, weil die Kippler-Labertaschen nix davon je zum Laufen bringen werden.  :muah:

 

Junge!

Geschrieben
vor 50 Minuten schrieb T5Rainer:

...

weil die Kippler-Labertaschen nix davon je zum Laufen bringen werden.  :muah:

 

War das der Fehdenhandschuh der mir hier grad um die Ohren gehauen wurde....:sneaky::laugh:

Geschrieben
vor einer Stunde schrieb kobaltblau:

Ja schon..... anscheinend tritt man unwissentlich mit dem Erwerb eines Lahmbretts in eine sektöse Vereinigung ein.

Daher meine erste Frage:

Gibt es ein bestimmtes Erkennungsmerkmal oder eine geheimen Gruß so das man andere Lahmbrettfahrer in der Öffentlichkeit erkennt?

Ich meine so etwas wie ein buntes Tuch rechts oder links in die hinteren Hosentasche stecke oder ein rosa Netz-Tshirt oder beim halten der Bierflasche den kleinen Finger abspreizen?

 

 

Ja Du trittst in eine sehr identitätre Bewegung ein, merkst vor allem da dran das Leute Dir antworten die Dich im GaySF noch nie beachtet haben.

Gruß aus dem Baziland ähhh (Süden);-)

Geschrieben
vor einer Stunde schrieb kobaltblau:

Ja schon..... anscheinend tritt man unwissentlich mit dem Erwerb eines Lahmbretts in eine sektöse Vereinigung ein.

Daher meine erste Frage:

Gibt es ein bestimmtes Erkennungsmerkmal oder eine geheimen Gruß so das man andere Lahmbrettfahrer in der Öffentlichkeit erkennt?

Ich meine so etwas wie ein buntes Tuch rechts oder links in die hinteren Hosentasche stecke oder ein rosa Netz-Tshirt oder beim halten der Bierflasche den kleinen Finger abspreizen?

 

 

...Ach ja, man erkennt sie noch an dem dicken  Gehänge direkt zwischen den Beinen:music:

Geschrieben
vor einer Stunde schrieb T5Rainer:

Finde ich auch. :thumbsup:

Das beste daran ist, daß dieses Topic ewiglich fortgeführt werden kann, weil die Kippler-Labertaschen nix davon je zum Laufen bringen werden.  :muah:

 

Was willst Du, hab's in 9 Jahren wenigstens zur 3. Auflage vom Sticky geschafft

(Der könnte noch etwas bunter mit mehr Bildern und weniger Text sein, für meinen Geschmack)

Geschrieben
vor 50 Minuten schrieb BaziLuder:

Ja Du trittst in eine sehr identitätre Bewegung ein, merkst vor allem da dran das Leute Dir antworten die Dich im GaySF noch nie beachtet haben.

Gruß aus dem Baziland ähhh (Süden);-)

 

Naja, was soll man auch bei den Kipplern, wenn man nur Herrenfahrzeuge im Stall hat ?

Geschrieben
vor 3 Stunden schrieb BaziLuder:

War das der Fehdenhandschuh der mir hier grad um die Ohren gehauen wurde....:sneaky::laugh:

Im Gegenteil - es würde mich freuen, wenn Du die nächste EL in  Zakopane "auf Kette" ansteuerst. :cheers:

Bei Deinem Motor hast Du vom O.O.C. ja sogar noch Unterstützung offen. Die kannst Du jederzeit in Anspruch nehmen. Sehr gern während der kommenden Wintermonate. ;-)

 

 

 

 

Bearbeitet von T5Rainer

Geschrieben
vor 3 Stunden schrieb T5Rainer:

Im Gegenteil - es würde mich freuen, wenn Du die nächste EL in  Zakopane "auf Kette" ansteuerst. :cheers:

Das wird leider nix :-( die ist an Pfingsten und da bin ich mit Family auf Norderney.

Geschrieben
vor 14 Minuten schrieb BaziLuder:

Das wird leider nix :-( die ist an Pfingsten und da bin ich mit Family auf Norderney.

 

Pfingsten ist 2019 am 9. Juni, die Eurolambretta in Zakopane vom 13.-16 Juni, also am Wochenende danach.

Geschrieben
vor 6 Stunden schrieb kobaltblau:

Ja schon..... anscheinend tritt man unwissentlich mit dem Erwerb eines Lahmbretts in eine sektöse Vereinigung ein.

Daher meine erste Frage:

Gibt es ein bestimmtes Erkennungsmerkmal oder eine geheimen Gruß so das man andere Lahmbrettfahrer in der Öffentlichkeit erkennt?

Ich meine so etwas wie ein buntes Tuch rechts oder links in die hinteren Hosentasche stecke oder ein rosa Netz-Tshirt oder beim halten der Bierflasche den kleinen Finger abspreizen?

 

 

vor 5 Stunden schrieb benji:

Ja.

 

vor 5 Stunden schrieb kobaltblau:

Junge!

 

Merke:

Der gemeine Lambrettafahrer (oft auch als Lambretist bezeichnet) möchte gerne unter sich bleiben.

Deshalb sollte man niemals in Gespräch mit Lambrettafahrer sich als Vespafahrer (oft auch VesPist bezeichnet)

Insbesondere Zählen dazu Vespazeichen im Avatar, im Hintergrund oder sonstiges Bildmaterial.

 

Spreche niemals von Motorhäften, Motorspalten. Und behaupte niemalsnie, dass bei einer Vespa alles besser wäre.

Es ist allenfalls anders oder nicht so aufwendig. Du könntest auch sagen "es ist günstiger und simpler.

 

Eine der größten Geheimnisse im Labrettabereich ist, das die Meisten auch eine Vespa haben oder zumindest mal eine hatten. Aber das bleibt hier unter uns.

Wir sind die echten Kerle! Die, die sogar mit einer Lambretta klar kommen. 

Wenn Du dir den kleinen Finger gebrochen hast, dann darfst Du den natürlich gerne abspreizten beim biertrinken. Du könntest aber auch ein Röhle verwenden.

Da bleiben der Phantasie keine Grenzen gesetzt. Auf der Eurolambretta wirs solch edle Getränke gerne in der zum Gefährt passenden Blechdose getrunken.

 

Wenn man diese Regeln beachtet, dann sind eigentlich ALLE hier sehr nett. 

Aber Vepafahrer müssen konsequent weggebissen werden.  

 

Geschrieben
vor 5 Stunden schrieb BaziLuder:

...Ach ja, man erkennt sie noch an dem dicken  Gehänge direkt zwischen den Beinen:music:

 

Du meinst diese Gewichte, die man an die Nudel hängen kann in der Hoffnung dass sie davon länger wird?

Geschrieben
vor 15 Stunden schrieb Friseur:

....

Vespafahrer VesPist:-D

....

Insbesondere Zählen dazu Vespazeichen im Avatar:-D:-D, im Hintergrund:-D:-D:-D

(Du hast Signatur vergessen);-)

...

Motorhäften, Motorspalten:-D:-D:-D:-D

....

Aber Vepafahrer müssen konsequent weggebissen werden.:drool::drool:

 

 

Bearbeitet von BaziLuder

Geschrieben
vor 3 Stunden schrieb Friseur:

Aber Vepafahrer müssen konsequent weggebissen werden.  

Sind Kettler Angstbeisser?

Geschrieben
  • Autor
Am 19.10.2018 um 15:45 schrieb kobaltblau:

Da kommt ein Cosa-Motor rein....die Krönung des italienischen Rollermotorbauingenieurswesen.

Da....

Geschrieben
vor 3 Stunden schrieb nasobem:

Sind Kettler Angstbeisser?

 

Nein, aber sie sind der ständigen Anbiederungsversuche der Kippler satt.....;-)

Geschrieben
  • Autor

Mental komme ich mit dem Besitz dieser Edelroise noch nicht so ganz klar.

 

Ich habe versucht es mit Bier auszugleichen aber eher weniger erfolgreich.

 

 

Geschrieben
vor 8 Stunden schrieb benji:

 

Nein, aber sie sind der ständigen Anbiederungsversuche der Kippler satt.....;-)

 

vor 7 Stunden schrieb kobaltblau:

Mental komme ich mit dem Besitz dieser Edelroise noch nicht so ganz klar.

 

Ich habe versucht es mit Bier auszugleichen aber eher weniger erfolgreich.

Ha,................jetzt weiß ich endlich warum auf den Run´s immer alle so voll sind.:wheeeha:

 

Die Vesprettisti weil sie mit Ihren Anbiederungsversuchen dauernd abblitzen und Ihren Frust im Alkohol ertränken.

 

Die Lambisti weil Sie des ständigen Anbaggerns leid sind und sich volllaufen lassen damit sie unattraktiv werden und nicht mehr in der Lage sind Vesprettisti Fragen beantworten zu können, in der Hoffnung dass diese sie dann in Ruhe lassen.

 

 

Geschrieben
vor 10 Stunden schrieb kobaltblau:

Mental komme ich mit dem Besitz dieser Edelroise noch nicht so ganz klar.

 

Ich habe versucht es mit Bier auszugleichen aber eher weniger erfolgreich.

 

 

 

Vollkommen falscher Ansatz!

 

 

 

 

Nimm Proseco oder Gin Tonic

Geschrieben
vor 11 Minuten schrieb Champ:

 

Vollkommen falscher Ansatz!

 

 

 

 

Nimm Proseco oder Gin Tonic

Aperol Spritz soll in den Kreisen auch der Burner sein....:whistling:

 

 

...ich als Runveranstalter muss mich immer wieder mit den kruden Getränkewünschen der Lambisti rumschlagen...:wallbash:

Bearbeitet von BaziLuder

Geschrieben
vor 5 Minuten schrieb BaziLuder:

Aperol Spritz ...

 

Wie konnte ich den nur vergessen, mein Fehler, kann nur an der frühmorgendlichen Uhrzeit in verbindung mit dem gar überhaupt nicht sommerlichen Wetter liegen.

Geschrieben
  • Autor

Emmmm.....Biah oder hochprozentige Getränke....wie soll man sonst besoffen werden.

Geschrieben
vor 1 Stunde schrieb kobaltblau:

Emmmm.....Biah oder hochprozentige Getränke....wie soll man sonst besoffen werden.

 

Ich würde Korn-Cola empfehlen, funktioniert hier bei uns im Norden ganz gut :-D

 

Kann man immer trinken, egal ob man Kippler und/oder Kettenfahrzeug sein eigen nennt...

Geschrieben
vor 3 Stunden schrieb kobaltblau:

Emmmm.....Biah oder hochprozentige Getränke....wie soll man sonst besoffen werden.

 

 

wieviel Biah willzn saufen um dick zu werden ?...:blink:

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Wer ist Online 0

  • Keine registrierten Benutzer online.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.