Jump to content

Recommended Posts

Herzlichen Dank noch einmal an die beste Schrauberin der Welt!

 

Es waren 2 lange Tage, an denen nicht nur meine PX von Grund auf neu aufgebaut wurde, sondern auch mein Hirn ne ganze Menge Input bekommen hat!

 

unbezahlbar!

 

Die Reise war es absolut wert, auch wenn ich danach echt fertig war ;)

 

Leipzig-Frankfurt-Leipzig - dazwischen 18 Stunden Schrauben... 

 

Wer die Möglichkeit hat, mit Rita zu schrauben, um sein Schätzchen wieder fit zu machen oder / und 1000 Tips und Tricks zu lernen - sollte nicht zögern!

 

Herzlichen Dank nochmal!!!!

 

Ein stolzer und zufriedener Vespa-Liebhaber, der diesen Ausflug nicht vergessen wird!

 

Am besten fand ich das Abendessen - wir 2 zerlumpten, öligen Gestalten in dem piekefeinen Hotelrestaurant - das letzte was noch offen hatte abends halb 11...

 

 

C24AA7C5-76E1-4140-89DC-7D5A082C5F92.jpeg

B8BE615A-4B26-4B22-A59B-2BD8AAD19550.jpeg

13B145FA-E956-4183-A78D-567306D041B8.jpeg

Edited by Roderick
  • Like 19
  • Thanks 2
  • Haha 1
Link to post
Share on other sites

am Donnerstag waren wir mit allem mechanischem durch....

 

ich bin nachm Essen heimgefahren.... war kurz vor Mitternacht daheim...

hab ihn den nächsten Morgen ca 10.30 am Hotel abgeholt....

schnell noch im Baumarkt ne neue Lötstation geholt

dann gings an die (vom Vorbesitzer der vespa) verbastelte Elektrik.....

am Nachmittag war dann alles fit... Vespa aufn Anhänger und er konnte heimwärts durchstarten....

 

Sonntag kam dann nach 2 Stunden rumrollern die Rückmeldung..... da war einer happy...

 

Rita

 

PS

der härteste war aber mal einer, der mit ner waidwunden PK50 250km weit angereist war  ....(nicht verladen....auf Achse.... in ca 11H)

der kam auch nach der gemeinsamen Schraubereinlage mitm gaaaanz breiten Grinsen von der Probefahrt zurück 

  • Like 6
  • Thanks 2
Link to post
Share on other sites
vor 2 Stunden schrieb Ein Astronaut:

Ich dachte immer die Rita wäre ein Fabelwesen ;)

nö mich gibt's....

wer in Celle war.... da hab ich auch einigen geholfen...

wollte im Werkstattzelt nur mal zur Begrüßung reinschauen.....aber die wollten mich nicht mehr weg lassen...

mit einem Engländer bin ich auf meiner Rally zu nem Werkzeugladen gefahren....

 

Rita

  • Like 3
Link to post
Share on other sites
vor 2 Stunden schrieb Rita:

nö mich gibt's....

wer in Celle war.... da hab ich auch einigen geholfen...

wollte im Werkstattzelt nur mal zur Begrüßung reinschauen.....aber die wollten mich nicht mehr weg lassen...

mit einem Engländer bin ich auf meiner Rally zu nem Werkzeugladen gefahren....

 

Rita

Kann ich bestätigen! Mir hast Du in Celle auch mit Werkzeug und Know-how ausgeholfen. :thumbsup: Danke nochmal!

Link to post
Share on other sites

An dieser Stelle finde ich richtig und auch wichtig, dass sich Rita nicht nur zu ihrer eigenen Existenz erklärt hat, sondern damit gleichzeitig auch die Existenz von Enrico bewiesen ist.

 

@Rita

Erzähl uns doch bitte noch eine von den alten Stories, als Du Teile beim Borletti geholt hast und der Dir seine Geheimsammlung Microfiche der Leistungsabteilung P/ Pontadera gezeigt hat, nachdem er von dem mitgebrachten deutschen Bier intus hatte...

Link to post
Share on other sites

die alte Saufnase....und wie ich ihn mal unter den Tisch gesoffen hab ist ein anderes Thema.....und steht im entsprechenden Topic....

 

hat HIER nix zu suchen

 

Rita

  • Haha 1
Link to post
Share on other sites

Mit Rita kann man(n) auch gut telefonieren, da sind 2 Stunden nix, gell:muah: Übrigen: Die geschickt MP3's sind :whistling:

 

Vorschlag: Jeden Tag 1 DINA4 Seite aufschreiben, connection zum Verleger sind vorhanden und wir haben spätestens 2019 einen "Rita Potter":wheeeha: mit einem Schluß wie bei den damaligen Gespenster Geschichten:

"Seltsam aber so steht es geschrieben".:alien:

 

Gruß

Jimmy

 

Edited by dolphin002
Link to post
Share on other sites

ihr müllt hier wieder voll....:wallbash:

bald kann man das Topic "normalen" Leuten nicht mehr zeigen..... wie im "Schrauberwelten" Topic......:crybaby:

 

 

Rita

 

-------------------------------------

Hab durchgewischt :satisfied:

~thisnotes4u

Edited by thisnotes4u
Link to post
Share on other sites
vor 1 Stunde schrieb Rita:

ihr müllt hier wieder voll....:wallbash:

bald kann man das Topic "normalen" Leuten nicht mehr zeigen..... wie im "Schrauberwelten" Topic......:crybaby:

 

 

Rita

 

-------------------------------------

Hab durchgewischt :satisfied:

~thisnotes4u

 

Folgt den wenigstens noch ne Geschichte, wie sich dieser Personenkreis "Normaler" zusammensetzt oder eine gängige Definition, was normal ist? Immerhin hat sich ja schon ein dienstbeflissener Moderator der Sache angenommen, dem ganzen die Ehre zu erweisen, den im GSF verwachsenen Humor herauszunehmen - ohne dieses Topic dahin zu verschieben, wo es hingehört: blabla oder auch die Grüße. 

Nichts für ungut. 

Link to post
Share on other sites

Danke Rita, dass es dich seit einigen Jahren als Hot-Spot der Scene gibt.

( von vielen Jahren zu sprechen waere frech von mir:-D).

 

Zugemüllt wird hier aber doch nix. Hier wird lediglich der Geist des GSFs gelebt.

Ein Teil der Scene, zu der auch du unwiderruflich beigetragen hast.

 

Ich wünsche dir immer einen bergstraesser Schoppen auf dem Tisch. :cheers:

 

Moege die Eintracht bald wieder am Boellenfalltor vorfahren:gsf_chips: 

Edited by oehli
  • Like 1
Link to post
Share on other sites
  • 2 weeks later...
  • 1 month later...
  • 1 year later...
Am 20.3.2018 um 16:10 schrieb dolphin002:

Mit Rita kann man(n) auch gut telefonieren, da sind 2 Stunden nix, gell:muah:

Echt jetzt :-D

Habe die geliehenen Einpressdorne aus dem "Schwingenlager-Sorglospaket" letztes Wochenende wieder zurück geschickt. Top Service :thumbsup:

 

Grüße aus Augsburg 

BABA'S

Link to post
Share on other sites

das "Sorglospaket besteht aus den 2 Nadellagern und 6 Gummis, wenn nam die Schwingenlagerung der smallframes neu machen möchte....

das verschicke ich die Teile mit Einpresswerkzeug....(das dann bitt nach ner Woche zurück soll....)

wer keine Presse hat....

es geht auch easy mit

1. Heißluftpistole

2. Dose Kältespray (oder Lager über Nacht ins Gefrierffach)

3 Polsterhammer

 

Rita

SAM_8760.JPG

  • Thanks 1
Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.



×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.