Jump to content

Panhead666

Members
  • Gesamte Inhalte

    13
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über Panhead666

  • Rang
    newbie

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Panhead666

    Danke Rita!

    Kenne Sie nur per Mail und Telefon und bin über beide Ohren verliebt. Solch eine begnadete Roller Kennerein gibts nicht zweimal. VIELEN VIELEN DANK LIEBE RITA :-x PS: Pizza und Rotwein ist nicht vergessen
  2. Panhead666

    Nur mal schnell 'ne Elektrikfrage.....

    Komme aus der Nähe von Köln Die Px gehört nem Nachbarn den ich "nur mal eben ne Inspektion" machen sollte Daraus wurde ne halbe restauration. Aber bei. Dem Kabelgewirr muss selbst ich passen. Mussa halt leider in die Werkstatt
  3. Panhead666

    Nur mal schnell 'ne Elektrikfrage.....

    Danke, Deine Antwort erklärt vieles. Denn das Fernlicht funktioniert nicht und beim "umschalten" ändert sich nur die helligkeit der Standlichtlampe. Kann ich denn somit den Regler ausschließen?
  4. Panhead666

    Nur mal schnell 'ne Elektrikfrage.....

    Nabend, sagt mal..... wollte durchmessen warum der Blinker nicht funktioniert und dann wurde der Scheinwerfer immer dunkler. Die Spannung egal wo unterm Lenkerdeckel ging langsam bis auf 1,5 Volt runter. Dann direkt an der Batterie gemessen und dort auch die Spannung auf 1, irgdnwas. Zündung aus gemacht und die Spannung stieg wieder auf 11,2V an. Massefehler? Der Lackierer hat beim Zusammenbau damals ohnehin viel elektrik verwurschtelt und unterm Lenkerdeckel ist viel "Eigenkreation" Ich kann mir das nur mit nem Massefehler erklären.... aber wo anfangen zu suchen?
  5. Panhead666

    Nur mal schnell 'ne Elektrikfrage.....

    hab mich durch das Wiki gewälzt da ich noch was anders gesucht habe und hab keinen Plan gefunden. Hast aber Recht, in die SuFu eingeben wäre wohl einfacher gewesen.
  6. Panhead666

    Nur mal schnell 'ne Elektrikfrage.....

    Sach maaaaa, ich hab mich wirklich bemüht....... bin aber woh zu dämlich SRY und DANKE @Rita muss ich nochmal genau guckn. hatte ihn den Deckel vor paar Wochen mal unten um die Tachowelle zu erneuern. Dann gesehen daß der "Vorschrauber" eine falsche Schraube reingezimmert hat und ein Kabel fast zerstört hat. Da fiel mir auf daß zwei oder drei Kabel nicht angeschlossen sind, aber alles vorher funktioniert hat. Evtl. sind sie auch bei der demontage des Lenkerdeckels abgegangen.
  7. Panhead666

    Nur mal schnell 'ne Elektrikfrage.....

    Gibts hier wo nen Stromlaufplan für ne PX 80 ? Bei google finde ich welche, aber jeder hat ne andere Belegung. Drei Stecker sind unterm Kenkkopfdeckel nicht angeschlossen, aber alles funktioniert... mmmhhhh Würd das gern mal checken wie es aussehen SOLLTE. Danke
  8. Panhead666

    Nur mal schnell 'ne Largeframe-Technikfrage

    Moinsen, sagt mal..... Ne PX 80 (5kW / 79ccm) und einem "Reflexions U. Absorptions Schalldämper Nr 211435K (steht so im Schein) heißt Was genau ??
  9. Panhead666

    Welche Zündkerze PX

    Sorry, nicht gefunden/gesehen dann häng ich mich mal da rein.....
  10. Panhead666

    Welche Zündkerze PX

    ach das meint ihr mit topic Nun es gibt noch weitere ungeklärte fragen zu dem Roller, da kann man schonmal nen threat eröffnen, oder ist das jetzt so schlimm wenn mal wer was wissen will und es nciht gefunden hat? Vergaserweinstellung, Falschluft, Simmering etc wird ja auch noch geprüft, da aber eh ne neue Kerze reion soll und ich nicht weiß welche die richtige ist...... Fragt man halt
  11. Panhead666

    Welche Zündkerze PX

    What????
  12. Panhead666

    Welche Zündkerze PX

    Moin, Habe von einem Bekannten eine PX 80 hier sehen mit nem 2Kammerschalldämper NR 211435K Da die Vespa Nachläuft (nachdieselt) könnte evtl. schonmal ne falsche Kerze drin sein und ich wollt fragen welche Kerze da rein sollte? Danke Marcus
×

Wichtiger Hinweis

Wir haben einen Cookie auf deinem Endgerät abgespeichert, um dein Benutzererlebnis zu optimieren. Du kannst deine Cookie Einstellungen ändern, falls du dies nicht wünscht. Ansonsten gehen wir davon aus, dass es OK für dich ist.
Weiterhin ist auf dieser Webseite Google Analytics aktiviert. Hier kannst du für alle Webseiten verhindern, dass du durch Google Analytics erfasst wirst: http://tools.google.com/dlpage/gaoptout.
Mit der Nutzung des GSF erklärst du dich mit unseren Datenschutzerklärung und unseren Nutzungsbedingungen einverstanden.