Zum Inhalt springen

Panhead666

Members
  • Gesamte Inhalte

    13
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistungen von Panhead666

newbie

newbie (1/12)

0

Reputation in der Community

  1. Panhead666

    Danke Rita!

    Kenne Sie nur per Mail und Telefon und bin über beide Ohren verliebt. Solch eine begnadete Roller Kennerein gibts nicht zweimal. VIELEN VIELEN DANK LIEBE RITA :-x PS: Pizza und Rotwein ist nicht vergessen
  2. Komme aus der Nähe von Köln Die Px gehört nem Nachbarn den ich "nur mal eben ne Inspektion" machen sollte Daraus wurde ne halbe restauration. Aber bei. Dem Kabelgewirr muss selbst ich passen. Mussa halt leider in die Werkstatt
  3. Danke, Deine Antwort erklärt vieles. Denn das Fernlicht funktioniert nicht und beim "umschalten" ändert sich nur die helligkeit der Standlichtlampe. Kann ich denn somit den Regler ausschließen?
  4. Nabend, sagt mal..... wollte durchmessen warum der Blinker nicht funktioniert und dann wurde der Scheinwerfer immer dunkler. Die Spannung egal wo unterm Lenkerdeckel ging langsam bis auf 1,5 Volt runter. Dann direkt an der Batterie gemessen und dort auch die Spannung auf 1, irgdnwas. Zündung aus gemacht und die Spannung stieg wieder auf 11,2V an. Massefehler? Der Lackierer hat beim Zusammenbau damals ohnehin viel elektrik verwurschtelt und unterm Lenkerdeckel ist viel "Eigenkreation" Ich kann mir das nur mit nem Massefehler erklären.... aber wo anfangen zu suchen?
  5. hab mich durch das Wiki gewälzt da ich noch was anders gesucht habe und hab keinen Plan gefunden. Hast aber Recht, in die SuFu eingeben wäre wohl einfacher gewesen.
  6. Sach maaaaa, ich hab mich wirklich bemüht....... bin aber woh zu dämlich SRY und DANKE @Rita muss ich nochmal genau guckn. hatte ihn den Deckel vor paar Wochen mal unten um die Tachowelle zu erneuern. Dann gesehen daß der "Vorschrauber" eine falsche Schraube reingezimmert hat und ein Kabel fast zerstört hat. Da fiel mir auf daß zwei oder drei Kabel nicht angeschlossen sind, aber alles vorher funktioniert hat. Evtl. sind sie auch bei der demontage des Lenkerdeckels abgegangen.
  7. Gibts hier wo nen Stromlaufplan für ne PX 80 ? Bei google finde ich welche, aber jeder hat ne andere Belegung. Drei Stecker sind unterm Kenkkopfdeckel nicht angeschlossen, aber alles funktioniert... mmmhhhh Würd das gern mal checken wie es aussehen SOLLTE. Danke
  8. Moinsen, sagt mal..... Ne PX 80 (5kW / 79ccm) und einem "Reflexions U. Absorptions Schalldämper Nr 211435K (steht so im Schein) heißt Was genau ??
  9. Sorry, nicht gefunden/gesehen dann häng ich mich mal da rein.....
  10. ach das meint ihr mit topic Nun es gibt noch weitere ungeklärte fragen zu dem Roller, da kann man schonmal nen threat eröffnen, oder ist das jetzt so schlimm wenn mal wer was wissen will und es nciht gefunden hat? Vergaserweinstellung, Falschluft, Simmering etc wird ja auch noch geprüft, da aber eh ne neue Kerze reion soll und ich nicht weiß welche die richtige ist...... Fragt man halt
  11. Moin, Habe von einem Bekannten eine PX 80 hier sehen mit nem 2Kammerschalldämper NR 211435K Da die Vespa Nachläuft (nachdieselt) könnte evtl. schonmal ne falsche Kerze drin sein und ich wollt fragen welche Kerze da rein sollte? Danke Marcus
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information