Zum Inhalt springen

Ein Astronaut

Members
  • Gesamte Inhalte

    204
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Ein Astronaut

  1. Ich bin soweit fertig mit dem neu Aufbau meines V50 Motors, inklusive der 20 Rennwelle, verbaut wurde eine neue PL 170 Zündung, die Zündgrundplatte ist etwas höher als die von Piaggio. Muss ich mir da Gedanken machen?
  2. Es sollte noch angesprochen werden das die Papiere fehlen, das kostet wiederum nochmal Geld.
  3. Zb die für Vespa LX fährt auch ein Freund von mir.
  4. V50 Kotflügel würdest du da 20€ inklusive machen?
  5. Die erste Wahl ist immer BGM in meinem Fall, kann dir die Dämpfer bedenkenlos empfehlen.
  6. Bei meiner letzten Revision hatte ich am PK Motor nichts angepasst. Bei meinem Aktuellen Projekt der V50 würde ich gerne den Schieber anpassen. Ich würde gerne bei euch erfragen wieviel ich hier anpassen kann. Klar es gibt eine Großzahl an Beiträgen aber ich möchte hier beim " ersten mal " nicht falsch machen.
  7. Entschuldigt, es wird eine 20 Konus Rennwelle verbaut das hatte ich vergessen zu erwähnen. Das gezeigte Polrad besitzt einen 20 Konus. Ich bin nicht bewandert was die Elektronik der Vespa betrifft, daher die Frage
  8. Ich grüsse euch. Ich würde gerne in meine 50N mit 12V Anlage, eine moderne PK Zündung einer Pk 125 inklusive Polrad verbauen. Wäre das technisch machbar? Sie besitzt ja einen 12V Kabelbaum.
  9. Die würde ich auf 700-900€ taxieren, wäre das nicht mit dem Lack wären sicherlich mehr drin.
  10. Hallo Vespa Freunde Letztes Jahr habe ich den Motor meiner PK SS komplett überholt, aktuell bin ich an meiner neuen V50 diese besitzt die 12 V Variante, verbaut wird ein Dr 102 mit einem 3.00 Macht es mehr Sinn ein Polrad mit 20 Konus zu verbauen, ich hatte aus früheren Postings entnommen das diese gerne mal abricht, für mich würde dadurch mehr Aufwand entstehen. Die Original Kurbelwelle eignet sich ja nicht für den 102? Danke
  11. Hallo Ich habe mir diese Woch eine V50N Blinker und passenden Seitenfach erworben. Leider waren keine Schlüssel dabei. Welches Schloss Set benötige da ? und gibt es eine andere Möglichkeit das Seitenfach zu öffnen ohne bohren? Danke
  12. .....

    1. Rita

      Rita

      Rahmen mit Papieren 1.000.-

       

      kompletter Roller 2.900.-

       

      oder alles dazwischen möglich...

       

      z.B.  komplett - Motor

       

      Rita

  13. Wieso sollte es keine PK SS sein? ;) der Tacho geht bis 120 ;)
  14. Ich würde gerne den Original Lack meiner Vespa PK SS bestimmen Es handelt sich um einen Creme Ton in Weiss. Wäre super wenn jemand einen Vorschlag zum Farbton hätte.
  15. So Jungs es gibt wieder ein kleines Update, ich bin die letzten Tage mal öfters durch die City. Ich schaffe es nicht im 3 Gang über 65 zu kommen. Ein weiteres Problem das sie kalt so gut wie garnicht anspringt, erst nach dem gefühlt 20 Kick. Wenn sie gelaufen ist dann springt sie auch immer direkt an.
  16. Bin heute mit einer 86 Düse gefahren und soweit noch einen ticken besser als mit der 88. im 2 Gang geht sie richtig rund ;)
  17. Naja es spricht alles für den Kolben dieser dehnt sich ja in der Wärme aus und klar das du dann keinerlei Leistung hast. Hört sich für mich nach einem Reiber an
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information