Zum Inhalt springen

CXX

Members
  • Gesamte Inhalte

    12
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistungen von CXX

newbie

newbie (1/12)

0

Reputation in der Community

  1. Hallo zusammen, leider muss ich bei meiner Vespa PK 50 XL 2 den Kotflügel wechseln. Ich habe gehört, dass sich dabei der Tausch einiger Dichtungen anbietet. Könnt ihr mir aus eigener Erfahrung sagen, um welche Dichtungen es sich handelt? Vielen Dank im Voraus und viele Grüße
  2. Sorry, meinte das Baujahr der passenden LX Spiegel!?
  3. Hallo zusammen, könnt ihr mir sagen, welche Chromspiegel auf meine Vespa PK 50 XL 2 plug-and-play passen? Ohne Bohren oder ähnliches. Einfach die alten abschrauben und die neuen dranschrauben. Lieben Dank im Voraus!
  4. Super danke! Habe den Lack hier gefunden: https://www.spraydosen-shop.de/wasserlack-spraydose-piaggio-94-nero-uni habt ihr noch alternative/bessere Bezugsquellen?
  5. Hallo zusammen, ich muss leider zwei Teile meiner Vespa lackieren. Kann mir daher bitte jemand mit dem Farbcode des Originallacks weiterhelfen? Es handelt sich um eine Vespa PK 50 XL 2 Baujahr 1994. Vielen Dank im Voraus. Grüße
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information