Zum Inhalt springen

Karthagos

Members
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistungen von Karthagos

newbie

newbie (1/12)

0

Reputation in der Community

  1. Karthagos

    Danke Rita!

    ich bin auf Rita durch verschiedene positive und hilfreiche Beiträge im Vespa-Forum aufmerksam geworden. Jetzt hatte ich mit meinem Topcase-Schloss ein kleines technisches Problem und habe mich per PIN an Rita gewandt. Antwort kam postwendend einschließlich kurzfristiger Problemanalyse nach Durchsicht meiner Fotos. Sie hat mir dann das richtige Einzelteil, quasi von einem Tag auf den anderen zugesandt, das ich problemlos getauscht und mein Problem für kleines Geld gelöst habe. Abgesehen von dem netten Kontakt war das wieder einmal eine positive nette Lebenserfahrung. Schade, dass ich vor einigen Jahren von Frankfurt nach Würzburg gezogen bin. Auch wenn ich mit meinem Händler vor Ort grundsätzlich zufrieden bin, würde ich meine Vespa jederzeit gerne in ihre qualifizierten Hände geben. Gruß Günther
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information