Zum Inhalt springen

GerdKessler

Members
  • Gesamte Inhalte

    8
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über GerdKessler

  • Geburtstag 20.07.1961

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    Gelnhausen
  • Interessen
    Vespa PX 80/135 , Holzarbeiten

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistungen von GerdKessler

newbie

newbie (1/12)

2

Reputation in der Community

  1. GerdKessler

    Danke Rita!

    Ich hatte meine PX80 Bj.82 mit DR 135 nach der Restauration zu Rita gebracht (sind nur 50 Km) um die Zündung und den Vergaser einstellen zu lassen. Rita hat mich auf diverse kleine Fehler, die mir beim zusammenbau unterlaufen sind, hingewiesen und die Vespa perfekt eingestellt. Läuft wie Lottchen. Sie hat nochmal über alles drüber geschaut, jetzt habe ich einfach ein besseres Gefühl. Ich kann Rita nur wärmstens weiterempfehlen, man findet ja fast niemanden mehr der sich mit alten PXen auskennt und die mit wirklicher Fachkompetenz auf Vordermann bringt. Danke Rita
  2. Hi, ich muss bei jeder Anmeldung ein neues Passwort anfordern. VG Gerd
  3. Hallo Rita, ich habe zurzeit meine PX bei Dir, mein Bruder hat eine Schwalbe die nicht läuft. Schraubst Du auch an sowas rum, wenn ja würde ich sie mitbringen wenn ich meine PX abhole. Die sollte bis Ende der kommenden Woche fertig sein da ich beim Anrollern dabei sein will. VG Gerd
  4. Hallo Rita, hab zu früh auf Antworten gedrückt. Hatte Kabel falsch angeklemmt und Massefehler. Brauch ich einen Termin bei Dir um die Zündung und den Vergaser einstellen zu lassen? VG Gerd
  5. Hi Rita, wo finde ich dich in Frankfurt? LG Gerd
  6. Hallo Rita, hab verschwitzt zu antworten. Hab das Problem selbst gelöst. VG Gerd
  7. Hi Rita, wo finde ich dich in Frankfurt? LG Gerd
  8. Hallo zusammen, ich habe meine PX 80 (DR135) Bj. 1982 komplett zerlegt und neu aufgebaut. Mit dem neuen Kabelbaum habe ich Probleme, was geht ist das Standlicht,die Blinker, Hupe und das Bremslicht . Was nicht geht ist das Fahrlicht und ich habe keinen Zündfunken. Gibt es jemanden der mir helfen kann. Ich wohne in 63571 Gelnhausen nähe Hanau. LG Gerd
  9. GerdKessler

    GerdKessler

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information