Rally 221 Geschrieben 10. April 2016 Teilen Geschrieben 10. April 2016 Auch alte Roller haben die Chance auf neue Produkte ! Da die Wideframe Gemeinde wie auch VNB VNA etc immer stärker wird und auch hier Tuning und Nachbauten in allen Bereichen stattfinden denke ich sollten wir ein Topic dazu eröffnen und die neuen Produkte darin sammeln. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
thisnotes4u Geschrieben 10. April 2016 Teilen Geschrieben 10. April 2016 Gute Idee! Nicht ganz leicht, den Überblick zu erhalten. Ich werfe mal bollagmotos.ch, nagy-blechroller.de (beide auch mit GSF-Dienstleistungstopics) und den SESC, der eine Menge Teile gerade für Wideframe anbietet, die es teils sonst nicht gibt (http://www.scooterequipment.de/). Blechteile für Exoten wie V98, VU oder Sei Giorni z.B. Und natürlich Pinasco, die ebenfalls etliches für Wideframe (u.a. Kurbelwelle, Zündung, Zylinder (angekündigt für Mai), ich glaube 4-Gang-Getriebe) auflegen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Basti_MRP Geschrieben 14. Juni 2016 Teilen Geschrieben 14. Juni 2016 Habe ein paar neue Teile im Programm: Halterung für 2L FuelFriend Kanister an Ersatzradhalterung http://www.mrp-racing.de/Kanisterhalterung-fuer-2l-Ersatzradhalter-Vespa-10-Zoll ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Beinschildgepäckträger innen zur Verschraubung an den beiden M8 Gewinden im Rahmentunnel. http://www.mrp-racing.de/Beinschildgepaecktraeger-innen-Vespa-Sprint-VNB-VNA-VBB-V50-PV-usw ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Gepäckhaken Trittbrett. Verschraubbar ohne Demontage des Hauptständers! http://www.mrp-racing.de/Gepaeckhaken-Gepaeckoesen-Vespa-PX-Sprint-PK-V50-Rally-VNB#&gid=1&pid=1 Gruß Basti 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Moritz Geschrieben 14. Juni 2016 Teilen Geschrieben 14. Juni 2016 (bearbeitet) Wideframe Dämpfer SIP Performance. Viel Alu, Viel CNC, viel Technik! Geile Farbe: Silber matt - eloxiert. http://www.sip-scootershop.com/main/base/Results.aspx?t=78000R&d=(sco,ape,lam,old,px,sma,max,atv,mot)&a=1&sort=0 Bearbeitet 14. Juni 2016 von Moritz 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
A__K__ Geschrieben 16. Juni 2016 Teilen Geschrieben 16. Juni 2016 Am 14.6.2016 um 16:48 schrieb Moritz: Wideframe Dämpfer SIP Performance. Viel Alu, Viel CNC, viel Technik! Geile Farbe: Silber matt - eloxiert. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Phantomias Geschrieben 18. Juni 2016 Teilen Geschrieben 18. Juni 2016 Ev. ist es in schwarz erträglicher. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
thisnotes4u Geschrieben 18. Juni 2016 Teilen Geschrieben 18. Juni 2016 Was ist an silber so schlimm? Ich wüsste keinen originalen Oldie-Dämpfer, der schwarz war Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
fignon83 Geschrieben 18. Juni 2016 Teilen Geschrieben 18. Juni 2016 Meine Geschmacksnerven (als bekennender und bescheidenerweise zugegeben als gemeinhin anerkannter Ästhet) sagen: Daumen hoch. Schön und wertig gemacht. Ob es sein muss ist eine andere Frage. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
wallace Geschrieben 19. Juni 2016 Teilen Geschrieben 19. Juni 2016 hat jemand was wg 26Si gehört? 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Phantomias Geschrieben 19. Juni 2016 Teilen Geschrieben 19. Juni 2016 (bearbeitet) vor 18 Stunden schrieb thisnotes4u: Was ist an silber so schlimm? Ich wüsste keinen originalen Oldie-Dämpfer, der schwarz war Ich habe die negative Wertung vom User "Alte_Karre" dahingehend interpretiert dass er den Stoßdämpfer als unschön empfindet. Wenn große Teile von dem Ding schwarz wären würde er mehr in den Hintergrund treten und ev. weniger Augenschmerzen verursachen. Bearbeitet 19. Juni 2016 von Phantomias Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
A__K__ Geschrieben 19. Juni 2016 Teilen Geschrieben 19. Juni 2016 Ja. Aber ich muss sagen, dass ich ein "Rivet-Counter" bin. Das heisst, ich mag -wenn überhaupt - unauffällige veränderungen, wie den Stoßdämpfer von Pinasco. Mache stehen ja auf die Kobi - Altes Blech und neuer Look, ich finde es aber hässlich. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
jan69 Geschrieben 21. Juni 2016 Teilen Geschrieben 21. Juni 2016 Versteh es auch nicht, wenn schon das Logo da unbedingt hin muss, dann muss um das gleiche Klientel zu befriedigen auch ein Ausgleichsbehälter her...jeder wie er es mag, solang sie halten... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Basti_MRP Geschrieben 14. Juli 2016 Teilen Geschrieben 14. Juli 2016 (bearbeitet) Nächste Woche verfügbar: Unsere neue Kurzhub-Gasrolle für Oldies mit der Gasrollenklemmung aussen (Modelle ohne Lenkerendenblinker). Sprint, Rally, TS, GTS, SS180 usw... Ab sofort bestellbar. Es wird ausgeliefert sobald die Rollen komplett fertig sind. Mit einer viertel Umdrehung am Gasgriff einen 38er Vergaser öffnen? Kein Problem! Natürlich wie alle unsere Gasrollen plug&play montierbar. Es sind keine Modifikationen am Lenker notwendig. Standgasanschlag natürlich integriert. Komplett aus Edelstahl, made in Germany. http://www.mrp-racing.de/Schnellgasrolle-Aussenklemmung-Vespa-Sprint-Rally-GTR-V50S-Special-SS90-Primavera-ET3 Gruß Basti Bearbeitet 14. Juli 2016 von Basti_MRP Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mr.VespaGS Geschrieben 14. Juli 2016 Teilen Geschrieben 14. Juli 2016 vor 4 Minuten schrieb Basti_MRP: Nächste Woche verfügbar: Unsere neue Kurzhub-Gasrolle für Oldies mit der Gasrollenklemmung aussen (Modelle ohne Lenkerendenblinker). Sprint, Rally, TS, GTS, SS180 usw... Ab sofort bestellbar. Es wird ausgeliefert sobald die Rollen komplett fertig sind. Mit einer viertel Umdrehung am Gasgriff einen 38er Vergaser öffnen? Kein Problem! Natürlich wie alle unsere Gasrollen plug&play montierbar. Es sind keine Modifikationen am Lenker notwendig. Standgasanschlag natürlich integriert. Komplett aus Edelstahl, made in Germany. http://www.mrp-racing.de/Schnellgasrolle-Aussenklemmung-Vespa-Sprint-Rally-GTR-V50S-Special-SS90-Primavera-ET3 Gruß Basti Schaut sehr wertig aus ! Und ich Trottel hab mir da was selbst gebastelt ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Han.F Geschrieben 4. August 2016 Teilen Geschrieben 4. August 2016 (bearbeitet) falsches Topic ... Bearbeitet 4. August 2016 von Han.F Falsches Topic ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pvfahrer Geschrieben 17. Januar 2017 Teilen Geschrieben 17. Januar 2017 Hat das hier schonmal jemand ausprobiert? http://www.saigonscootercentre.com/ProductDetail.asp?idBasket=&idcat=&itemid=4502&p=588&c_id=160&s_id=&Page=10 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schlumi Geschrieben 17. Januar 2017 Teilen Geschrieben 17. Januar 2017 Alt und nicht bewährt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pvfahrer Geschrieben 17. Januar 2017 Teilen Geschrieben 17. Januar 2017 23 minutes ago, Schlumi said: Alt und nicht bewährt weil die Scheiben zu klein ist und die Karre immer noch keine richtigen Stoßdämpfer nehmen kann? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bof175li Geschrieben 20. Januar 2017 Teilen Geschrieben 20. Januar 2017 Pinasco 4-Gang Gerade drüber gestolpert... würde ich nicht als günstig bezeichnen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MV S.A. Geschrieben 20. Januar 2017 Teilen Geschrieben 20. Januar 2017 Wobei das ein vernünftiger Preis ist 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
undis racing team Geschrieben 20. Januar 2017 Teilen Geschrieben 20. Januar 2017 vor einer Stunde schrieb bof175li: Pinasco 4-Gang Gerade drüber gestolpert... würde ich nicht als günstig bezeichnen Gibts schon die Übersetzung der einzelnen Gänge? 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ralph Geschrieben 24. Januar 2017 Teilen Geschrieben 24. Januar 2017 (bearbeitet) Am 20. Januar 2017 um 19:15 schrieb bof175li: Pinasco 4-Gang Gerade drüber gestolpert... würde ich nicht als günstig bezeichnen Das ist in etwa der Preis, der an der EICMA 2017 kommuniziert wurde, MIT Schaltraste. Komisch nur, dass Pinasco Official Competence Center mir ein Tag zuvor per Mail mitgeteilt hat, dass der Liefertermin noch nicht absehbar ist. Auch andere Anbieter habe das Getriebe nicht im Angebot. Am 20. Januar 2017 um 20:25 schrieb undis racing team: Gibts schon die Übersetzung der einzelnen Gänge? Man sagt es sei ein 1:1 Nachbau des ACMA GL Getriebes. Bei dem Preis bleibe ich beim DRT. Robust gemacht, PX Lusso Zahnflanken und individuell abstimmbar. Bei mir MIT Schaltraste für 699.00 LG ralph Bearbeitet 24. Januar 2017 von ralph rechtschreibung 4 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Devils wingman Geschrieben 25. Januar 2017 Teilen Geschrieben 25. Januar 2017 Am Tuesday, January 24, 2017 um 10:06 schrieb ralph: Am Tuesday, January 24, 2017 um 10:06 schrieb ralph: Man sagt es sei ein 1:1 Nachbau des ACMA GL LG ralph Gute Info, danke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
wheelspin Geschrieben 30. Januar 2017 Teilen Geschrieben 30. Januar 2017 Hakenschlüssel für das Lenkschloss. Vielleicht stehe ich ja alleine mit diesem "Problem" da, aber mich nervt es voll, dass man die Kreuzlochmuttern der älteren Lenkschlösser nicht vernüftig festmachen kann und sich immer mit Rohrzange und alten Schlauchgummi rumärgert. Wenn noch ein paar Leute interesse haben, dann würde ich vielleicht eine Serie auflegen. Es sei denn ich habe voll übersehen das es ein DIN-Werkzeug dafür gibt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ralph Geschrieben 30. Januar 2017 Teilen Geschrieben 30. Januar 2017 vor 21 Minuten schrieb wheelspin: Hakenschlüssel für das Lenkschloss. Vielleicht stehe ich ja alleine mit diesem "Problem" da, aber mich nervt es voll, dass man die Kreuzlochmuttern der älteren Lenkschlösser nicht vernüftig festmachen kann und sich immer mit Rohrzange und alten Schlauchgummi rumärgert. Wenn noch ein paar Leute interesse haben, dann würde ich vielleicht eine Serie auflegen. Es sei denn ich habe voll übersehen das es ein DIN-Werkzeug dafür gibt Servus Nennt sich Gelenkhaken Schlüssel nach DIn 1810 B Gibts bei jedem gut sortierten Werkzeug Händler.. Gruss Ralph Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
wheelspin Geschrieben 30. Januar 2017 Teilen Geschrieben 30. Januar 2017 (bearbeitet) vor 5 Minuten schrieb ralph: Servus Nennt sich Gelenkhaken Schlüssel nach DIn 1810 B Gibts bei jedem gut sortierten Werkzeug Händler.. Gruss Ralph Welchen Zapfendurchmesser haben die denn? Ich hab da nix mit 2mm gefunden. Mit Durchmesser 28 bis 32 hat der Zapfen 4 bis 5mm Durchmesser. Gerade geschaut. Die DIN 1810B hat im gefragten Durchmesser einen Zapfendurchmesser in 4mm. Bohrst du die Muttern dann auf oder feilst du den Zapfen kleiner? Bearbeitet 30. Januar 2017 von wheelspin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ralph Geschrieben 12. März 2017 Teilen Geschrieben 12. März 2017 Mir wurden gerade ein Paar Bilder vom Pinasaco Day in Italien zugespielt: 3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
la volpe Geschrieben 12. März 2017 Teilen Geschrieben 12. März 2017 dann soll das der 28er/30er vergaser sein? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
insidedev Geschrieben 12. März 2017 Teilen Geschrieben 12. März 2017 vor 9 Minuten schrieb la volpe: dann soll das der 28er/30er vergaser sein? Steht auf jeden Fall 28 drauf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ralph Geschrieben 12. März 2017 Teilen Geschrieben 12. März 2017 vor 20 Minuten schrieb la volpe: dann soll das der 28er/30er vergaser sein? vor 11 Minuten schrieb insidedev: Steht auf jeden Fall 28 drauf ja. aus dem 30er ist ein 28er geworden. laut einschlägigen Seiten in Italien ab dem 18.3. für 198.86 (inkl. 22% IVA) zu haben. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues Benutzerkonto erstellenAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.
Jetzt anmelden