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Moin,

 

Was für eine Getriebeübersetzung würdet  ihr bei dem Diagramm von Seite 1 fahren ?

 

Gibt es da nähre Details zu dem Prüfstand Motor? Plug and play? Hier sind ja einige aus dem sck  Umfeld unterwegs. 

 

Mfg

Posted (edited)

man sollte vielleicht sagen, dass der kolben an quattrini und der kopf am parma angelehnt wurde :-)

 

Edited by PXler
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2 hours ago, Goof said:

Finde da (mit dem Handy) die angekündigte Kurve vs. 200 nicht.

Handyproblem oder wirklich nicht da?

Handy da mit meiner ich die kurve sehe 

Posted
Handy da mit meiner ich die kurve sehe 

What?

Habe deinen Satz dreimal gelesen. Die Aussage erschließt sich mir nicht!

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Er ist Belgier und kann nicht so gut deutsch

Glaube ich! Aber ich habe es trotzdem nicht verstanden...

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Meiner handy und autocorrect :) wollte sagen das der kurve auf meiner handy zu sehen ist.

 

Sorry und stimmt aus Belgien und meiner deutsch ist nicht so gut.

 

Gruss steno

  • Like 1
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Geiler Blog-Beitrag, da wird mal nicht mit Infos geknausert, wie das sonstige Hersteller so machen... Würde den jetzt schon kaufen, schon nur wegen des Kopfes... blindes Vertrauen ins SCK ;-)

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vor 2 Stunden schrieb vesponex:

 

Der Herr muss eben immer und überall seinen Senf dazu geben, und grundsätzlich das letzte Wort haben. Ist eben so. Man sollte des seinen besser überlesen......;-)

 

OT Ende, und jetzt wieder zum Zylinder!

Wenn die knatterbüchse und der Meister goof hier weiter OT schreiben, gibt es vom alten Mann eins auf die backen ;-):-) 

  • Like 1
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Am 16.2.2016 um 16:49 schrieb Dj_steff:

Moin,

 

Was für eine Getriebeübersetzung würdet  ihr bei dem Diagramm von Seite 1 fahren ?

 

Gibt es da nähre Details zu dem Prüfstand Motor? Plug and play? Hier sind ja einige aus dem sck  Umfeld unterwegs. 

 

Mfg

 

Läuft wohl mit 23/67 auf Sprint Getriebe.

  • Like 2
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vor einer Stunde schrieb Friedi:

Ich bin den Prototypen Probe-gefahren und kann's kaum erwarten. Einer aus der ersten Charge wird meiner :-D

 

Auf welchem Setup? Was darf man erwarten? Wird das eher ein "Polini" von der Charakteristik her oder kommt der an einen Quattrini M1X ran?

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vor einer Stunde schrieb shamane:

 

Auf welchem Setup? Was darf man erwarten? Wird das eher ein "Polini" von der Charakteristik her oder kommt der an einen Quattrini M1X ran?

 

Wie ist denn die "Charakteristik"von einem Polini? 

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Gerade eben schrieb heizer:

 

polini = drehmoment

malossi = drehzahl

 

 

Malossi? Wo findet man denn Infos zur Charakteristik des 177er Alu Polini?

Posted
vor 1 Minute schrieb Arthur:

 

Malossi? Wo findet man denn Infos zur Charakteristik des 177er Alu Polini?

 

alupolini = drehmoment und haltbar. weil alu ja hitze besser abführt.

 

  • Like 1
Posted (edited)

Die Frage von Herrn Shamane war wie sich BGM (Alu) von der Charakteristik her zu Polini (Alu?)

und M1X (Alu) unterscheiden. Vielleicht kann er mal meine Frage beantworten?!

 

Edited by Arthur
Posted
vor 16 Minuten schrieb Arthur:

Die Frage von Herrn Shamane war wie sich BGM (Alu) von der Charakteristik her zu Polini (Alu?)

und M1X (Alu) unterscheiden. Vielleicht kann er mal meine Frage beantworten?!

 

 

Ich bin dabei ein "Drehzahlmotor" mit 30+ PS aufzubauen und hatte bis jetzt den M1X als Zylinder im Auge. Wenn das mit dem BGM-Zylinder auch funktioniert, dann würde ich das mit dem probieren.

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