Dj_steff Geschrieben 16. Februar 2016 Teilen Geschrieben 16. Februar 2016 Moin, Was für eine Getriebeübersetzung würdet ihr bei dem Diagramm von Seite 1 fahren ? Gibt es da nähre Details zu dem Prüfstand Motor? Plug and play? Hier sind ja einige aus dem sck Umfeld unterwegs. Mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
maccoi Geschrieben 19. Februar 2016 Teilen Geschrieben 19. Februar 2016 spannende sache - der kolben kommt mir so bekannt vor - warum nur Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
supermoto Geschrieben 19. Februar 2016 Teilen Geschrieben 19. Februar 2016 vor 4 Stunden schrieb maccoi: spannende sache - der kolben kommt mir so bekannt vor - warum nur Schaut nach Quattrini aus... 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PXler Geschrieben 19. Februar 2016 Teilen Geschrieben 19. Februar 2016 (bearbeitet) man sollte vielleicht sagen, dass der kolben an quattrini und der kopf am parma angelehnt wurde Bearbeitet 19. Februar 2016 von PXler Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
orpheus Geschrieben 27. Februar 2016 Teilen Geschrieben 27. Februar 2016 Hier gibts frische Neuigkeiten im sck blog: http://blog.scooter-center.com/177ccm-zylinder-bgm-pro-fuer-vespa-px-sprint-und-co/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Goof Geschrieben 28. Februar 2016 Teilen Geschrieben 28. Februar 2016 Hier gibts frische Neuigkeiten im sck blog: http://blog.scooter-center.com/177ccm-zylinder-bgm-pro-fuer-vespa-px-sprint-und-co/ Finde da (mit dem Handy) die angekündigte Kurve vs. 200 nicht. Handyproblem oder wirklich nicht da? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nick Knatterton Geschrieben 28. Februar 2016 Teilen Geschrieben 28. Februar 2016 (bearbeitet) Auf dem Rechner habe ich die im SCK Blog gesehen, davon ab, ist die aus Beitrag 10 hier... Bearbeitet 28. Februar 2016 von Nick Knatterton Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schrottpresse Geschrieben 28. Februar 2016 Teilen Geschrieben 28. Februar 2016 Super beschreibung...ein lob an sck uns bgm. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
M245 Geschrieben 28. Februar 2016 Teilen Geschrieben 28. Februar 2016 Fehlt noch ein Preis oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Steno Geschrieben 28. Februar 2016 Teilen Geschrieben 28. Februar 2016 2 hours ago, Goof said: Finde da (mit dem Handy) die angekündigte Kurve vs. 200 nicht. Handyproblem oder wirklich nicht da? Handy da mit meiner ich die kurve sehe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
maik3009 Geschrieben 28. Februar 2016 Teilen Geschrieben 28. Februar 2016 vor 2 Stunden schrieb nlz: Fehlt noch ein Preis oder? ich glaube 299€ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Goof Geschrieben 28. Februar 2016 Teilen Geschrieben 28. Februar 2016 Handy da mit meiner ich die kurve sehe What? Habe deinen Satz dreimal gelesen. Die Aussage erschließt sich mir nicht! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
M245 Geschrieben 28. Februar 2016 Teilen Geschrieben 28. Februar 2016 Er ist Belgier und kann nicht so gut deutsch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Goof Geschrieben 28. Februar 2016 Teilen Geschrieben 28. Februar 2016 Er ist Belgier und kann nicht so gut deutsch Glaube ich! Aber ich habe es trotzdem nicht verstanden... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Steno Geschrieben 28. Februar 2016 Teilen Geschrieben 28. Februar 2016 Meiner handy und autocorrect :) wollte sagen das der kurve auf meiner handy zu sehen ist. Sorry und stimmt aus Belgien und meiner deutsch ist nicht so gut. Gruss steno 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nick Knatterton Geschrieben 28. Februar 2016 Teilen Geschrieben 28. Februar 2016 Alles gut Steno, 99,9% hier im GSF haben verstanden was du geschrieben hast Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tbs Geschrieben 28. Februar 2016 Teilen Geschrieben 28. Februar 2016 Geiler Blog-Beitrag, da wird mal nicht mit Infos geknausert, wie das sonstige Hersteller so machen... Würde den jetzt schon kaufen, schon nur wegen des Kopfes... blindes Vertrauen ins SCK Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Friedi Geschrieben 29. Februar 2016 Teilen Geschrieben 29. Februar 2016 Ich bin den Prototypen Probe-gefahren und kann's kaum erwarten. Einer aus der ersten Charge wird meiner Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PXler Geschrieben 29. Februar 2016 Teilen Geschrieben 29. Februar 2016 vor 2 Stunden schrieb vesponex: Der Herr muss eben immer und überall seinen Senf dazu geben, und grundsätzlich das letzte Wort haben. Ist eben so. Man sollte des seinen besser überlesen...... OT Ende, und jetzt wieder zum Zylinder! Wenn die knatterbüchse und der Meister goof hier weiter OT schreiben, gibt es vom alten Mann eins auf die backen 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Angeldust Geschrieben 29. Februar 2016 Teilen Geschrieben 29. Februar 2016 Am 16.2.2016 um 16:49 schrieb Dj_steff: Moin, Was für eine Getriebeübersetzung würdet ihr bei dem Diagramm von Seite 1 fahren ? Gibt es da nähre Details zu dem Prüfstand Motor? Plug and play? Hier sind ja einige aus dem sck Umfeld unterwegs. Mfg Läuft wohl mit 23/67 auf Sprint Getriebe. 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
shamane Geschrieben 29. Februar 2016 Autor Teilen Geschrieben 29. Februar 2016 vor einer Stunde schrieb Friedi: Ich bin den Prototypen Probe-gefahren und kann's kaum erwarten. Einer aus der ersten Charge wird meiner Auf welchem Setup? Was darf man erwarten? Wird das eher ein "Polini" von der Charakteristik her oder kommt der an einen Quattrini M1X ran? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Arthur Geschrieben 29. Februar 2016 Teilen Geschrieben 29. Februar 2016 vor einer Stunde schrieb shamane: Auf welchem Setup? Was darf man erwarten? Wird das eher ein "Polini" von der Charakteristik her oder kommt der an einen Quattrini M1X ran? Wie ist denn die "Charakteristik"von einem Polini? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
heizer Geschrieben 29. Februar 2016 Teilen Geschrieben 29. Februar 2016 vor 1 Minute schrieb Arthur: Wie ist denn die "Charakteristik"von einem Polini? polini = drehmoment malossi = drehzahl 4 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Arthur Geschrieben 29. Februar 2016 Teilen Geschrieben 29. Februar 2016 Gerade eben schrieb heizer: polini = drehmoment malossi = drehzahl Malossi? Wo findet man denn Infos zur Charakteristik des 177er Alu Polini? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
heizer Geschrieben 29. Februar 2016 Teilen Geschrieben 29. Februar 2016 vor 1 Minute schrieb Arthur: Malossi? Wo findet man denn Infos zur Charakteristik des 177er Alu Polini? alupolini = drehmoment und haltbar. weil alu ja hitze besser abführt. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nick Knatterton Geschrieben 29. Februar 2016 Teilen Geschrieben 29. Februar 2016 vor 1 Stunde schrieb Angeldust: Läuft wohl mit 23/67 auf Sprint Getriebe. Ist das jemand, der hier auch unterwegs ist und noch etwas mehr zu brichten weiß? Klingt interessant. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Arthur Geschrieben 29. Februar 2016 Teilen Geschrieben 29. Februar 2016 (bearbeitet) Die Frage von Herrn Shamane war wie sich BGM (Alu) von der Charakteristik her zu Polini (Alu?) und M1X (Alu) unterscheiden. Vielleicht kann er mal meine Frage beantworten?! Bearbeitet 29. Februar 2016 von Arthur Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
heizer Geschrieben 29. Februar 2016 Teilen Geschrieben 29. Februar 2016 charakteristig vom bgm kann man ja in der leistungskurve ganz gut sehen. !?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Arthur Geschrieben 29. Februar 2016 Teilen Geschrieben 29. Februar 2016 vor 6 Minuten schrieb Nick Knatterton: Ist das jemand, der hier auch unterwegs ist und noch etwas mehr zu brichten weiß? Klingt interessant. Gelesen? http://blog.scooter-center.com/177ccm-zylinder-bgm-pro-fuer-vespa-px-sprint-und-co/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
shamane Geschrieben 29. Februar 2016 Autor Teilen Geschrieben 29. Februar 2016 vor 16 Minuten schrieb Arthur: Die Frage von Herrn Shamane war wie sich BGM (Alu) von der Charakteristik her zu Polini (Alu?) und M1X (Alu) unterscheiden. Vielleicht kann er mal meine Frage beantworten?! Ich bin dabei ein "Drehzahlmotor" mit 30+ PS aufzubauen und hatte bis jetzt den M1X als Zylinder im Auge. Wenn das mit dem BGM-Zylinder auch funktioniert, dann würde ich das mit dem probieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
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