Zum Inhalt springen

Celebrities / Dummies im Dschungel


red-polo

Empfohlene Beiträge

Die hat doch als ehemalige "auf Zeit Gespielin" von Mörtel-Luigi ausgesorgt.

Hat sie leider nicht. Der Mörtel-Luigi war schlau und hat sein Vermögen in Stiftungen gerettet, da gibt es bei einer Scheidung nix zu holen. So konnte er auch ganz bequem seine Firma liquidieren, die Sozialbeiträge und Abfertigungsansprüche seiner Arbeiter und Angestellten durfte dann der Steuerzahler übernehmen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...

ja ich gucks auch nebenbei grad :thumbsdown:

entweder ein b promi aus der "ich war mal angeblich ein star" schublade, oder ein weisskeinmenschwerichbinstar... :crybaby:

denen gehn schön langsam die "promsis" aus.

interessant is es eh nur wenn sie irgendwelche viecher fressen müssen

:crybaby:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was man so hört, findet dieses Jahr auch ein neues Zuschauer gesteuertes Experiment statt.

Die lassen die Leute verhungern, die Zuschauer jetzt, da immer nur dieses Hohlbrot für was zum Essen spielen muss und wer übrig bleibt hat gewonnen.

Ist auch ein klasse Entsorgungskonzept :thumbsdown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das alte Brot und Spiele Konzept funktioniert immer noch und immer wieder.

Am Mittwoch 40,6 % Marktanteil. M.W. nach gab es das noch nie in der deutschen Fernsehlandschaft.

Es fällt ja immer mal wieder der Begriff "Volksverdummung".

Heisst das, das Volk, das zuschaut, wird immer dümmer. Oder ist Volk schon so dumm, dass es da freiwillig zuschaut?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ganz im Ernst, jeder der sich diesen Dreck freiwillig ansieht, ist im Prinzip nicht besser als dieses mediengeile

Pack welches sich "Prominent" schimpft und vor der Kamera die unterste Form des Menschseins präsentiert.

Ich hab gestern noch zu meiner Holden gesagt das ich es gut fände, wenn bei diesem geistigen Müll endlich mal

was passiert...und ja...ich meine was schlimmes...von mir aus auch bis zum Exitus....

Anders wird wohl niemand mehr wachgerüttelt und sieht, das die Grenzen schon lange überschritten sind...

Nur meine Meinung...klar

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ganz im Ernst, jeder der sich diesen Dreck freiwillig ansieht, ist im Prinzip nicht besser als dieses mediengeile

Pack welches sich "Prominent" schimpft und vor der Kamera die unterste Form des Menschseins präsentiert.

Ich hab gestern noch zu meiner Holden gesagt das ich es gut fände, wenn bei diesem geistigen Müll endlich mal

was passiert...und ja...ich meine was schlimmes...von mir aus auch bis zum Exitus....

Anders wird wohl niemand mehr wachgerüttelt und sieht, das die Grenzen schon lange überschritten sind...

Nur meine Meinung...klar

Ist doch schon passiert!? Siehe Mr. ActionManHero-ich-mach-nen-Salto-über-Autos bei Wetten...dass!?

War 2 Wochen in jeder Schlagzeile. Und jetzt? Haben wir nen neuen Rollstuhl-Superman. The Show must go on...

Es wird sich nichts ändern. Es wird eher noch schlimmer. Man muss ja immer einen drauf setzen. Sonst guckt keiner mehr zu.

Das war schon damals bei den alten Römern so.

Und es ist nicht nur "das niedrige Volk", die da zuschauen. Mein Chef gibt freiwillig zu, dass er sich das reinzieht. Ich verstehs nicht, aber er sagt, dabei kann man super abschalten und entspannen. Er kennt die Leute nicht. Ist ihm auch scheiss egal, wer da mit macht. Aber er sieht wohl gerne, wie andere so richtig abkacken. Lenkt wohl besonders gut vom eigenen Stress ab.

Und jetzt mal ehrlich. Wenn es solche Shows nicht geben würde. Was sollen die ganzen Leute denn Abends machen? Hinterher kommen die noch auf dumme Gedanken und belästigen dich mit irgendeinem Scheiss :thumbsdown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Chef gibt freiwillig zu, dass er sich das reinzieht. Ich verstehs nicht, aber er sagt, dabei kann man super abschalten und entspannen. Er kennt die Leute nicht. Ist ihm auch scheiss egal, wer da mit macht. Aber er sieht wohl gerne, wie andere so richtig abkacken. Lenkt wohl besonders gut vom eigenen Stress ab.

find ich geil.....deinen chef!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ficken, Oi!

Dann würde endlich mal wieder die Geburtenrate steigen...Allerdings weiß ich nicht, ob das so gut ist, wenn wir noch mehr Kevins und Jaqulines bekommen :thumbsdown:

find ich geil.....deinen chef!

Ich find den nicht geil. :crybaby: Kann ganz schön nerven :crybaby:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich seh mir sowieso nur die prüfungen an, die gemacht werden :crybaby:

das gelabber interessiert mich eher nix.

vielleicht kommts auch deshalb das ich keinen von denen kenne, weil mich das fernsehn sonst nicht wirklich interessiert.

bin ja der jenige der sich im tv oft was findet, man muss nur den richtigen sender anmachen :thumbsdown:

3sat, arte usw.

also schau ich mir diese scheisse mit ruhigen gewissen an! wegen dem wetten dass mensch, tja shit happens berufsrisiko einfach.

kamerad vo mir sitzt auch im rolli, hals abwärts gelähmt. passiert is das ganze am weg zur arbeit...das trifft mich härter und das is (gottseidank) in keiner zeitung gestanden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann würde endlich mal wieder die Geburtenrate steigen...Allerdings weiß ich nicht, ob das so gut ist, wenn wir noch mehr Kevins und Jaqulines bekommen :thumbsdown:

Filmtipp Idiocracy:

http://www.youtube.com/watch?v=PSROlfR7WTo

]

Bearbeitet von Brosi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Angesichts der ganzen "getürkten" Dokusoaps (ganz schlimm gerade X-Diaries) die einem ungeschulten/dummen Betrachter sicherlich suggerieren es handele sich um echte Personen und echte Geschichten, ist das DC ganz angenehm, weil hier Menschen gezeigt werden, die eben nicht immer 100% Herr über ihre Außenwirkung sind.

So bietet das abgefuckteste, künstlichste TV Format plötzlich Raum für echte Reaktionen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist doch schon passiert!? Siehe Mr. ActionManHero-ich-mach-nen-Salto-über-Autos bei Wetten...dass!?

War 2 Wochen in jeder Schlagzeile. Und jetzt? Haben wir nen neuen Rollstuhl-Superman. The Show must go on...

Es wird sich nichts ändern. Es wird eher noch schlimmer. Man muss ja immer einen drauf setzen. Sonst guckt keiner mehr zu.

Das war schon damals bei den alten Römern so.

Und es ist nicht nur "das niedrige Volk", die da zuschauen. Mein Chef gibt freiwillig zu, dass er sich das reinzieht. Ich verstehs nicht, aber er sagt, dabei kann man super abschalten und entspannen. Er kennt die Leute nicht. Ist ihm auch scheiss egal, wer da mit macht. Aber er sieht wohl gerne, wie andere so richtig abkacken. Lenkt wohl besonders gut vom eigenen Stress ab.

Und jetzt mal ehrlich. Wenn es solche Shows nicht geben würde. Was sollen die ganzen Leute denn Abends machen? Hinterher kommen die noch auf dumme Gedanken und belästigen dich mit irgendeinem Scheiss :thumbsdown:

bitteschön: wer sagt denn dass dein "chef" nicht dem niedrigen vok zugehörig ist ?

was ist denn das für ein spruch ?

und ich habe gestern weggeschalten weil mit schichtweg graust ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information