Zum Inhalt springen

Celebrities / Dummies im Dschungel


red-polo

Empfohlene Beiträge

hätte ich das scheiss topic bloss nicht nach 2 jahren aus der versenkung geholt :thumbsdown:

ich gucks seit vorvorgestern nicht mehr - die ersten tage fand ich nach langer zeit wieder interessant, aber nun bin ich lieber im keller oder am rechner wenn frauchen sich den müll anschaut.

Ganz Deiner Meinung. Machs genauso :crybaby:

@MOTORHEAD: Zur INFO, ich lösch meinen Account nicht

Bearbeitet von hubima
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gescripted ist es nicht, die kamerageilen Camp-Luder bauen den Mist schon von ganz allein :) Und meinen vor allem, dabei nicht erwischt zu werden (Jay und Indira heute). Knaller Entwicklung heute ... kommt eh am Ende alles raus. Real World, darauf ne Ghettofaust du Asi :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Uups, im GSF gibt es echt für jeden Sch… ein Topic. :crybaby:

Gruß an alle Leidensgenossen! :thumbsdown:

Gestern war original im Öffentlich-rechtlichem ein Interview mit so’m Sozio-/Psycho-Doc zum Camp.

Mein Lieblingszitat aus der Sendung:

„Prominenz emanzipiert sich immer mehr von Leistung.“

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dieser Peer hat z.B. mal mit seiner Exfrau das SAT1 Frühstücksfernsehen moderiert...

Edit: Zum Thema Fake - ob das nun nen Drehbuch gab oder nicht, egal. In so einer Sendung braucht man doch eigentlich kein Drehbuch. Man nehme ein paar abgehalfterte D-Promis, die dringend öffentliche Aufmerksamkeit und ein paar Taler benötigen. Und in so einer Gruppe entsteht die Dynamik dann von ganz allein. Habe das, ehrlich gesagt, auch hin und wieder angemacht und man bleibt dann irgendwie dran hängen. Schöne Sozialstudie :crybaby: Der Held wird zum Bösewicht, die faule Zicke hatte am Ende auch mal Recht und das Weichei ist der lachende Dritte. :thumbsdown:

Bearbeitet von Joker
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 11 Monate später...
  • 1 Jahr später...

... aber keiner traut sich... :rotwerd::wheeeha:

Seit die Satelliten seit Mai 2012 keine analogen Signale mehr senden, sondern nurmehr digitale, kann mein guter alter Röhrenfernseher keine Sender mehr empfangen.

Einen neuen Fernseher oder Digitalreceiver will ich aber nicht kaufen. Ich verpasse ja nichts, was mich interessieren würde. :satisfied: Kommt ja eh nur Scheiß!

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Let`s getty to rumble..."

War vor paar Tagen als ich wirklich durch zufall durchgezappt hab der Kampfschrei vo dem einen Jungen der wo einen Gesichtsausdruck

hat wie ein Reh im Scheinwerferlicht kurz vor seiner Dschungelprüfung!!!

Hätt mir echt fast in die Hose geschissen vor lachen... und kurz darauf hab ich mich irgendwie für ihn schon fast geschähmt...

Glaub dass man extra für die leute da im Camp das ABC um ein paar Buchstaben erweitert hat damit man den Promistatus erfassen kann!!!

Reine Volksverblödung!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Let`s getty to rumble..."

War vor paar Tagen als ich wirklich durch zufall durchgezappt hab der Kampfschrei vo dem einen Jungen der wo einen Gesichtsausdruck

hat wie ein Reh im Scheinwerferlicht kurz vor seiner Dschungelprüfung!!!

Hätt mir echt fast in die Hose geschissen vor lachen... und kurz darauf hab ich mich irgendwie für ihn schon fast geschähmt...

Glaub dass man extra für die leute da im Camp das ABC um ein paar Buchstaben erweitert hat damit man den Promistatus erfassen kann!!!

Reine Volksverblödung!!!!

klar, nur ausversehen beim zappen drauf gestoßen :-D

wie war das noch mit modern talking?

keiner hats gehört, aber ......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist wirklich mein ernst.... bei NHL war gerade Werbung also einfach alle Sender mal rauf und runter...

Die scheiss verdammte Sendung hat irgendwie das gleiche an sich wie Dart oder Billiard... da bleib ich auch

immer hängen... aber spätestens 2-3 Minuten später stell ich mir dann selbst immer wieder die Frage warum ich

mir den Scheissdreck eingentlich anschau!!! Und dann wird auch wieder brav umgeschaltet!!!

ICH BIN UNSCHULDIG!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information