Zum Inhalt springen

Celebrities / Dummies im Dschungel


red-polo

Empfohlene Beiträge

Ich seh´s als reine Unterhaltung; ist ja nix neues mehr und eigtl weiss jeder (Teilnehmer und Zuschauer) was auf einen zukommt. Ich schau da gern für ne Stunde oder wenn´s kommt auch zwei, rein

Was mir wirklich gefällt, dass es nur 16 Tage läuft und dann ist´s wieder gut. Geht mir mit den meisten Sportarten (z.B. Handball, Basketball, Dart) inzwischen auch so. Wenn so ein Turnier (EM/WM) ist, taugt mir das voll. Da komm ich in so nehm Rhtymus rein:-) Aber ne ganze Saison über Monate hinweg zu verfolgen ödet mich iwann an....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich muss ja auch zu meiner Schande gestehen, dass ich dieses Jahr drauf hängen geblieben bin. Ich bin Filmfreak, und normalerweise gehe ich ins Kino, wenn ich mir was anschauen will (oder lad's runter :rotwerd: ) Fernsehen gucke ich selten, und Privatfernsehen fast nie. Ich glaube, ich war einfach neugierig, was aus Helmut Berger geworden ist :crybaby: Aber mit dem Dschungelcamp ist es wohl wie mit dem zehnten Bier, wenn man das getrunken hat, muss man auch noch das zwölfte, fünfzehnte und siebzehnte trinken.

Jedenfalls schau ich es mir jetzt immer an, und kann noch nicht mal erklären warum. Ich find das Moderatorenteam mit seinen abgedroschenen Witzeleien scheiße. Ich find diese endlos hohlen Kandidaten scheiße. Die "Dschungelprüfungen" widersprechen meiner Auffassung von Menschenwürde. Und die Dschungelcamp-Definition von "Star" (Die Mutter von nem C-Promi? Hallo?!) ist ja mal völlig fürn Arsch. Aber das ist wohl wie mit nem schweren Unfall, wo man immer wieder hinschauen muss, oder so.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab die heurige staffel auch wieder verfolgt :-P

georgina geht echt garnicht, naja gut was soll man sich von der bachelortorte grossartig erwarten.

mein favorit is seit gestern draussen, fräulein erdmann :-D

tipp mal drauf das es die quotentranse wird, war aber auch von anfang an klar.

doofes finale :zzz:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab ich jetzt was verpasst? ich war in der Metalkneipe inner Altstadt. Dafür riechen meine Klamotten jetzt eklig nach Qualm. Ich hab zufällig nen Kumpel getroffen und seinen "emanzipierten" Freundinnen glaubhaft versichert, wie scheiße ich sie finde. Da fühl ich mich auch schon son bischen Dschungelkönig. :-D

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 11 Monate später...
  • 1 Jahr später...

erste und zweite staffel haben wir damals auch geschaut - wie bei big brother ( erste komplett und fand ich auch gut, zweite bis zur hälfte ) . danach nicht mehr.

 

oftmals kannte ich beim dschungelcamp sowie kaum jemanden ( wenn man beim zappen mal 2 minuten reingeschaut hat ) , weil es häufig irgendwelche gescheiterten existenzen von castingshows waren, die ich ebenfalls nicht schaue ( die erste dsds, ja -  das haben wir uns auch reingezogen, war okay, aber ab der 2 nervte es, genau wie alle anderen musikcasting-sendungen, hab das gefühl jedes blag will nur noch hafensänger werden - wo bleiben die normalen berufe wie krankenschwester oder lokomotivführer :-D ) und bei big brother hatte man spätestens mitte der zweiten staffel das gefühl, jeder will mit einem song in die top ten kommen. 

 

ich werde es nicht schauen, möglicherweise mal beim zappen kurz hängen bleiben - mehr aber nicht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hehe.

 

Ich sag euch was:

Vor etwa 2 Jahren hat der Kölner 3-Buchstabensender sich hier in München aus der DVB-T Ausstrahlung verabschiedet. Das bringe nicht genug Profit und die meisten Zuseher würden eh auf Sat oder Kabel etc. umsteigen...

Haben wir hier nicht gemacht, bekommen die Sendergruppe einfach gar nicht mehr.

 

Und wisst Ihr, was ich seitdem am Unterschichtenfernsehen vermisse? NIX! GAAAAAAR NIX!!!! :wheeeha::wheeeha::wheeeha:

 

Es ist sogar irgendwie befreiend, beim zappen nicht am Bodensatz der Gesellschaft hängen zu bleiben!!! :wheeeha:

 

Kann ich jedem nur wärmstens empfehlen. ;-)

 

Schöne Grüße,

Jan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information