Zum Inhalt springen

Celebrities / Dummies im Dschungel


red-polo

Empfohlene Beiträge

[screenshot aus TV-Serie gelöscht.]

Info der Internetseitenbetreiber, wo ich das Bild her habe: Tja, und hier sind wir nun und präsentieren unser Ergebnis. Unser Ziel ist es, kompakte Information und vor allem Bilder und Titelmusik der Serien bereitzustellen.

Etwas Verfolgungswahnlastig hier...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wer lesen kann, is manchmal im vorteil!

In der Tat!

Ich glaube allerdings nicht, dass jemand der schreiben kann, nicht lesen kann, somit ist dieser Hinweis überflüssig und zeugt eher von einem überhasteten Versuch mir eine gewisse Arglosigkeit in Bezug auf Copyrightrechten von Bildern nachzuweisen. Diesen Schuh kann ich mir aber nicht anziehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Daher die Frage. :-D Ich finde nämlich so garnichts aussagekräftiges im Netz.

Ekel-Prüfungen, knurrende Mägen und Tränenausbrüche: Für die Strapazen im ?Dschungelcamp? erhalten die Promi-Kandidaten Gagen zwischen 20 000 und 60 000 Euro ? je nach Bekanntheitsgrad. Wie glaubwürdig die Quelle ist, da muss sich jeder seine eigene Meinung BILDen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In der Tat!

Ich glaube allerdings nicht, dass jemand der schreiben kann, nicht lesen kann, somit ist dieser Hinweis überflüssig und zeugt eher von einem überhasteten Versuch mir eine gewisse Arglosigkeit in Bezug auf Copyrightrechten von Bildern nachzuweisen. Diesen Schuh kann ich mir aber nicht anziehen.

wer anziehen kann ist klar im vorteil!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach ja...

In allen Diskussionen bezüglich der Rechte zu Bildern, etc...geht es ausschließlich um das Nutzungsrecht/Copyright.

Umgangssprachlich redet man zwar ständig von Urheberrecht, das Urheberrecht macht aber keine Aussage zum Nutzungsrecht. Das Urheberrecht ist unveräusserlich, nichtsdestotrotz kann der Urheber aber die Rechte an seinem Werk veräussern, Dann spricht man aber vom Nutzungsrecht. Bei Abbilden von z.B. Bildern an denen man keine Rechte hat, wird einen der Nutzungsrechtinhaber der Bilder verklagen. Das kann der Urheber sein, mnuss es aber nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

OffTopic:

Schön, dass Du nach eigenem Bekunden so verantwortungsvoll mit Copyrightrechten umgehst, einige Andere tun das nicht. Wer da nun im Sinne des CopyRechtes falsch oder richtig Bilder zitiert, ist für uns nur sehr schwer nachprüfbar. Folglich sind wir gehalten, fragwürdig erscheinende Bilder wegzuhauen. Da kann's auch schon mal das eine oder andere nichtcopyrightbehaftete Bild treffen.

Im Zweifel ein einfacher Trick: verlink doch einfach das Bild, wenn nicht absolute Veröffentlichungs- und Nutzungsverbote dagegen sprechen.

Weiter im Thema.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn das Mausi nicht so zum :-D wäre wenn Sie die Klappe aufmacht könnte man sie glatt für ne GGG Produktion engagieren.

weltklasse idee artax! die würde dort echt gut reinpassen.. und in ggg produktionen muss sie ja nicht reden, aber sehr wohl das maul aufmachen...da würd der ex alias baumeister lugner, sofort ins grab stürzen haha

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Natürlich OffTopic:

Schön, dass Du nach eigenem Bekunden so verantwortungsvoll mit Copyrightrechten umgehst, einige Andere tun das nicht. Wer da nun im Sinne des CopyRechtes falsch oder richtig Bilder zitiert, ist für uns nur sehr schwer nachprüfbar. Folglich sind wir gehalten, fragwürdig erscheinende Bilder wegzuhauen. Da kann's auch schon mal das eine oder andere nichtcopyrightbehaftete Bild treffen.

Deswegen auch der Hinweis unter dem Bild:

Info der Internetseitenbetreiber, wo ich das Bild her habe: Tja, und hier sind wir nun und präsentieren unser Ergebnis. Unser Ziel ist es, kompakte Information und vor allem Bilder und Titelmusik der Serien bereitzustellen.

Im Zweifel ein einfacher Trick: verlink doch einfach das Bild, wenn nicht absolute Veröffentlichungs- und Nutzungsverbote dagegen sprechen.

Ja, das ist sicherlich eine pragmatische Lösung. Andererseits sind wir ja alle visuell orientiert und freuen uns, wenn wir nicht nur Text zu lesen bekommen, sondern zur Unterstreichung bestimmter Positionen auch Bilder sehen können. Die interaktive Kommunikation, die sowohl Text als auch Bild (und Ton) beinhalten kann, macht ja gerade dieses Medium Internet aus. Ich kann in Zukunft auch alle Bilder, die ich gerne posten möchte auf meine Bilddatenbank packen und von dort verlinken. So kann dann über den Quelltext keiner mehr verfolgen wo die Bilder her kommen und in Streitfällen (dafür muss auch jemand tatsächlich die Bilder sehen/finden) bekomme dann ich das Problem.

Bitte die Herren: Weiter In-Topic...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

German Goo Girls

Sowie ich das gerade recherchiert habe, handelt es sich offenbar um eine

Filmreihe von John Thompson, die sich insbesonders dem Thema Sperma widmet.

Edit:...und ist alles andere als...soft. Erwähne ich, weil vielleicht jemand die ironischen

Smilies von Crisu übersieht...*ggg*

Ciao,

Terror

Bearbeitet von Terror
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

German Goo Girls

Filmreihe von John Thompson, die sich insbesonders dem Thema Sperma widmet und dem thema natursekt

:-D

Edit:...und ist alles andere als...soft. Erwähne ich, weil vielleicht jemand die ironischen

Smilies von Crisu übersieht...*ggg*

Ciao,

Terror

prost mahlzeit. mausi würd aber echt gut in sowas reinpassen, naja da sie ja jetz eh vom dschungelcamp raus is?

und diese hupensiegel nervt echt gewaltig. ich will ins camp, ich würde die psychisch fertig machen, sodass sie schnell das weite sucht, muhhaaa

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Interessant übrigens : die GGGs werden in München-Schwabing gedreht. Leopoldstrasse irgendwo in einem Haus in dem im EG ein Pennymarkt beheimatet ist. Vielleicht sollten wir im Februar bei der Customshow ein GSF-GGG Special drehen. 2 weibliche Forenmitglieder reichen um rangehalten zu werden. Freiwillige vor !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Interessant übrigens : die GGGs werden in München-Schwabing gedreht. Leopoldstrasse irgendwo in einem Haus in dem im EG ein Pennymarkt beheimatet ist. Vielleicht sollten wir im Februar bei der Customshow ein GSF-GGG Special drehen. 2 weibliche Forenmitglieder reichen um rangehalten zu werden. Freiwillige vor !

1.dame: christina lugner aká mausi, hat wer die mail? vielleicht sagt sie ja schon mal zu, denn ihre sendung am puls4 schaut eh sicher keiner, mit ggg hätt si sicher mehr umsatz.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1.dame: christina lugner aká mausi, hat wer die mail? vielleicht sagt sie ja schon mal zu, denn ihre sendung am puls4 schaut eh sicher keiner, mit ggg hätt si sicher mehr umsatz.

Ich habe den Rotz nicht verfolgt, aber das Mausi Lugner mal in nem Pörnchen mitspielen soll... :-D

Die hat doch als ehemalige "auf Zeit Gespielin" von Mörtel-Luigi ausgesorgt.

Naja aber so oll find ich die oooch nich vonne Figur, also in sofern... :-D:-D

Bearbeitet von issolaM
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Interessant übrigens : die GGGs werden in München-Schwabing gedreht. Leopoldstrasse irgendwo in einem Haus in dem im EG ein Pennymarkt beheimatet ist. Vielleicht sollten wir im Februar bei der Customshow ein GSF-GGG Special drehen. 2 weibliche Forenmitglieder reichen um rangehalten zu werden. Freiwillige vor !

Jo... und mitmachen kann jeder, der einen aktuellen Aids-Test (nicht älter als 14 Tage) hat und frisch rasiert ist. Das ganze ist sogar noch kostenlos.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information