Zum Inhalt springen

Celebrities / Dummies im Dschungel


red-polo

Empfohlene Beiträge

volksverdummung..lol.. wieso bringst du das hier an, wenn du es dir selbst anschaust ?

mein tip : ignorieren und am besten glotze öfters mal abends auslassen oder zumindest die privaten programmplätze rauslöschen. habe ich seit jahr und tag . .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wer weiß, vielleicht wird er ja von einer giftigen schlange oder so gebissen! :-(

oder er bekommt angstzustände und will zurück zu seiner mama, weil er hat ja schon angst vor nem regenwurm, diese tunte!!!!! :plemplem:

ich weiß ich bin gemein :-D

wie kann man den süß finden, ich gebs zu, ich hab den anfang gesehn, der hat alles voller dicken, roten, mit gelben spitzen pickeln und überschulterlange haare...... wwwaaaaaaaaaaaahhhhhhhh :puke: :plemplem:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wieso bleiben sie nicht da?

Falls die Australier Deutschland bislang für ein passabel sympathisches Land hielten, droht von heute an durch eine neue RTL-Show diplomatisches Ungemach. Denn die offenbar legale Verklappung von zehn Prominentendarstellern könnte als unfreundlicher Akt verstanden werden. Man kann das Ganze aber auch als kolonialhistorisches Remake sehen, haben doch schon die Briten seinerzeit Sträflinge und Unerwünschte nach down under entsorgt, allerdings auf Nimmerwiedersehen.

"Ich bin ein Star - holt mich hier raus!" nennt sich das Ganze, ein Bündel B- bis F-Prominenter wird dafür 110 Kilometer von Brisbane entfernt ausgesetzt, unter ständiger Kamerabeobachtung natürlich. Ohne Fotokalender, ohne Lipgloss, ohne das ganze Brimborium beim Verdrängungskampf um die tägliche Boulevard-Schlagzeile. Stattdessen werden Essen - und Alkohol! - rationiert, droht der Sender, und fiese Aufgaben wollen auch noch bewältigt werden. Damit das zumindest etwas Sinn hat, wird das Ganze mit einer Benefiz-Aktion verknüpft. Aber wenns gar zu garstig wird (als Vorgeschmack auf kommende Attraktionen aus der örtlichen Fauna und Flora biss Schlager-Sorbas Costa Cordalis schon mal einem lebenden Hirschkäfer das Köpfchen ab), muss das geschundene Starlet nur den Titel der Show ins Mikro jammern (bei schwereren Fällen soufflieren die Moderatoren sicher gern). Und schon wird er - oder sie - von den Qualen erlöst. Wir allerdings nicht.

Bei aller (Schaden-)Freude darüber, so mediensüchtige Zeitgenossen wie Susan Stahnke oder Daniel Küblböck wenigstens für ein paar Tage auf der anderen Seite des Globus zu wissen: Warum, RTL, nur zehn? Und warum dürfen die alle wieder zurück?

Quelle: Hamburger Abendblatt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da bleibt dem Semmelrogge nur noch Krötenlutschen über :-(

Oder er raucht die Pickel vom Kübelkotz.

:-D Nicht Gesehen :-(

Um mir aber eine schlechtere Meinung bilden zu können, werde ich mal die nächste Folge anzappen.

Armes Deutschland, wenn mit sowas Einschaltquote gemacht wird.

MFG Jesus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt habbich auch mal reingezappt - das ist ja unerträglich! Ok, Costa Kotzdahin und Susann Anal Stahnke habe ich das ja zugetraut, aber dass sich auch Carlo Tränhardt dazu herabläßt :-D

Und wer ist dieser Werner? Ist das etwa der "hier fliegen gleich die Löcher aus dem Käse"?

:puke:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und wer ist dieser Werner? Ist das etwa der "hier fliegen gleich die Löcher aus dem Käse"?

:puke:

Genau. Das ist Werner Böhm alias Gottlieb Wendehals........Polonaise Blankenese.

Man kann aber sagen was man will. Eier hat Herr Küblböck. Bei mir wäre im

Bezug auf den Schneewittchensarg mit den Kakerlaken der Ofen definitiv aus

gewesen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So,

in der nächsten Folge macht der Daniel dann mal wieder den "Scheiss" für uns.

Ich bin mir sicher das macht er gerne. Der steht doch auf ´nen ordentlichen Aal :-(

Das der Carlo sich auf billige Lästereien :-( mit einer völlig unbekannten (mir zumindest) Caroline einlässt, find ich ein bißchen arm. Ist wohl auch auf einem absteigenden Ast.

Ich gebs zu: Ich habs ganz gesehen :-D

Holgi :-(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eigentlich könnten die anderen "Stars" alle heim und die benennen die Sendung um in : Quäl den Kotzkübel

Tja die wissen schon warum sie ihn mitgenommen haben.

Deutschland und umliegende Länder zahlen ihm das heim was er uns seelisch angetan hat!!! :-D

Ich glaub ja das da immer ganz Eggenfelden anruft das er die Sachen machen muß!!! :-(

Nobs :-(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moinsen,-

heute in der Bild gelesen....der arme Schwuppi Kübelböck mit wunderschönen Kakerlaken misshandelt.... gerade dabei & nachher ganz traurig

kakerlaken__k_C3_B6rper__4,property=Bild.jpg

daniel__weint__1,property=Bild.jpg

Joa vielleicht wird der nach der Mackabehandlung ja wieder normal oder so, ist schon die passende Strafe für den nachdem er uns als Bürger :-D:-( zum Deppen gemacht hat...was sollen die anderen Leute denken, etwa das wir alle so sind :plemplem: :plemplem: :plemplem: :plemplem: :plemplem:

Eigentlich ist es mir das sowieso Latte, schaue ich mir eh nicht an. Plastefernsehen für Bürger aus der ehemaligen DDR oder so :-(:-( , aber genau weiss ich das auch nicht. RTL, Sat Heinz, Super RTL, RTL 2 etc. pp sowas ist ganz schlechtes Kino.... :puke: :puke: :puke: :puke:

MFG Bergfick

Bearbeitet von Bergfick
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe 4-5 Programme, je nach Wetterlage. Das macht auch nix denn ich schau, wenns hochkommt, maximal 1 x pro Woche fern. So blieben mir die ganzen neuen "Superstars" alle erspart. Ich kann euch gar nicht sagen wie froh ich darüber bin.

Den einzigen den ich da identifizieren könnte wäre der Knüppelbob aber auch nur weil der auch in den Printmedien vertreten is.

Grüße,

Ultraschorsch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information